Sexworkerinnen die AO anbieten - das kann doch nicht lange gut gehen?

Ginge nur freiwillig.:

seh ich nicht so! vieles wird verplichtend gemacht, wenn nur nutzen daraus zu ziehen ist!
zB ein kleiner bursch mit massiver phimose wird auch oft beschnitten damit er SPÄTER keinen krebs, entzündungen oÄ bekommt.

Man ist sich um den nutzen bewusst (für frau UND mann!) und könnte damit krankheiten eindämmen. Warum net verpflichtend??

Sooo viele dinge sind MUSS. So viele die sinnlos sind auch.....das is mal sinvoll! Was spricht dagegen?

Und für die Gesundheit der Frauen würden sich die meisten Männer nicht beschneiden lassen. ;).:

mag sein :) aber viele frauen wissen um die vorteile und es liegt nun mal (vergewaktigungen ausgenommen) an der frau, wen sie ohne schutz rein lässt ;)

Allerdings wär auch das eigene Risiko das HI Virus aufzureissen geringer. :hmm:.:

na und? lieber leben mit phimose, schwerer ED, peniskrümmung OÄ hauptsache net zum arzt.....

Aber dann würden alle Männer ohne ficken wollen. :mrgreen:

naja die die es jez wollen vermutlich dann auch. Das risiko ist nur geriner, nicht nicht mehr vorhanden, also die vorsichtigen werden dennoch verhüten.

und btw: was viele männer wollen is ja gut u schön ;) aber die frau muss auch mitspielen.

na komm, aber solch spezialwissen sehr wohl.;)

nö- net unbedingt -.

i kenn mi in manchen sache so gut aus als würde ich es studieren dabei hats null mit meinem studium zu tun. Einfach weils mich interessiert-->fachliteratur besorgen und lesen lesen lesen.....

seh ich nicht so! vieles wird verplichtend gemacht, wenn nur nutzen daraus zu ziehen ist!

Hallo?!..................:shock:

Ich mein genauso kannst ja gleich den Penis abschneiden, damit er nicht zum Geschlechtsverkehr fähig ist, mit der Begründung so werden Geschlechtskrankheiten an ihrer Verbreitung unterbunden. Wir leben ja nicht in einer Hitlerdiktatur, wo solche Sachen gang und gebe waren.;)

Hallo?!..................:shock:

Ich mein genauso kannst ja gleich den Penis abschneiden, damit er nicht zum Geschlechtsverkehr fähig ist, mit der Begründung so werden Geschlechtskrankheiten an ihrer Verbreitung unterbunden. Wir leben ja nicht in einer Hitlerdiktatur, wo solche Sachen gang und gebe waren.;)

nein das kannst du nicht denn dann wäre der nutzen im vergleich zu den problemen (aussterben) nimma gegeben.

Den penis mit dem stückl haut zu vergleichen, dass anno dazumal sinn machte, aber heute nimma wirklich, is mMn scho bissl übertrieben :haha:

nein das kannst du nicht denn dann wäre der nutzen im vergleich zu den problemen (aussterben) nimma gegeben.

Den penis mit dem stückl haut zu vergleichen, dass anno dazumal sinn machte, aber heute nimma wirklich, is mMn scho bissl übertrieben :haha:

Ja, schon. Manchen eh alle Muslime und Juden nach der Geburt. Allerdings freiwillig, weils ein Eingriff ist. Verpflichtend wäre es ein Zwang, der ein Einschnitt in die Freiheit eines Menschen ist. Wenns nachdem geht müsste jede islamische Republik frei von Geschlechtskrankheiten sein. Das Gegenteil ist aber der Fall...............;)

Ja, schon. Manchen eh alle Muslime und Juden nach der Geburt. Allerdings freiwillig, weils ein Eingriff ist. Verpflichtend wäre es ein Zwang, der ein Einschnitt in die Freiheit eines Menschen ist.

Ok dann eltern aufklären und dann freiwillig machen lassen? :lol:

eine läsion hat eine ungleich kleinere eintrittspforte als eine offene wunde.

ich versteh die logik net.

Die Darstellung, dass der Kontakt von offenen Stellen und infektiösem Materiel zur Ansteckung führt ist stark vereinfacht. Selbst bei needle sharing, wenn infektiöses Blut direkt in die Blutbahn eingebracht wird, ist das Risiko relativ gering.

Hingegen ist das Risiko durch andere STDs für eine HIV Infektion hinreichend durch Studien untermauert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Aids-Mythos: Hilft ein gutes Immunsystem gegen Ansteckung?

Vor der am 18. Juli in Wien beginnenden Welt-Aids-Konferenz kratzen immer mehr Kritiker am herrschenden Dogma der Immunschwächekrankheit. Selbst Nobelpreisträger Luc Montagnier, Entdecker des HI-Virus, hält den Erreger für harmloser als allgemein kolportiert.
Von Tina Goebel

Drei lange Jahre ging die 51-jährige Krankenschwester Petra S.* durch die Hölle. Weil sie sich krank fühlte und ihre Lymphknoten geschwollen waren, wandte sie sich im Jahr 1994 an das Wiener AKH. Sie wollte wissen, ob sie an der gleichen Glutenunverträglichkeit leide wie ihre Tochter. Dann kam die böse Überraschung: Ohne die ausdrückliche Einwilligung der Patientin einzuholen, wurde bei S. ein HIV-Antikörpertest durchgeführt – mit positivem Ergebnis.

