- Reaktionen
- 21.305
- Checks
- 4
Ist allgemein bekannt, dass Frauen bei derartigen Untersuchungen abgehen wie Sau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja so viele Bekannte wie der @Mitglied #188143 hat und so viele kleine, eingespielte Sexgruppen und Swingergeschichten... da ist es schon gut möglich dass bei einem SO aktiven Sexleben mit so vielen Partnerinnen und auch Swingerclubbesuchen irgendeiner von Beiden, oder Beide regelmäßiger krank sind und Gyn-Besuche sinnvoll sind.Ist Deine Frau krank? Das war jetzt glaube ich ihr dritter Frauenarzttermin seit Frühlingsbeginn...
Stimmt, der verweigert ja Kondome.Naja so viele Bekannte wie der @Mitglied #188143 hat und so viele kleine, eingespielte Sexgruppen und Swingergeschichten... da ist es schon gut möglich dass bei einem SO aktiven Sexleben mit so vielen Partnerinnen und auch Swingerclubbesuchen irgendeiner von Beiden, oder Beide regelmäßiger krank sind und Gyn-Besuche sinnvoll sind.
Wer mit so einem geilen Stecher wie dem Hans-Jürgen zusammen ist und scheinbar ein so aktives Sexleben führt... die muss da schon öfter mal hin könnt ich mir denken.
Werdet nur nicht neidisch !!!Naja so viele Bekannte wie der @Mitglied #188143 hat und so viele kleine, eingespielte Sexgruppen und Swingergeschichten... da ist es schon gut möglich dass bei einem SO aktiven Sexleben mit so vielen Partnerinnen und auch Swingerclubbesuchen irgendeiner von Beiden, oder Beide regelmäßiger krank sind und Gyn-Besuche sinnvoll sind.
Wer mit so einem geilen Stecher wie dem Hans-Jürgen zusammen ist und scheinbar ein so aktives Sexleben führt... die muss da schon öfter mal hin könnt ich mir denken.
Zu spät ... du bist scheinbar sowas wie ein Sexgott! Wie soll man da nicht neidisch werden???Werdet nur nicht neidisch !!!
Werdet nur nicht neidisch !!!
... wenn ich auch dabei bin.
Ist deine Frau denn auch hier im Forum? Mich würde total die Vorgehensweise des Arztes interessieren!Da geht sie wie immer allein hin.
Es gibt keine Sonderbehandlung.Sie ist in der gesetzlichen Krankenkasse.Ist deine Frau denn auch hier im Forum? Mich würde total die Vorgehensweise des Arztes interessieren!
Das wundert mich jetzt aber, weil man normalerweise in einen kalt eingerichteten Raum kommt, am Vorgesprech teilnimmt, kurz Platz nimmt, damit er das kalte Ding mit sterilen Latexhandschuhen reinschieben kann, hofft, das alles in Ordnung ist und nach max. 30 sekunden steht man wieder auf. Ist mir wirklich unbegreiflich wie man in so kurzer Zeit erregt werden kann...Sicher, dass sie zu einen Gynäkologen geht? Vielleicht muss ich meinen ja wechselnEs gibt keine Sonderbehandlung.Sie ist in der gesetzlichen Krankenkasse.
Warum sollte ein seriöser Arzt so etwas tun? Ohne Witz, ich würde den Arzt wechseln...Du meinst sicherlich das Spekulum, was reingeschoben wird. Aber er schaut sich ja auch die „Umgebung“ an. Auch ihre relativ große Klitoris, wie sie berichtet hat. Manchmal hat er diese auch schon genauer inspiziert.
Weil er hoffentlich kein perversling ist.....echt jetzt...nimm die Hand von den Eiern und iss lieber einen ApfelIch habe keine Zweifel an der Seriosität des Arztes. Warum sollte er nicht Schamlippen und Klitoris anschauen?
Weil er hoffentlich kein perversling ist.....echt jetzt...nimm die Hand von den Eiern und iss lieber einen Apfel