Sexurlaub Traumdestinationen

Wie fast jedes Jahr, bin ich im Sommer meist daheim.
Lediglich 2 verlängerte Wochenenden in Marbella und Formentera.
Viel mehr wird sich auch heuer kaum ausgehen.
Wenn das Wetter so bleibt wäre das natürlich toll.
Dafür entfliehe ich ab November dem kalten Winter.

Mit dem passenden Mann ist es ganz egal wo wir uns aufhalten. Ein gemütliches, großes Bett ist Vorraussetzung. Viel sehen wir dann von der Umgebung eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem passenden Mann eng umschlungen am Sandstrand unter Palmen in einer tropisch warmen Sommernacht ist mir allemal lieber als in Salzburg in einem Hotelbett.
Auch wenn Zweiteres durchaus schön sein kann.

War jetz zwei Wochen auf Rhodos. Wenn man sich ein Leihauto nimmt und einige einsame Buchten ansteuert die komplett verlassen sind ist das durchaus was feines. Diese Open Air Sexerlebnisse in den vergangenen zwei Wochen war mir das Leihauto hundert mal wert

Griechenland eignet sich generell super als Urlaubsland! Wie es mit bezahlten Sex ist kann ich nicht sagen da ich mich damit nicht befasse aber die Griechinnen sind sehr locker und gut drauf! Wenn du also Party machst lernst du genug Mädchen kennen. Einheimische als auch auf den größeren Inseln Touristen.

Da es auf den Inseln (Ich kann von Kreta und Lesbos sagen) viele viele nicht kommerziell genützte und und einfach freie Standplätze gibt kann man auch super FKK baden gehen und sich sonnen lassen. Bezüglich FKK sind auch die Griechen ganz locker drauf! :)

Griechenland ist ein sehr schönes Land, leider kenne ich davon nur einen Bruchteil und so wirklich habe ich es auch nicht am Radar.
Feiern kann man überall, egal ob man nun Mädels oder Männer kennen lernen will.

I glaub das man in Griechenland zwecks Sextourismus falsch liegt. Bin schon X mal dortgewesen an allen möglichen Inseln, Stränden und Buchten. Und wenn man da seine Frau Freundin oä mithat ist man besser unterwegs als wie man fährt hin u d glaubt man findet gleich was zu vögeln

hallo suche geile südtirol wohnmobiel urlauber damen,paare und bi männer für geile stunden in skype voglioso2021 in telegram tagaio tagaio

Ich such den Urlaub jetzt nicht nach Sexmöglichkeiten aus. Da reicht ein gutes Bett und evtl. eine Badewanne.
Allerdings fällt mir auf, dass ich am Thermen-WE oft Sex will 😂

Sex Urlaub 🤔 ich glaub mir wäre das absolut wurscht wo. A große Wanne für richtig nasse Spiele wäre fein, aber sonst....ich hab alles was ich brauche 😊

Mir gehts genauso- das müssen die vielen nackten Menschen sein😂
Kann es bei mir nicht sein 😂😂
Ich bin Brillenträgerin. In Sauna und Whirlpool sehe ich ohne Brille nur rosa Flecken statt nackter Menschen.

Mir tun einfach die Wärme und Enspannung gut. Das macht mir dann Lust

Zuletzt bearbeitet:
Kann es bei mir nicht sein 😂😂
Ich bin Brillenträgerin. In Sauna und Whirlpool sehe ich ohne Brille nur rosa Flecken statt nackter Menschen.

Mir tun einfach die Wärme und Enspannung gut. Das macht mir dann Lust
Bei mir ist es auch eine Kombination aus den rosa Flecken am Anfang der Beine und des Oberkörpers, sowie des Whirlpools😉

Wohin würdet Ihr fahren, um einen Sexurlaub zu verbringen a. allein und b. gebunden?
Allein möchte ich meinen Urlaub wieder einmal als Bisexueller mit Männern verbringen und dazu an einen der bekannten Homostrände fahren. Mit meiner Frau an einen Ort mit einem seriösen Seniorenhotel und mit meiner Freundin in eine Stadt mit einem Erotikhotel, z. B. nach Paris.

Um Sex zu haben muss ich nicht extra auf Urlaub fahren....... Versteh den Sinn sowieso nicht ganz.......

Zurück
Oben