Die Folgen waren verheerend. Ihr Arbeitgeber legte ihr die Kündigung nahe, ihre beiden Töchter wurden in der Schule gemobbt. Die Sorgen um ihre unversorgten Kinder waren zermürbend. „Damals gab es ja überall diese Bücher, die besagten, dass ich in spätestens fünf Jahren tot sein würde“, so die Frau. Drei Jahre später kam die Entwarnung: Laut einem neuerlichen Bluttest war Petra S. plötzlich HIV-negativ.

Möglicherweise hatte der ursprüngliche Aids-Test ein falsch positives Ergebnis gezeigt, weil eine Hepatitis-Impfung durch eine Kreuzreaktion dieselben Antikörper generierte, die durch HI-Viren aktiviert werden. Auch die Selbstheilung einer tatsächlichen HIV-Infektion sei nicht auszuschließen, glaubt Frau S.: „Diese drei Jahre waren eine wichtige Zeit für mich, ich habe mein Leben umgekrempelt. Ich habe aufgehört zu rauchen, mich gesund ernährt und versucht, mein Immunsystem mit natürlichen Mitteln zu stärken.“

Als sie den Wunsch äußerte, die Ärzte sollten nach dem Grund für das plötzlich negative Testergebnis suchen, und mit einer Schadenersatzklage drohte, unterstellte man ihr sogar, den positiven Test manipuliert zu haben. Unklar bleibt, was wirklich zu dem positiven und dann zu dem negativen Test geführt hat. Denkbar ist, dass die Wissenschaft trotz umfangreicher Forschungen bis heute über die Immunschwächekrankheit viel zu wenig weiß.

......http://www.profil.at/articles/1026/560/272477/der-aids-mythos-hilft-immunsystem-ansteckung

http://www.science-and-aids.org/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titelgebend ("Mythos") waren die folgenden Abschnitte des Artikels, wo prominente Wissenschafter (aus Senilität oder Geltungswahn?) eine Gefahr durch HIV verniedlichen ... Im Sorgerechtsfall jener Eltern aus der Steiermark, die ihrem Kind HIV Therapie verweigern, könnten solche Aussagen eine interessante Perspektive ergeben.

Wenn ich denke, daß ich mir nach den wirklich wenigen Fällen, wo ich ein AO-Service in Anspruch genommen hatte, in ca. einem Drittel der Fälle den Tripper zugezogen habe (und, wie nachfolgende Tests zeigten, Gott sei Dank nichts Anderes), dann kann man:down: wohl davon ausgehen, daß es nur eine Frage kurzer Zeit ist, bis ein AO-Kunde sich mit irgendwas ansteckt - und vielleicht nicht nur mit dem relativ harmlosen (weil bei sofortiger Therapie gut und rasch wegzubringenden) Tripper

Das kauf ich dir in 100 Jahren nicht ab. Das kann nicht sein. Du hast nicht oft AO konsumiert, sagen wir mal 10x und von den 10x hast du dir 3x einen Tripper geholt. Das gibts nicht, auch nicht mit viel Pech.

Ich hab in 20 Jahren mit ca 50-60 AO Huren verkehrt und hab mir nie was geholt. Ausser 1x am Strassenstrich Gardasee von einem moldavischen AO Teeny Filzläuse.

Die AO Bumserei ist natürlich gefährlich, ich werde in Zukunft auch darauf verzichten. Bekannterweise sind AO Huren meist nicht gerade die Hübschesten. Ich habe gemerkt mir bringt das nichts mehr, ich brauche 1A Optik und solche "OptikerInnen" bieten nur mit Gummi an. Ist auch besser so.

Ich hab in 20 Jahren mit ca 50-60 AO Huren verkehrt und hab mir nie was geholt. Ausser 1x am Strassenstrich Gardasee von einem moldavischen AO Teeny Filzläuse.

Lass einmal einen Abstrich deiner Harnröhre im Pilzlabor machen und du wirst staunen...................;) Man kann auch jahrelang, mehr oder weniger symtomlos Hiv und Syphilis haben. Nicht jeder hat im Primärstadion eine sichtbare Läsion und viele haben im Sekundärstadion kaum Probleme.

Ich mache 2x p.a. einen HIV und HEP C Test, immer negativ. Das mit dem Pilzlabor ist natürlich ein guter Tipp, danke.

Ich weiss nicht. Prinzipiell sind ja mal Tests durchaus gut, wenn sie gemacht werden. Aber irgendwie kommt das gerade so rüber, als würden Tests verhindern sich irgendwas zu fangen.... :confused:

Zurück
Oben