Sexualtrieb und Partnerschaft

Und falls es dir immer noch nicht aufgefallen sein sollte, mir geht es hier nicht um Bestätigung, ich vertrete einfach meine Meinung, du du weder respektieren noch erlauben kannst. Ich gehe hier nicht so los wie du zb in deinem Beitrg, ich zB akzeptiere dass du eben anderer Meinung bist, teile aber die Meine dennoch mit.
Und ich bin auch sehr slebstbewusst, nur muss ich das nicht ständig immer und überall und jedem beweisen.
Dafür bin ichs mir nämlich zu selbstbewusst um es zb dir hier beweisen zu müssen.

Nicht böse sein, aber Frauen wie du sind es die eine andere Meinung nicht nur nicht akzwptieren, sondern regelrecht verteufeln und immer wieder verzweifelt versuchen sie ins Lächerliche zu ziehen, und dann Frauen wie mich runter machen wollen, mit diversen Sprüchen von magelnden Selbstbewusstsein usw...

Wenn Du tatsächlich mit überquellendem Selbstbewusstsein ausgestattet wärst, dann würdest Du nicht immer wieder auf Morathi anspringen, sondern ignorieren und Deine Thesen einfach so schreiben.

Du bist tatsächlich ne Katze, die fauchen und kreischen auch wenn sie in ner Ecke hocken und sich bedroht fühlen.

Sorry, Du bist kein Stück souverän, das wärst Du gerne - Du lamentierst nur rum und giftest alles zusammen, vorallem alles weibliche, so was Stutenbissiges wie Dich gibt es hier im Forum echt nur noch einmal. :mrgreen:

...
Deswegen ... werde ich Dir auch nicht darauf antworten ... Du würdest es eh nicht verstehen. :lehrer:
....
Si tacuisses.... :roll:

...
1) Die Sieger schreiben die Geschichte
2) Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
...
:hmm: und was hat das mit Sexualtrieb und Partnerschaft zu tun?
Bisher habe ich deine Postings lediglich für ertragbar dumm gehalten. Aber nun hast du mir meine Fehleinschätzung deutlich gemacht.

Ja ja der Sexualtrieb.. da gibt es Männer die vögeln nicht mal einen Monat nach dem Tod der langjährigen Freundin mit anderen Frauen. Gerechtfertigt wird dies mit der Aussage - ich wollte sie eh verlassen weil es sexuell nicht mehr gut lief..und ich kann nicht trauern.
Geschmacklos einfach - was sagt man dazu?
Geschmacklos wäre es, hätte er vor ihrem Ableben fremd gevögelt.
Und es gibt keine Pflicht, Trauer zu fühlen. Abgesehen von der "Optik" - es gibt doch viele emotionale "Verwerfungen" die, Männer wie Frauen, durch sexuellen Verkehr abreagieren....
Ich finde die ehrliche Aussage "Ich kann nicht trauern" hervorhebenswert und (vermutlich) ehrlich.

Könnte ich das bitte mal übersetzt haben? :oops:
Da gibt's keine Übersetzung dazu.... ;)
Des ist a bewusste Provokation.... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt's keine Übersetzung dazu....
Des ist a bewusste Provokation....

Trau dich doch: :lol:

Mann will eine Partnerschaft mit Frau um sie flachzulegen. Hatt er sie flachgelegt, verdirbt ihm die Partnerschaft das weitere vögeln daheim und er vögelt trotzdem weiter - auswärts.

Manche Übersetzungen sind soooooo einfach. :haha:

Ich glaube ein paar Leute haben gefragt was denn nun meine Traumfrau wäre. Dann spule ich mal die Kriterien runter: dunkle Haare, Modelfigur, besonderes Gesicht, schöne Augen (am liebsten Grün), etwas gebildet, nett, zuvorkommend.

Im Alltag sehe ich hin und wieder welche, deren Aussehen mich umhaut. Da denk ich mir ''..was würde ich für DIE geben!!!...'' Aber die geilen sind für andere Männer reserviert, für mich bleibt nur das ''Fallobst''.....

