R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann mich auch sehr gut im Spiegel ansehen.Ich habe meine Art und Weise gefunden, um MEINEN Weg der Emanzipation zu gehen. Ob ich dabei als Kampfemanze, Berufsemanze, Männerschreck bezeichnet werde, ist mir gleichgültig.
Ich möchte mich des Abends in den Spiegel schauen können und mit meinem Weg zufrieden sein.
Die marktschreierischen Antiemanzipationsplattitüden, die Reifes_Kätzchen da von sich gibt, sind ja nicht von ihr erfunden worden - die hört man sooooo oft - meist von armen Männlein (um beim gleichen Jargon zu bleiben), die Angst vor starken Frauen haben.
Wenn sie ihre Bestätigung braucht, dann soll sie sie haben (ich finds zwar ein wenig armselig, aber bitte - soll sein! Wie meine Großmutter schon sagte :"Dem Herrgott sei Tiergarten is groß").
Ich find die Argumente, die Kätzchen da nun schon von Thread zu Thread schleift und vorbringt nur schon so ausgelutscht, wie ein 5 Stunden lang gekauter Hubba Bubba.
Fühl ich mich nun beleidigt? Nö - ich finds zwar traurig, dass es anscheinend noch immer Frauen gibt, die sich über männlichen Beifall definieren - aber es beleidigt mich nicht.
Allerdings bestärkt es mich in der Annahme, dass noch ein weiter Weg gegangen werden muss um Frauen das abhanden gekommene Selbstbewußtsein wieder zu vermittlen.
Wenn eine Frau dieses Weg nicht gehen möchte, soll ihr das unbenommen sein - auch der FREIE Wille ist für mich einer DER Eckpfeiler, die Emanzipation für mich eigentlich ausmachen.
Die Männer in meinem Umfeld schätzen starke Frauen und fühlen sich dadurch nicht "beschnitten". Im Gegenteil - sie würden die Anbiederungsversuche von Antiemanzipationsverfechterinnen wahrscheinlich höchst befremdlich empfinden.
Und als "marktschreierischen Antiemanzipationsplattitüden" sehen es eben nur Frauen die sofort hochgehen wenn eben auch nur der Hauch einer Kritik an ihnen des Weges schleicht.
Und falls es dir immer noch nicht aufgefallen sein sollte, mir geht es hier nicht um Bestätigung, ich vertrete einfach meine Meinung, du du weder respektieren noch erlauben kannst. Ich gehe hier nicht so los wie du zb in deinem Beitrg, ich zB akzeptiere dass du eben anderer Meinung bist, teile aber die Meine dennoch mit.
Und ich bin auch sehr slebstbewusst, nur muss ich das nicht ständig immer und überall und jedem beweisen.
Dafür bin ichs mir nämlich zu selbstbewusst um es zb dir hier beweisen zu müssen.
Und ich wollte dich auch nie beleidigen, ich wüsste auch nicht wieso, und obwohl du es versuchst, mir mangeldenes Selbstbewustsein, marktschreierische Antiemanzipationsplattitüden, und noch ein paar andere Dinge, vorzuwerfen, bin auch ich nicht beleidigt.
Und deine "Kampfschreiben" sind mindestens ebenso ausgelutscht, wie das was ich schreibe.
Nicht böse sein, aber Frauen wie du sind es die eine andere Meinung nicht nur nicht akzwptieren, sondern regelrecht verteufeln und immer wieder verzweifelt versuchen sie ins Lächerliche zu ziehen, und dann Frauen wie mich runter machen wollen, mit diversen Sprüchen von magelnden Selbstbewusstsein usw...