- Reaktionen
- 52.155
Sie gilt nach Stöpsel ziehen als freifliegender Flugkörper..gilt a Gummisusi jetzt als Person oder net?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie gilt nach Stöpsel ziehen als freifliegender Flugkörper..gilt a Gummisusi jetzt als Person oder net?
Eine Gummisusi ist doch wohl eine Sache und keine Person oder???
Du musst es ja wissen.Eine Gummisusi ist doch wohl eine Sache und keine Person oder???
Im Gegensatz zu Euch verfüge ich über eine (Ehe)-Frau und habe die Gelegenheit noch mit zwei anderen Frauen zu ficken. Was soll also die Scheisse mit der Gummisusi???Du musst es ja wissen.
Ich habe keine Zweifel an der Seriosität des Arztes. Warum sollte er nicht Schamlippen und Klitoris anschauen?
....verfüge ich über .... Gummisusi???
Ist deine Frau denn auch hier im Forum?
Du isst ja auch nicht jeden Tag Gulaschsuppe.Du hast also gleich zwei Gummisusis?
so eine Urologin suche ich auch!Einmal hafenrundfahrt bei urologin und schon steht er mir. Hat sie noch nie gestört.
Im Gegensatz zu Euch verfüge ich über eine (Ehe)-Frau und habe die Gelegenheit noch mit zwei anderen Frauen/QUOTE]
Du hast also gleich zwei Gummisusis?
san des net drei?
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau die zum Arzt geht erregt wird wenn sie in Gedanken die Angst hat das er vielleicht irgend eine Krankheit entdecken könnte.
Beim Frauenarzt? Wo lebst Du denn?und mehrere Männer zugucken
Kein Wunder. Ob des Ding bei Dir steht oder hängt: man sieht eh kaum was.schon steht er mir. Hat sie noch nie gestört.
Beim Frauenarzt? Wo lebst Du denn?
deine hat einen Dildo?Ich bin auch eine von der Sorte die nie Geil wird bei einem Gyn besuch, ganz im gegenteil sogar bei einer Frauenärztin bin ich sehr angespannt. Letztes mal war ich leider so unentspannt das sie nochmal eintauchen und Tiefer gehen musste. In dem Moment dachte ich nur wie lange ist der Dildo eigendlich