Sexworkerinnen die AO anbieten - das kann doch nicht lange gut gehen?

Dann solltest Du Dir die Auswahl Deiner Partnerinnen gründlich überdenken ... denn eine 30% Quote - das ist jenseits aller statistischen Wahrscheinlichkeit !

Dann solltest Du Dir die Auswahl Deiner Partnerinnen gründlich überdenken ... denn eine 30% Quote - das ist jenseits aller statistischen Wahrscheinlichkeit !

Ich galubs halt einfach nicht, mit den 30%. :hmm:

ich kann Eure Einwände verstehen.
Möglicherweise hatte ich da auch grad ein "Zeitfenster" erwischt gehabt, wo - auch nach Aussage meines damals behandelnden Arztes - der Tripper in Wien extrem häufig auftrat.
Scheinbar ist das manchmal sowas wie ein Berg- und Wellental;
Fakt für mich ist jedenfalls, daß ich extrem vorsichtig geworden bin, was ja per se nicht schaden kann.

Wer sagt denn das? Was Hiv betrifft ja, aber was Syphilis und Tripper betrifft ist es sicher zutreffend, was Hinterhofwohnungspuffs mit Chinesinen betrifft. Haben ja schon viele geschrieben, dass sie sich dort was geholt haben, nicht nur enrico56. Ich bin mir auch sicher, das 50% der SW ohne grüne Karte die ohne arbeiten Clamydien oder ähnliches haben. In Deutschland sind 10% der Bevölkerung in Großstädten mit Clamydien infiziert. Es ist demnach eher unwahrscheinlich, dass sie keine hat, wenn sie 5-6 Freier am Tag ohne Gummi abfertigt. Blöd vor allem weil Syphilis und Tripper immer öfter symptomlos ist. Sehr interessant zu lesen ist die Evolution von Syphilis. Sehr interessanter Link:

http://www.innovations-report.de/html/berichte/medizin_gesundheit/bericht-24073.html

...was Syphilis und Tripper betrifft ist es sicher zutreffend, was Hinterhofwohnungspuffs mit Chinesinen betrifft. Haben ja schon viele geschrieben, dass sie sich dort was geholt haben, ...

ich glaube, nicht von ungefähr ist die Zahl der AO-Anbieterinnen in diesen Chinesinnen-Wohnungen wieder rückläufig. Vor 2-3 Jahren noch konntest Du davon ausgehen, daß 90 % der dortigen Damen AO machen (falls der Kunde das will) - heute, und das ist auch meine ureigenste Erfahrung - hat sich das gründlich ins Gegenteil verkehrt.

... In Deutschland sind 10% der Bevölkerung in Großstädten mit Clamydien infiziert...

Das gilt natürrlich auch für Österreich.
Hier im Forum wird oft Tripper und Syphilis angesprochen, aber die sicher häufigste Infektion, die man:down: sich beim AO einfängt ist eine Chlamydieninfektion.
Der Jammer bei Chlamydien ist, dass eine Infektion oft symptomlos ist.

Ich kann aus eigener Erfahrung aus meiner "wilden" AO Zeit (so etwa 1990 bis 1994) in diversen Bars in Wien (Club Cafe - teuer, aber damals spitze, Fortuna Bar, Kerstin Bar, Romantic Bar) sagen, dass man sich unweigerlich was einfängt. Bei mir waren es ein paar mal Chlamydien und Tripper. Insoferne kann mir keiner der AO Kunden erzählen er hätte sich nie was "geholt".

Wobei ich betonen möchte, niemandem Vorschriften machen zu wollen. Jeder muß selber wissen was er tut.

..., dass man sich unweigerlich was einfängt. Bei mir waren es ein paar mal Chlamydien und Tripper. Insoferne kann mir keiner der AO Kunden erzählen er hätte sich nie was "geholt".
...

genau so ist es; dazu bin ich auch schon zu lange im Metier unterwegs, um das noch abstreiten zu wollen - und auch andere brauchen es nicht abzustreiten; wiewohl natürlich niemand gezwungen ist, hier im Forum darüber "Auskunft" zu geben.

genau so ist es; dazu bin ich auch schon zu lange im Metier unterwegs, um das noch abstreiten zu wollen - und auch andere brauchen es nicht abzustreiten; wiewohl natürlich niemand gezwungen ist, hier im Forum darüber "Auskunft" zu geben.

