Sexualtrieb und Partnerschaft

Wenn du 82 Jahre alt bist, dann schlage ich vor: Lass ich dich einschläfern.

jez schick i eam extra mei adress um mir meine verdiente tracht prügel abzuholen, ..............wieda nix :grantig:

:mrgreen:

Hab gesehen hier ist ja einiges weitergegangen ...

Ist aber eine weitverbreitete Haltung. Ich vermute, dass man für Black Stallion im realen Leben mehr Verständnis haben würde, als in einem Internetforum wo es sich im Schutze der Anonymität und der Lebensabgehobenheit trefflich Weisheiten wie diese posten lässt:
Zitat von Auf_Achse:
Keiner muss Sklave oder Sklavin seiner Hormone sein bzw. Seine Handlungen irgendwelchen Hormonen in die Schuhe schieben.. Es liegt an einem selbst die entsprechende Disziplin aufzubringen

Mir ist vollkommen klar, dass viele mit so einer Haltung nix anfangen können.
Aber lebensfremd ist die beileibe nicht.
Ist halt die Frage, will ich mich denen hingeben oder will ich die 'harte' Schule durchlaufen und mich ändern?
Viele bleiben halt vor dem Weg der Veränderung stehen, weil er eben nicht aus Marmor und einem nicht der rote Teppich ausgebreitet wird ...

Ja ja der Sexualtrieb.. da gibt es Männer die vögeln nicht mal einen Monat nach dem Tod der langjährigen Freundin mit anderen Frauen. Gerechtfertigt wird dies mit der Aussage - ich wollte sie eh verlassen weil es sexuell nicht mehr gut lief..und ich kann nicht trauern.
Geschmacklos einfach - was sagt man dazu?

Seh ich nicht so.
Wie schon von anderen geschrieben, es gibt keine Pflicht zu trauern.

:hmm: und was hat das mit Sexualtrieb und Partnerschaft zu tun?

:roll:
Wenn Du mal einen Beitrag ordentlich lesen und darüber nachdenken würdest, was da steht (und nicht nur mit Deinen Scheuklappen die Du aufhast), hätte sich Dir diese Frage nicht gestellt ...
Aber weil's für Dich scheinbar bequemer ist das nicht zu tun ... Na ja ... es erübrigt sich jeglicher Kommentar :aetsch:

Bisher habe ich deine Postings lediglich für ertragbar dumm gehalten. Aber nun hast du mir meine Fehleinschätzung deutlich gemacht.

Meine Einschätzung hat schon beim ersten mal hingehauen was Dich betrifft ... Du bestätigst das wieder nur ... :hahaha:

Hab gesehen hier ist ja einiges weitergegangen ...

Mir ist vollkommen klar, dass viele mit so einer Haltung nix anfangen können.
Aber lebensfremd ist die beileibe nicht.
Ist halt die Frage, will ich mich denen hingeben oder will ich die 'harte' Schule durchlaufen und mich ändern?
Viele bleiben halt vor dem Weg der Veränderung stehen, weil er eben nicht aus Marmor und einem nicht der rote Teppich ausgebreitet wird ...

Glaubst du, ich bin der einzige mti so einer Haltung. Da gibts noch viele andere, aber sie müssen im Real Life den Edlen Ritter spielen. Weil ihnen bestimmte gesellschaftliche Werte eingetrichtert werden.
Ich bin da eher der Raubritter :mrgreen:

Glaubst du, ich bin der einzige mti so einer Haltung. Da gibts noch viele andere, aber sie müssen im Real Life den Edlen Ritter spielen. Weil ihnen bestimmte gesellschaftliche Werte eingetrichtert werden.
Ich bin da eher der Raubritter :mrgreen:

Naja, ein Raubritter mach wenigstens manchmal fette Beute! :mrgreen:

...der "seine aktuelle" als "Fallobst" bezeichnet. :kotzen:

...wobei man wiederum festhalten muss, dass für einen schwarzen Hengst Obst schon einen besonderen Genusswert hat... ;) Nur will er's offenbar nicht aus der Hand der holden Maid.. :mrgreen:

Fake oder kein fake - das ist nun noch die Frage....:hmm:

... a Sturm im Wasserglas? :shock: A Surm der Liebe?? :shock:
:hmm: eigentlich will er ja nur seine Erfolgsquote verbessern.... aber woran misst er seine Erfolge?

Na, daran, woran sie halt jeder mißt, an seiner Zufriedenheit. Wär's ein Kahn, würde er ziemlich wackeln.

So entstehen Stürme, ob auf dem Wasser oder im Glasl.

:roll: Erfolgsquote ist relativ,... Vielleicht ist ds Fallobst schon von einem anderen Wurm angebohrt worden,....

:hmm: ...also wenn ich wackel' dann entstehen nur Winde....
Ich bin ma sicher, dass er nicht seine Zufriedenheit meint... ich glaub, er legat auf die Trefferquote mehr wert... Oba ich glaub ja überhaupt, dass er noch nicht annähernd ein Gefühl dafür entwickelt hat, was "Leben" und "Lebensgefühl" heißt.... ;) Er läuft noch im Hamsterradl den süßen Karotten nach...

Zurück
Oben