M
Gast
(Gelöschter Account)
Und falls es dir immer noch nicht aufgefallen sein sollte, mir geht es hier nicht um Bestätigung, ich vertrete einfach meine Meinung, du du weder respektieren noch erlauben kannst. Ich gehe hier nicht so los wie du zb in deinem Beitrg, ich zB akzeptiere dass du eben anderer Meinung bist, teile aber die Meine dennoch mit.
Und ich bin auch sehr slebstbewusst, nur muss ich das nicht ständig immer und überall und jedem beweisen.
Dafür bin ichs mir nämlich zu selbstbewusst um es zb dir hier beweisen zu müssen.
Nicht böse sein, aber Frauen wie du sind es die eine andere Meinung nicht nur nicht akzwptieren, sondern regelrecht verteufeln und immer wieder verzweifelt versuchen sie ins Lächerliche zu ziehen, und dann Frauen wie mich runter machen wollen, mit diversen Sprüchen von magelnden Selbstbewusstsein usw...
Wenn Du tatsächlich mit überquellendem Selbstbewusstsein ausgestattet wärst, dann würdest Du nicht immer wieder auf Morathi anspringen, sondern ignorieren und Deine Thesen einfach so schreiben.
Du bist tatsächlich ne Katze, die fauchen und kreischen auch wenn sie in ner Ecke hocken und sich bedroht fühlen.
Sorry, Du bist kein Stück souverän, das wärst Du gerne - Du lamentierst nur rum und giftest alles zusammen, vorallem alles weibliche, so was Stutenbissiges wie Dich gibt es hier im Forum echt nur noch einmal.