- Reaktionen
- 2.989
- Checks
- 3
Gran Canaria
Cap D‘Agde
Enjoy
Cap D‘Agde
Enjoy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohin würdet Ihr fahren, um einen Sexurlaub zu verbringen a. allein und b. gebunden?
Allein möchte ich meinen Urlaub wieder einmal als Bisexueller mit Männern verbringen und dazu an einen der bekannten Homostrände fahren. Mit meiner Frau an einen Ort mit einem seriösen Seniorenhotel und mit meiner Freundin in eine Stadt mit einem Erotikhotel, z. B. nach Paris.
Sexurlaub sind Ferien mit dem Hauptzweck, Sex zu geniessen, wie z.B. in den Flitterwochen.was genau verstehst du unter "Sexurlaub"...? (⊙_⊙) In ein fremdes Land reisen um dann nur Sex zu haben, oder mit einem Sexpartner/F+ verreisen oder vielleicht Sextourismus...?
Sexurlaub sind Ferien mit dem Hauptzweck, Sex zu geniessen, wie z.B. in den Flitterwochen.
Das kann eine Reise in ein fremdes Land sein so gut wie ein Ausflug ins Nachbardorf, wichtig ist nur , dass ich dabei sexuell voll auf meine Rechnung komme. Um die Antwort selbst zu geben, erwarte ich von einem Alleingänger, dass er entweder als Sextourist nach Thailand, als Homosexueller in eines der Camps, als Ehemann mit seiner Frau an den Ort seiner Hochzeitsreise und mit der Freundin in ein verschwiegenes Liebesnest verreist. Ich gehörte einmal zu den Wiederholern der Hochzeitsreise und x-mal zu denen, die mit der Freundin an einem diskreten Ort der Liebe und dem Sex frönen.
Ich bin in jungen Jahren mal ganz allein für drei Wochen nach Griechenland geflogen, weil mir hier alle am Arsch gegangen sind. Es war kein Sexurlaub. Aber ich hatte ziemlich viel Sex
Sexurlaub sind Ferien mit dem Hauptzweck, Sex zu geniessen, wie z.B. in den Flitterwochen.
Das kann eine Reise in ein fremdes Land sein so gut wie ein Ausflug ins Nachbardorf, wichtig ist nur , dass ich dabei sexuell voll auf meine Rechnung komme. Um die Antwort selbst zu geben, erwarte ich von einem Alleingänger, dass er entweder als Sextourist nach Thailand, als Homosexueller in eines der Camps, als Ehemann mit seiner Frau an den Ort seiner Hochzeitsreise und mit der Freundin in ein verschwiegenes Liebesnest verreist. Ich gehörte einmal zu den Wiederholern der Hochzeitsreise und x-mal zu denen, die mit der Freundin an einem diskreten Ort der Liebe und dem Sex frönen.
Natürlich griechisch, also Analsex - weil dir hier alle am Arsch gingen, fuhrest extra und gerade nach Griechenland?!
Ich denke ja, als Scheizer müßte es egal sein, wohin man fährt - es ist überall alles billiger als zu Hause!
Iglo , eiswasser , jetzt weis ich wieso du keine Freundin hast.Ich bin da ganz einfach. Ich würde mir erstmal die richtige Frau für sowas wünschen.
Und dann mit der im Idealfall auf eine kleine Insel mit einer kleinen Hütte drauf, einer Sauna und zur Unterhaltung Angeln, Saunieren, Reden, Zweisamkeit, Eisschwimmen, Grillen,...
Oder zu zweit auf einem Boot durch eisigere, einsamere Gewässer oder längeren Überfahrten antreten (dazu bräuchte ich nicht nur ne passende Frau sondern auch noch einen Bootsschein ...und viel mehr Kohle)
Zu zweit ein Iglo oder einen anderen Unterstand bauen und einfach Outdoor im Wald herumsitzen, Lagerfeuerromantik, Zweisamkeit, Ruhe, Natur,...
Im Großen und Ganzen würd jeder Traumurlaub mit Traumfrauen darauf hinauslaufen dass ich am Liebsten wenig anderes hätte als die Ruhe und Zeit sich richtig eingehend miteinander zu beschäftigen. Da bräuchte es bei mir keine Hotels, keine Events und keine Swingerstrände.
Wohin würdet Ihr fahren, um einen Sexurlaub zu verbringen a. allein und b. gebunden?
wieso??Entweder Sex oder Urlaub, du musst dich schon entscheiden.
Hansi wenn Du das alles in einem Jahr bewerkstelligen möchtest, dann wirst eher einen Stress zusammen bekommen,Allein möchte ich meinen Urlaub wieder einmal als Bisexueller mit Männern verbringen und dazu an einen der bekannten Homostrände fahren. Mit meiner Frau an einen Ort mit einem seriösen Seniorenhotel und mit meiner Freundin in eine Stadt mit einem Erotikhotel, z. B. nach Paris.
Die Anzeige hast sicher in der Krone gelesenIch kann Euch da Ibiza nur empfehlen! Kenne dort eine scharfe Oligarchennichte mit schicker Villa, die vermietet privat! Aber ihr müsst schnell sein, zack, zack!!!