Sexurlaub Traumdestinationen

Ich hab mir noch nie über sowas Gedanken gemacht, jetzt erinnere ich mich, meine erster Sexualverkehr fand in Klobenstein am Ritten statt, und der war, wider Erwarten für alle Beteiligten durchaus gut.
Also so gut, wie es für zwei Anfänger in dem Metier halt sein kann.
Eventuell würde ich, fickte ich noch, also Südtirol als sexuelle Traumdestination aufgrund retrospektiver Erinnerung in Betracht ziehen.

Ich hab mir noch nie über sowas Gedanken gemacht, jetzt erinnere ich mich, meine erster Sexualverkehr fand in Klobenstein am Ritten statt, und der war, wider Erwarten für alle Beteiligten durchaus gut.
Also so gut, wie es für zwei Anfänger in dem Metier halt sein kann.
Eventuell würde ich, fickte ich noch, also Südtirol als sexuelle Traumdestination aufgrund retrospektiver Erinnerung in Betracht ziehen.
Hmm, ich fand den Parkplatz in Solingen damals schon unromantisch, aber wenn es hilft

:schulterzuck:

Aber ganz sicher nicht mehr in einem Karman Ghia. :hahaha:

sicher nicht mehr in einem Karman Ghia. :hahaha:
Uns habens zwei Tage später etwas abseits der Straße in einem R5 erwischt und keinen befugten Fahrer entdecken können.
Da die Wache der Carabinieri damals im Haus meines Onkels untergebracht war, ist sich das mit einer Ermahnung und einer Flasche Rotwein ausgegangen.

Uns habens zwei Tage später etwas abseits der Straße in einem R5 erwischt und keinen befugten Fahrer entdecken können.
Da die Wache der Carabinieri damals im Haus meines Onkels untergebracht war, ist sich das mit einer Ermahnung und einer Flasche Rotwein ausgegangen.
Da waren wir eben noch gelenkig.

:hahaha:

Naja, im Milieu wurde teilweise ja noch richtig viel Geld gedreht. Bei uns gab es damals einen kleinen Nachtclub mit Cabaret, die Pigalle, der Chef fuhr einen 600er. Das war in den 70ern was.

Ich hab den letzten auf der techno classica in Essen gesehen, aber auch schon ein paar Jahre her.
Ein echtes Schiff.

Zurück
Oben