A
Gast
(Gelöschter Account)
auf lulu ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf lulu ???
Kennst vielleicht ist so ein durchsichtiges Gel, ...
Verringern die Spülungen (andere Flasche) eigentlich wirklich das Infektionsrisiko ...
Achja eine SW kenn ich noch, die auf "Silbertropfen" schwört..., aber für die Mumu.......
Das ist ja der Schmarrn an der Sache. Viele dieser Krankheiten treten latent, also ohne Symptome auf und es kann sein, dass man sie erst in forgeschrittenem Stadion bemerkt, was im Falle von Syphilis wahrscheinlich weniger angenehm ist.Deswegen kann ich mir denken, dass Tripper ziemlich weit verbreitet ist, vor allem bei AO Sexarbeiterinnen. Vor allem blöd, da Tripper und Syphilis immer öfter ohne die "typischen" Symptome daherkommt.
Dann müsste theoretisch die Dunkelziffer der Infektionsrate bei weit über 100% zur offiziellen liegen oder?Prinzipiell ist es so, dass GeheimSW eine deutlich höhere Durchseuchung mit STD/STIs aufweisen. Das Risiko einer HIV Infektion einer SW liegt in erster Linie in ihrer Herkunft begründet. An der Spitze liegen Afrikanerinnen gefolgt von Osteuropäerinnen. Für im Beruf erworbene HIV Infektionen ist in erster Linie ao Verkehr von Bedeutung.
dann kann mir keiner dieser Herren, welche offenbar sehr regelmäßig diese Dienste in Ansspruch nehmen (ich nenne jetzt bewußt keine Namen), erzählen, daß sie nicht immer wieder irgendwas abbekommen.
Allerdings glaub ich kaum, dass sowas gesund ist, wenn man sich jahrelang ständig irgendwelche Antibiotika einwirft. Naja jedem das seine.......................
Verringern die Spülungen (andere Flasche) eigentlich wirklich das Infektionsrisiko und wenn ja, wieso verwendet nicht jede Frau, die einen Kondomunfall hatte, dieses Mittel. Habe ehrlich gesagt vorher noch nie davon gehört.
Achja eine SW kenn ich noch, die auf "Silbertropfen" schwört......Also H20 und Silbernitrat, welches ja bekanntlich die Zellwände von Bakterien zerstört. Aber ob es wirklich wirkt. Weiß als Nasentropfen wird es manchmal verschrieben, aber für die Mumu.......
...
Verringern die Spülungen (andere Flasche) eigentlich wirklich das Infektionsrisiko und wenn ja, wieso verwendet nicht jede Frau, die einen Kondomunfall hatte, dieses Mittel.
...weil sowas nach nem kondomunfall völlig fürn hugo is, da hats ja sperma drinnen und alles, was bringt da desinfektionsmittel?...
ich denke, Dopejoe bezieht diese Aussage weniger auf die durch die Spermien ggf. eintretende ungewollte Schwangerschaft o.ä., sondern auf das eventuelle Infektionsrisiko nach einem "Kondomunfall" -
Dann müsste theoretisch die Dunkelziffer der Infektionsrate bei weit über 100% zur offiziellen liegen oder?
... weil das sperma (hohe viruslast) ...
hm, ich denke, mal gehört oder gelesen zu haben, daß die Viruslast (wenn Du HIV meinst) im Sperma nicht sehr hoch sein soll, z.B. in Vergleich mit Blut.
Oder sehe ich das falsch?
hm, ich denke, mal gehört oder gelesen zu haben, daß die Viruslast (wenn Du HIV meinst) im Sperma nicht sehr hoch sein soll, z.B. in Vergleich mit Blut.
Oder sehe ich das falsch?
Sie ist im Sperma absolut gesehen hoch. Lediglich im Vergleich zu Blut ist sie relativ gering.
Stimmt schon so, bei Oralverkehr ist ja die Infektionsgefahr auch am geringsten, das würde sich mit dopejoes aussage aber nicht vereinbaren lassen..
Ergo: hat es was mit dem empfänger zu tun, also der tatsache dass speichel, magensäure etc net grad gut zu den viren ist und dass wenn man keine offene wunde im mund hat die viren auch net in die blutbahn kommen können
Wer zahlt ist bei einer volkswirtschaftlichen Sichtweise egal.
Die HPV Impfung dürfte gute Erfolge zeigen auch wenn die Beobachtungsphase noch sehr kurz ist.
Die Problematik liegt eher in den ungewissen unerwünschten Wirkungen bzw. bei den non respondern.
OK HPV impfung zu teuer, ev. unwirksam, etc
warum net alle jungen bruschen beschneiden? Billiger?
...
Aber dann würden alle Männer ohne ficken wollen.
Richtig.
Wobei nicht offene Wunden relevant sind, sondern Läsionen durch div. STDs und natürlich die Viruslast.
...hast ja fast fertig studiert...