- Reaktionen
- 21.972
- Checks
- 18
Ehrlich, nicht mal beim Vaginal Ultraschall bin ich letzte Woche geil geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich wäre es schon denkbar, daß bei einer Frau während einer frauenärztlichen Untersuchung so etwas wie ein erotischer Reiz aufkommen könnte.
Hat es das? Aber das würde Frau doch sofort spüren, dazu braucht es keine Untersuchung...Wie wäre es, wenn es dort schon mal eine Entzündung gegeben hätte?
Hat es das? Aber das würde Frau doch sofort spüren, dazu braucht es keine Untersuchung...
Doch, weil sonst hätt am Hans-Jürgen seine, wenns die überhaupt gibt, gar nix Erregendes in ihrem Leben.Hat es das? Aber das würde Frau doch sofort spüren, dazu braucht es keine Untersuchung...
na eben, deswegen bin ich ja so froh, dass mich unser Profi so aufklärt darüber!Du kennst dich halt nicht aus
Gehört doch immer wieder nach kontrolliert
Und kurz angetippt, und schon schon feuchelt Frau
Willst du damit sagen, dass Gummipuppen keine Gefühle haben? Sei ned so gemeinDoch, weil sonst hätt am Hans-Jürgen seine, wenns die überhaupt gibt, gar nix Erregendes in ihrem Leben.
Wie gehts am Pimmelbildversender?Willst du damit sagen, dass Gummipuppen keine Gefühle haben? Sei ned so gemein
Welcher von den 100?Wie gehts am Pimmelbildversender?
Der höfliche von gestern, der vorher gefragt hat.Welcher von den 100?
Welcher von den 100?
Weiß nicht... ich glaub der weint, weil du so gemein zu ihm warst (Jetzt verwässer doch nicht den hochwissenschaftlichen Thread hier, gespamt wird nur im Sextalk )Der höfliche von gestern, der vorher gefragt hat.
Ach das haben wir gleich *Adressbuchzück*Da könnte man doch glatt neidig werden
das tut mir aber leid für dich dabei gehen wir frauen doch nur zum gyn, damit wir auch mal wieder was erleben
Ehrlich, nicht mal beim Vaginal Ultraschall bin ich letzte Woche geil geworden...
Ach das haben wir gleich *Adressbuchzück*
Brauchst ned, Du hast doch eh genug Pimmel in Deinem Profil in der Follower-Listn.Da könnte man doch glatt neidig werden
das tut mir aber leid für dich dabei gehen wir frauen doch nur zum gyn, damit wir auch mal wieder was erleben
was anderes, mein gyn ist eine frau. heißt das, dass ich bloß eigentlich hetero bin?
Brauchst ned, Du hast doch eh genug Pimmel in Deinem Profil in der Follower-Listn.