W
Gast
(Gelöschter Account)
Verzichte, hab selber zwei, die ich nicht loskrieg.Wirklich
Magst Du welche haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verzichte, hab selber zwei, die ich nicht loskrieg.Wirklich
Magst Du welche haben
Ka Wunder, bist ja ein Mann.
Was aber wiederum nichts mit einem Gynäkologenbesuch zu tun hat.Aber einer, dem das Wohlfühlen und die Befriedigung der Frau sehr wichtig ist.
Da könnte man doch glatt neidig werden
wart i geh gach ins Bad. Ockerfarbene Fliessen san ok?
Warum unterstellst Du mir, dass ich Wichsvorlagen brauche, nur weil ich über einige Themen offen schreibe oder berichte? Auch wenn Du selbst entsprechende Erfahrungen nicht gemacht haben solltest, solltest Du anderen zugestehen hierüber berichten zu dürfen.Was aber wiederum nichts mit einem Gynäkologenbesuch zu tun hat.
@Mitglied #188143 geh bitte......ist ja ok, dass du Wichsvorlagen erfindest....wirklich...aber versuch nicht, sie zur Wahrheit zu machen
Ich denke er nennt seine Stamm-SW seine Frau und die war einfach nur beim regelmäßigen Pickerl.Ist Deine Frau krank? Das war jetzt glaube ich ihr dritter Frauenarzttermin seit Frühlingsbeginn...
AchsoIch denke er nennt seine Stamm-SW seine Frau und die war einfach nur beim regelmäßigen Pickerl.
Ich werde von meinem Gynäkologen nicht sexuell belästigt- da hast du recht!Warum unterstellst Du mir, dass ich Wichsvorlagen brauche, nur weil ich über einige Themen offen schreibe oder berichte? Auch wenn Du selbst entsprechende Erfahrungen nicht gemacht haben solltest, solltest Du anderen zugestehen hierüber berichten zu dürfen.
Eben...würde sich ja perfekt ergänzen.Achso
Und da wird sie befummelt?
Bezahlt sie damit die Überprüfung?
Und da er sich hier unter lauter käuflichen Personen dünkt, ist die Frage passend.Eben...würde sich ja perfekt ergänzen.
Ja. Du bist die Zensur für meine Beiträge.Ich werde von meinem Gynäkologen nicht sexuell belästigt- da hast du recht!
Mein Problem mit deinen Geschichten ist einfach, dass ich es jetzt nicht so mit Bullshitbingo hab!
Falsch, sie nimmt sie nur genauso ernst wie alle anderen hier...nämlich genau gar nicht...jetzt sag nicht Du hättest das noch nicht bemerkt.Ja. Du bist die Zensur für meine Beiträge.
........ist ja ok, dass du Wichsvorlagen erfindest....wirklich...aber versuch nicht, sie zur Wahrheit zu machen
Nein, ich sag ebenso nur meine Meinung. Und die ist, dass deine Beiträge oft doof sind.Ja. Du bist die Zensur für meine Beiträge.
Wie kommst Du darauf, dass wir käufliche Personen für unsere sexuellen Aktivitäten haben???Und da er sich hier unter lauter käuflichen Personen dünkt, ist die Frage passend.
Jö, ich kenne mich aus
Was schreibst Du für einen Blödsinn???Achso
Und da wird sie befummelt?
Bezahlt sie damit die Überprüfung?
Wie kommst Du darauf, dass wir käufliche Personen für unsere sexuellen Aktivitäten haben???
Was aber wiederum nichts mit einem Gynäkologenbesuch zu tun hat.