Ich glaube ein paar Leute haben gefragt was denn nun meine Traumfrau wäre. Dann spule ich mal die Kriterien runter: dunkle Haare, Modelfigur, besonderes Gesicht, schöne Augen (am liebsten Grün), etwas gebildet, nett, zuvorkommend.
:shock: ..... mich wundert gar nichts mehr,.....

schon mal den Spruch "Gleich und gleich gesinnt sich gern" gehört? :hmm:

Im Alltag sehe ich hin und wieder welche, deren Aussehen mich umhaut. Da denk ich mir ''..was würde ich für DIE geben!!!...'' Aber die geilen sind für andere Männer reserviert, für mich bleibt nur das ''Fallobst''.....

Deine Partnerin ist also Fallobst? :kopfklatsch:

Schatzerl, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Du suchst nach einem Püppchen und siehst die Frauen nicht, die da wären und dich vielleicht lieben könnten.

Tja, mein Lieber! Umsonst gibts nichts im Leben.
Darf ich fragen, wie du selbst aussiehst? (NEin, ich will mich nicht über dich lustig machen! :nono:)

Über das "etwas gebildet" bin ich trotz deiner Erklärung zwar noch immer etwas schockiert, aber lassen wir das! Gerade Bildung macht sexy,....zumindest für mich!
Und das "Fallobst" möcht ich überhört haben,....

Eure Reaktionen sind herrlich :haha:

@Morathi: Ich könnte dir ein Foto schicken, aber lasse es bei einer Beschreibung: 1,82m groß, schwarzen Haare, braune Augen, etwa 80 kg. Mache seit knapp 4 Jahren Krafttraining, dazu etwas Radfahren.

Sorry, aber ich rede nicht gern um den heißen Brei. Ich pflege es, ehrlich zu sein auch wenn meine Meinung anderen nicht passt.

na bitte, klingt ja eh ganz gut, kann es vielleicht sein, dass du ein bissal zu viel kraft trainierst und dabei ausdauer und geist vernachlässigst? das soll frauen nicht so gefallen ;)

Eure Reaktionen sind herrlich :haha:

@Morathi: Ich könnte dir ein Foto schicken, aber lasse es bei einer Beschreibung: 1,82m groß, schwarzen Haare, braune Augen, etwa 80 kg. Mache seit knapp 4 Jahren Krafttraining, dazu etwas Radfahren.

Sorry, aber ich rede nicht gern um den heißen Brei. Ich pflege es, ehrlich zu sein auch wenn meine Meinung anderen nicht passt.
Es interessiert mich nun wirklich,.... Nehmen wir an, ich würde in dein "Beuteschema" fallen und du erspähst mich des Nächtens an einer Bar, in Begleitung einer Freundin. Wie würdest du versuchen Kontakt aufzunehmen?

Ich versuche jetzt wirklich den Fehler im System zu finden, denn irgendwo muss ja der Casus Knaxus verborgen sein! Ehrlich,...wenn du zu mir sagen würdest:" Hallo Zuckerpuppe, du siehst nicht aus wie Fallobst, also lass uns ficken!" wäre dei Vorhaben mitunter nicht von Erfolg gekrönt,... das mal vorweg,....

kann es vielleicht sein, dass du ein bissal zu viel kraft trainierst und dabei ausdauer und geist vernachlässigst? das soll frauen nicht so gefallen ;)

wie kommst denn da drauf? er ist einer, auf den die frauenwelt gewartet hat :mrgreen:

Es interessiert mich nun wirklich,.... Nehmen wir an, ich würde in dein "Beuteschema" fallen und du erspähst mich des Nächtens an einer Bar, in Begleitung einer Freundin. Wie würdest du versuchen Kontakt aufzunehmen?

da würde mich auch eine antwort interessieren, natürlich noch viel mehr ein reale probelauf, vielleicht nimmst du yucca mit :mrgreen:

@ Morathi:
Heute würde ich garnicht mehr Kontakt aufnehmen. Damit habe ich vor knapp 3 Jahren aufgehört und mich nur auf Online-Dating konzentriert. Erst seit dem kamen die ersten Erfolge.

Zurück
Oben