Sexurlaub Traumdestinationen

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108.295
Wohin würdet Ihr fahren, um einen Sexurlaub zu verbringen a. allein und b. gebunden?
Allein möchte ich meinen Urlaub wieder einmal als Bisexueller mit Männern verbringen und dazu an einen der bekannten Homostrände fahren. Mit meiner Frau an einen Ort mit einem seriösen Seniorenhotel und mit meiner Freundin in eine Stadt mit einem Erotikhotel, z. B. nach Paris.

Ich bin da ganz einfach. Ich würde mir erstmal die richtige Frau für sowas wünschen.

Und dann mit der im Idealfall auf eine kleine Insel mit einer kleinen Hütte drauf, einer Sauna und zur Unterhaltung Angeln, Saunieren, Reden, Zweisamkeit, Eisschwimmen, Grillen,...
Oder zu zweit auf einem Boot durch eisigere, einsamere Gewässer oder längeren Überfahrten antreten (dazu bräuchte ich nicht nur ne passende Frau sondern auch noch einen Bootsschein :verwirrt:...und viel mehr Kohle)
Zu zweit ein Iglo oder einen anderen Unterstand bauen und einfach Outdoor im Wald herumsitzen, Lagerfeuerromantik, Zweisamkeit, Ruhe, Natur,...

Im Großen und Ganzen würd jeder Traumurlaub mit Traumfrauen darauf hinauslaufen dass ich am Liebsten wenig anderes hätte als die Ruhe und Zeit sich richtig eingehend miteinander zu beschäftigen. Da bräuchte es bei mir keine Hotels, keine Events und keine Swingerstrände.

Und dann mit der im Idealfall auf eine kleine Insel mit einer kleinen Hütte drauf, einer Sauna und zur Unterhaltung Angeln, Saunieren, Reden, Zweisamkeit, Eisschwimmen, Grillen,...
Ich verbringe seit 1996 jeden Sommer 3 - 5 Monate mit meiner Frau in der Abgeschiedenheit eines Bergdorfes. Wir laden allerdings auch Gäste in unser Châlet ein. Trotzdem machen wir zwischendurch noch Ferien (Urlaub) an belebteren Orten.

Da:

bora-bora-beach-4.jpg

am Strand liegen... bei Sonnenuntergang am Strand spazieren gehen.... fänd ich nicht so schlecht. :D

Venedig find ich mit Partner auch sehr schön.
Oder Mitten am Land, wo man ganz allein ist... Natur, Stille, nur der Partner und man selbst... schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Bild nicht posten da wir beide keinen Face check haben aber an solchem Strand waren wir schon ....:D.

a. Sexurlaub allein? Auweh, hab ich schon ;-)
b. Dorthin, wo Sie Urlaub machen will, aber mit der Bedingung, dass wir mindestens 1 Woche ungestört uns haben. An diese Bedingung gknüpft: 2mx2m angenehm weicher Untergrund, voller Kühlschrank, kein Kontakt zur Außenwelt

@Mitglied #456556

Das was Du geschrieben hast als Bisexueller, das würde mich auch sehr gefallen.

Es würde mich auch sehr gefallen einen Sex-Urlaub mit einem Oldtimer- oder Youngtimer-Fan/Besitzer zu machen, denn es würde nicht so auffallen.

Wohin würdet Ihr fahren, um einen Sexurlaub zu verbringen a. allein und b. gebunden?
Allein möchte ich meinen Urlaub wieder einmal als Bisexueller mit Männern verbringen und dazu an einen der bekannten Homostrände fahren. Mit meiner Frau an einen Ort mit einem seriösen Seniorenhotel und mit meiner Freundin in eine Stadt mit einem Erotikhotel, z. B. nach Paris.

Da:

Anhang anzeigen 5619456

am Strand liegen... bei Sonnenuntergang am Strand spazieren gehen.... fänd ich nicht so schlecht. :D

Venedig find ich mit Partner auch sehr schön.
Oder Mitten am Land, wo man ganz allein ist... Natur, Stille, nur der Partner und man selbst... schön.
So schön , da dürft mein Partner zuhause bleiben ,ich hätte keine Zeit für ihn .
Nur für die Schönheit des Meeres

Das was Du geschrieben hast als Bisexueller, das würde mich auch sehr gefallen. Es würde mich auch sehr gefallen einen Sex-Urlaub mit einem Oldtimer- oder Youngtimer-Fan/Besitzer zu machen, denn es würde nicht so auffallen.
Da wären wir ja drei bestandene Männer in Kirchlindach, Rheineck und Basel mit in mancher Hinsicht ähnlichem Begeheren und Aussehen. Das ergäbe doch einen lustigen Dreier!

:roll: Warum wohl meinst haben die vom EF eigens das Unterforum Erotik weltweit eingeführt und dieses dann noch auf die einzelne Kontinente erweitert und aufgesplittet?!
:schulterzuck: Damitst du deine Urlaubstipps im "Beziehung und Partnerschaft" breittrittst? :haha:

Dort findest bereits Themen wie: Sexurlaub - Tips von Wissenden...

Kurzer Sexurlaub zwischen den Jahren

sexurlaub der extraklasse

fotos vom sexurlaub

Sexurlaub - wer plant und/oder fährt mit?

Billiger Sexurlaub

https://www.erotikforum.at/themen/sexurlaub-im-august.9598/

und und und.......;) Im "Europa" findest sogar ein eigenes Schweiz Unterforum

Warum wohl meinst haben die vom EF eigens das Unterforum Erotik weltweit eingeführt und dieses dann noch auf die einzelne Kontinente erweitert und aufgesplittet?! :schulterzuck: Damitst du deine Urlaubstipps im "Beziehung und Partnerschaft" breittrittst?
Es geht mir nicht um die Empfehlung bestimmter Orte für den Sexurlaub, sondern um den Unterschied zwischen solo Reisen, bei denen man erst am Ferienort eine Frau sucht und Reisen mit der Ehefrau bzw. Freundin.

Es geht mir nicht um die Empfehlung bestimmter Orte für den Sexurlaub, sondern um den Unterschied zwischen solo Reisen, bei denen man erst am Ferienort eine Frau sucht und Reisen mit der Ehefrau bzw. Freundin.

:unsicher: Habe ich etwa deine Frage:

Wohin würdet Ihr fahren, um einen Sexurlaub zu verbringen

falsch verstanden, :kopfklatsch:dachte glatt du frugest nach Destinationen für einen Sexurlaub! :lol::rofl: ok, dann sorry

Ich bin in jungen Jahren mal ganz allein für drei Wochen nach Griechenland geflogen, weil mir hier alle am Arsch gegangen sind. Es war kein Sexurlaub. Aber ich hatte ziemlich viel Sex :D

Zurück
Oben