- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Die besorgen aber im Moment den Auguss.Wenn's rote Flecke'n san, herrscht Engländerüberschuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die besorgen aber im Moment den Auguss.Wenn's rote Flecke'n san, herrscht Engländerüberschuss
Hmm, ich fand den Parkplatz in Solingen damals schon unromantisch, aber wenn es hilftIch hab mir noch nie über sowas Gedanken gemacht, jetzt erinnere ich mich, meine erster Sexualverkehr fand in Klobenstein am Ritten statt, und der war, wider Erwarten für alle Beteiligten durchaus gut.
Also so gut, wie es für zwei Anfänger in dem Metier halt sein kann.
Eventuell würde ich, fickte ich noch, also Südtirol als sexuelle Traumdestination aufgrund retrospektiver Erinnerung in Betracht ziehen.
Uns habens zwei Tage später etwas abseits der Straße in einem R5 erwischt und keinen befugten Fahrer entdecken können.sicher nicht mehr in einem Karman Ghia.
Da waren wir eben noch gelenkig.Uns habens zwei Tage später etwas abseits der Straße in einem R5 erwischt und keinen befugten Fahrer entdecken können.
Da die Wache der Carabinieri damals im Haus meines Onkels untergebracht war, ist sich das mit einer Ermahnung und einer Flasche Rotwein ausgegangen.
Zwangsweise bei uns, weil wir nicht gewusst haben, wie die Liegesitze funktionieren.Da waren wir eben noch gelenkig.
Der verfluchte Karmann hatte eh keine, und das Mädl hatte die Karre mit so tollen Kokosfußmatten veredelt, AUA Knie.Zwangsweise bei uns, weil wir nicht gewusst haben, wie die Liegesitze funktionieren.
Wusst ich gar nicht. Mein 1303 hatte nämlich welche.Der verfluchte Karmann hatte eh keine
Der Karman war ja angeblich ein 2+2, allerdings wohl für Gnome.Wusst ich gar nicht. Mein 1303 hatte nämlich welche.
Aber das war halt auch eine spätere Generation.
Ja, damals sind halt nur die Besten der Besten aus diesem Milieu den 190 SL gefahren...Spitzname war ja Nutten-Ferrari für die Schüssel.
Wärs heute auch wieder. Aber ich könnt mich nicht erinnern, wann ich den Letzten gesehen hätte.Das war in den 70ern was.