Ich kenn auch einen Studienkollegen, der sehr oft AO bei SW konsumiert. Er hat auch noch nie was gehabt. Wenn man dann näher nachbohrt, dann hat er doch Genitalherpes, einen ständigen Harnröhreninfekt wegen irgendwelchen Pilzen usw. Realitätsverweigerung bez. Krankheiten ist halt eine ziemlich dominante Eigenschaft bei AO Konsumenten.

Lass einmal einen Abstrich deiner Harnröhre im Pilzlabor machen und du wirst staunen...................;) Man kann auch jahrelang, mehr oder weniger symtomlos Hiv und Syphilis haben. Nicht jeder hat im Primärstadion eine sichtbare Läsion und viele haben im Sekundärstadion kaum Probleme.
Hi dopejoe !!!!

Wo in Wien gibt es solche Labore?

LG

Ich hab in 20 Jahren mit ca 50-60 AO Huren verkehrt und hab mir nie was geholt. Ausser 1x am Strassenstrich Gardasee von einem moldavischen AO Teeny Filzläuse.
In 20 Jahren hat sich viel verändert, was die Ausbreitung angeht. Nocheinmal 50-60 AO-Damen und du bräuchtest VERDAMMT VIEL Glück, dass du dir nur 1x etwas einfängst.

Was wird dort gezüchtet in den Laboren ? Was ist hier los in diesem Fred ?

in deutschland gilt das kondomgebot hab ich heute gelesen - dafür habens dort keine untersuchungen .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi dopejoe !!!!

Wo in Wien gibt es solche Labore?

LG

1210 Wien, Franz Jonas-Platz 8 & 1080 Wien, Schlösselgasse 19. Es soll noch ein drittes Labor geben, wo ich die Addresse nicht weiß. Pilzbefund dauert immer 2 Wochen, da die erst eine Kultur anlegen müssen. Prozedur ganz einfach und schmerzlos. ;)

1210 Wien, Franz Jonas-Platz 8 & 1080 Wien, Schlösselgasse 19. Es soll noch ein drittes Labor geben, wo ich die Addresse nicht weiß. Pilzbefund dauert immer 2 Wochen, da die erst eine Kultur anlegen müssen. Prozedur ganz einfach und schmerzlos. ;)
Danke! PN hab ich gelesen.

...Es soll noch ein drittes Labor geben, wo ich die Addresse nicht weiß...

Dieses:

Pilzambulatorium Hietzing
1130 Wien, Lainzer Straße 58

Aber einfach hingehen spielts nicht.
Man braucht eine Überweisung vom Haus- oder Facharzt.

Im Übrigen sind für nicht immunsupprimierte, gesunde Männer Pilze nicht wirklich relevant. Bei Antibiotikabehandlung (im Falle einer Urethritis z.B.) kann ein Candidabefall auftreten, der aber nach Absetzen der Medikamente wieder verschwindet.
Was wirklich lästig ist sind Chlamydien - zehn (besser 14) Tage Antibiotikum (Doxycyclin). Und wie schon geschrieben, sie können auch nur schwache Symptome verursachen. Immerhin entwickeln sie keine Resistenzen obwohl das Mittel schon sehr alt ist.
Lästig sind auch Ureaplasmen.
Dagegen ist ein Tripper sehr leicht zu behandeln - EINE Tablette eines Gyrasehemmers genügt (Ciproxin 500 mg). Tripperinfektion sieht der Arzt auch gleich im Mikroskop.

lg
auswien

...Was wirklich lästig ist sind Chlamydien - zehn (besser 14) Tage Antibiotikum (Doxycyclin). ...

wobei es bei der Doxycyclin-Einnahme total wichtig, ist, dieses Medikament zeitlich weit weg von einer Kalziumaufnahme durch Nahrungsmittel (z.B. sämtliche Milchprodukte wie Käse etc.) einzunehmen. Sonst wird die Wirkung des Antibiotikums stark gehemmt, und man wird den Keim nicht los. Manchmal weist der Arzt darauf hin, manchmal auch der Apotheker, und manchmal sagt niemand was. Wobei dieser Hinweis auch deutlich im Beipacktext enthalten ist - aber wer liest denn diesen schon von vorne bis hinten.

Zurück
Oben