Sexworker icon

ich weiß auf jeden Fall was ich will: jemand der mir für das was ich sowieso eigentlich gerne tue noch zusätzlich Geld gibt mit dem ich mir dann Sachen kaufen kann auf die ich Lust habe oder schön reisen kann.

Wie nennt man denn jemanden, der sich für Sex bezahlen lässt?

Hmm... das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber: wo sind die Forenregel? Ich find die gerade nirgends... :oops:
Ich nehm an ich bin gerade komplett blind, aber... kann mir vielleicht irgendwer nen Link schicken?
Wär super, danke! Denk mir es wär echt nicht so schlecht, wenn ich die mir mal durchlesen würd und es würd wahrscheinlich viele Fragen beantworten! :kichern:

Nope, finanzielles Interesse oder nicht... "Nutte" oder "Normal" hat keiner gesagt...
Da steht nicht "finanzielles Interesse" sondern Betreiber/Sexworker. Und ich vermute, dass da was in den Forenregeln stehen soll und selbst wenn das dort besser erklärt sein sollte, müsste die Bezeichnung dennoch geändert werden, weil es sonst schlicht und einfach nciht zusammenpasst, so sehe ich das zumindest.
Wie auch immer, ich kenne sie nicht. Ich denke neutral, insofern, angenommen sie "bewirbt" sich hier nie und betreibt "sugar-dating" und das so abläuft wie im besagten Thread beschrieben, wird sie sich die Partner vor Ort, live und in Farbe aussuchen und nicht über die ganzen Tastenwixer? Sie hat im Thread nur was ÜBER das Thema geschrieben und insofern hat sie jetzt den scharlachroten Buchstaben verpasst bekommen für etwas was sie nicht hier "praktiziert" (wie nennt man eigentlich sugardaten an sich? ist das ein sozialer Wandel?

Wie auch immer, ich kenne sie nicht. Ich denke neutral, insofern, angenommen sie "bewirbt" sich hier nie und betreibt "sugar-dating" und das so abläuft wie im besagten Thread beschrieben, wird sie sich die Partner vor Ort, live und in Farbe aussuchen und nicht über die ganzen Tastenwixer? Sie hat im Thread nur was ÜBER das Thema geschrieben und insofern hat sie jetzt den scharlachroten Buchstaben verpasst bekommen für etwas was sie nicht hier "praktiziert" (wie nennt man eigentlich sugardaten an sich? ist das ein sozialer Wandel?
Sexworker und Nutte sind zwei verschiede paar Schuhe und so unpassend find ich ersteres nicht ;)

Ausserdem hat sie selber finanzielles Interesse angegeben bei der Anmeldung>>> Ihre Aussage... :bag:

Hmm... das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber: wo sind die Forenregel? Ich find die gerade nirgends... :oops:
Ich nehm an ich bin gerade komplett blind, aber... kann mir vielleicht irgendwer nen Link schicken?
Wär super, danke! Denk mir es wär echt nicht so schlecht, wenn ich die mir mal durchlesen würd und es würd wahrscheinlich viele Fragen beantworten! :kichern:
Da hast DU nen Haken bei der Registierung gemacht :)
Scrol ganz runter auf die Seite, da kommst Du zu den Forenregeln

Eigentlich für alle, die, egal was, gegen Geld anbieten, also sw, Wäscheverkäufer, Video s usw.
:lol: DAS ist ein cooler Vorschlag: wir bekommen ALLE das Dollarzeichen! Weil wir alle unsere Körper, in der die Arbeitskraft steckt, verkaufen. Denn schlussendlich sind wir alle nur Nutten unseres Gehaltsschecks :rolleyes: Ausgenommen Clochards, Sandler etc. :fies:

:lol: DAS ist ein cooler Vorschlag: wir bekommen ALLE das Dollarzeichen! Weil wir alle unsere Körper, in der die Arbeitskraft steckt, verkaufen. Denn schlussendlich sind wir alle nur Nutten unseres Gehaltsschecks :rolleyes: Ausgenommen Clochards, Sandler etc. :fies:
Ich finds ja wirklich süß, wie sehr du den weißen Ritter spielst :D Aber der Vergleich hinkt... :aetsch:

:lol: DAS ist ein cooler Vorschlag: wir bekommen ALLE das Dollarzeichen! Weil wir alle unsere Körper, in der die Arbeitskraft steckt, verkaufen. Denn schlussendlich sind wir alle nur Nutten unseres Gehaltsschecks :rolleyes:
Sind wir zweifellos. Aber bietest Du Deine Dienste oder Produkte über diese Plattform hier an?

Ich finds ja wirklich süß, wie sehr du den weißen Ritter spielst :D
o_O Das kannst du besser.

Da habt ihr (generell die Forumsgemeinde der power-poster) ja wieder was gefunden auf dem ihr ordentlich die Überlegenheit demonstrieren könnt ^^
Mir ists ja wurscht, aber ich glaube rein "sozialentwicklungstechnisch" wird da sugardaten tatsächlich zunehmen, insofern wird mal schauen ob das in 10, 20,... Jahren immer noch nur schwarz/weiss gesehen werden kann. Aber wie woanders geschrieben: schau mer ma.

Da habt ihr (generell die Forumsgemeinde der power-poster) ja wieder was gefunden auf dem ihr ordentlich die Überlegenheit demonstrieren könnt ^^
Mir ists ja wurscht, aber ich glaube rein "sozialentwicklungstechnisch" wird da sugardaten tatsächlich zunehmen, insofern wird mal schauen ob das in 10, 20,... Jahren immer noch nur schwarz/weiss gesehen werden kann. Aber wie woanders geschrieben: schau mer ma.
Tu net sudern ;). Ich finde die Idee, die Bezeichung des Dollarzeichens (also das Overlay oder wie das heißt) auf "finanzielle Interessen" zu verallgemeinern, ja eh nicht schlecht. Aber wir werden wohl kaum demokratisch darüber entscheiden können.

Was andere als sudern und s/w denken meinerseits bezeichnen, empfinde ich eben gerade nicht so, aber seis drum.
Ja schau mer ma

Zurück
Oben