Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so gings mir beim Urologen..der war aber diesmal gründlich..Sie sagt, dass sich diesmal während der Untersuchung ihre Klitoris vergrößert hat und sie dann auch etwas feucht wurde.
Von IHM glaub ich.Das Thema wurde erst erschöpfend behandelt. Eh von dir, oder wars Stevo?
Hier frag ich mich zB ernsthaft nach der Motivation sowohl von seiner Frau ihm scheinbar konstant zu erzählen
der Motivation von ihm das dann scheinbar jedes Mal diskutieren zu wollen
die ist sicher ne spezielle EinzelanfertigungDie Frau hat no kaner von uns gsehn.
Du hast schon mal den selben Thread erstellt und dabei ist raus gekommen, dass keine Frau dabei geil wird. Glaubst, das wird sich jetzt ändern?Jedesmal der gleiche Ablauf:
Ich stelle einen Beitrag ins Forum und Ihr kommt wieder mit Euren Theorien, ohne dass Ihr konkret was zum Thema beitragen könnt.
Vielleicht liegt das ja gar nicht an uns, sondern an Deinen Beiträgen.Jedesmal der gleiche Ablauf:
Ich stelle einen Beitrag ins Forum und Ihr kommt wieder mit Euren Theorien, ohne dass Ihr konkret was zum Thema beitragen könnt.
Meine Frau hatte am Freitag Nachmittag einen Routinetermin bei ihrem Gynäkologen. Sie sagt, dass sich diesmal während der Untersuchung ihre Klitoris vergrößert hat und sie dann auch etwas feucht wurde.
Ein guter Arzt wird die leichte Erregung geflissentlich übersehn und mit Wattebällchen diskret wegtupfen, was ned seine Aufgabe ist er möglicherweise aber gern tutMeine Frau hatte am Freitag Nachmittag einen Routinetermin bei ihrem Gynäkologen. Sie sagt, dass sich diesmal während der Untersuchung ihre Klitoris vergrößert hat und sie dann auch etwas feucht wurde.
Jedesmal der gleiche Ablauf:
Warum nicht? Vielleicht gibt es ja jetzt Teilnehmerinnen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.Du hast schon mal den selben Thread erstellt und dabei ist raus gekommen, dass keine Frau dabei geil wird. Glaubst, das wird sich jetzt ändern?
neinWarum nicht? Vielleicht gibt es ja jetzt Teilnehmerinnen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.