Sexworkerinnen die AO anbieten - das kann doch nicht lange gut gehen?

die kosten muss eh jeder selbst zahlen....

erfolg=zweifelhaft?

Wer zahlt ist bei einer volkswirtschaftlichen Sichtweise egal. ;)

Die HPV Impfung dürfte gute Erfolge zeigen auch wenn die Beobachtungsphase noch sehr kurz ist.

Die Problematik liegt eher in den ungewissen unerwünschten Wirkungen bzw. bei den non respondern.

LOL wieso? des wird doch bei jedem Gyn besuch mitgemacht?

Dazu musst aber erst einmal zum Gyn gehen. ;)

Gerade ältere Frauen und Frauen aus schwächeren sozialen Schichten gehen deutlich seltener zum Gyn. --> Bei jungen Frauen wird zum Teil zu oft ein PAP gemacht, bei älteren zu selten.

Dazu musst aber erst einmal zum Gyn gehen. ;)

Gerade ältere Frauen und Frauen aus schwächeren sozialen Schichten gehen deutlich seltener zum Gyn. .

aso....hmm ja oke is klar...
zum doc gehen is scho vorraussetzung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du 500 Tote im jahr durch die Impfung? Wenn ja, gibts dazu auch eine Quelle?

Weil in deinem Link steht nur was von 550 Erkrankungen, aber nicht, dass die Frauen geimpft waren oder sonst was.

Sagt ich nicht. Nicht durch die Impfung sondern an HPV wenn die Zahlen die hier gepostet sind stimmen. Gemessen an der Anzahl an Frauen die jährlich an Herz-Kreislauferkrankungen sterben, sind es "peanuts". Außerdem wurden viel Studien, die eine Wirksamkeit der Impfung belegen, durch andere abgeschwächt oder gar relativiert.

sind net viele geimpft?

wer sagt denn dass die an der impfung gestorben sind? ;)

Gab genug Vorfälle............

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/oberoesterreich/article208032.ece

usw. gibt genug bei wennst bei google tote durch hpv impfung

Du kannst an der Uni eh auf die medline Datenbank zugreifen und dir diverse Studien durchlesen. Ist erstaunlich was man da alles liest.................;) Metanalysen und evidence-basierte Studien findest hier:
http://www.cochrane.de/de/index.htm (Über Uniserver hast Zugriff) Ist echt saugeil, wenn man da Mal anfängt. Aber vorsichtig macht schwerst süchtig..........

Sagt ich nicht. Nicht durch die Impfung sondern an HPV wenn die Zahlen die hier gepostet sind stimmen. Gemessen an der Anzahl an Frauen die jährlich an Herz-Kreislauferkrankungen sterben, sind es "peanuts".

Objektiv gesehen stellt das HI Virus für die einzelne Person nur eine untergeordnete Gefahr für die Gesundheit dar. AO bei einer SW ist ein Risiko, aber die wirklichen Gefahren für die eigene Gesundheit liegen auf ganz anderen Gebieten.

usw. gibt genug bei wennst bei google tote durch hpv impfung........

i hab festgestellt wenn du irgendeine meinung hast kannst das in google eingeben und du wirst was dazu finden EGAL WAS DU SUCHST lol

naja i lies des besser net i bin geimpft ;)

STILL ALIVE Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i hab festgestellt wenn du irgendeine meinung hast kannst das in google eingeben und du wirst was dazu finden EGAL WAS DU SUCHST lol

naja i lies des besser net i bin geimpft ;)

STILL ALIVE Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deswegen sag ich ja, entweder du machst dir die Mühe und greifst auf die Datenbanken der Uni zu (die Uni zahlt ja ein Menge Geld für die Lizenz) oder du fragst den Bulsara. Der Erkenntnisgewinn dürfte in etwa der gleiche sein..............;) :)

Ich bin nur gegen Tetanus (auch nur weils bei jedem Kratzer im Krankenhaus dich impfen) und gegen FSME geimpft. Und ich bin auch noch still alive. ;) Dank den Trojanern............:mrgreen:

Deswegen sag ich ja, entweder du machst dir die Mühe und greifst auf die Datenbanken der Uni zu (die Uni zahlt ja ein Menge Geld für die Lizenz) oder du fragst den Bulsara. Der Erkenntnisgewinn dürfte in etwa der gleiche sein..............;) :)

I frag den Bulsara :) dann hab i an grund ihn anzuschreiben :hahaha:

aja wenns nachwirkungen hat und i a zombie werde dann komm i mal zum essen vorbei okay? :twisted:

Objektiv gesehen stellt das HI Virus für die einzelne Person nur eine untergeordnete Gefahr für die Gesundheit dar. AO bei einer SW ist ein Risiko, aber die wirklichen Gefahren für die eigene Gesundheit liegen auf ganz anderen Gebieten.
Auf welchen Gebieten? Hepatitis C?

I frag den Bulsara :) dann hab i an grund ihn anzuschreiben :hahaha:

aja wenns nachwirkungen hat und i a zombie werde dann komm i mal zum essen vorbei okay? :twisted:

Kein Problem. Sollte die Nachwirkungen zu schlimm sein, hab ich ja noch immer eine Flasche Martini im Kühlschrank. :mrgreen:

Hast du eine Ahnung warum in vielen Ländern, ein derart regionales Gefälle bei Neuinfektionen von Hiv existiert. In USA gibt es richtige "Herde" von Hiv Epidemien, wie Washington. Aber auch in der Ukraine gibt es ein stark südöstliches Gefälle, während der Nordwesten der Ukraine "europäische" Zuwachsraten haben, ist es im Südosten schlimmer als in Afrika. Auch in Kroatien gibt es ein starkes Gefälle. Während in Zagreb HIV, Syphilis und Tripper stabil sind explodieren die Zahlen in Split geradezu. Soziale und bildungstechnische Unterschiede kann man hier ausschließen, auch "genetisch" sollten die Menschen nicht unterschiedlich sein. Vielleicht liegt es daran, dass Split eine Hafenstadt ist?! Auf jeden Fall kenn ich in Zagreb so an die 200 Leute. Keiner von denen hat je ein Kondom benutzt, weil es in Kroatien "schwul" ist ein Kondom zu kaufen und zu benutzen. Man wird sogar im Supermarkt von der Kassiererin ausgelacht und in der Apotheke schief angeschaut. Außerdem gibt es dort Kondome nur im 3er Pack, die ca. 4 Euro kostet, also viel zu teuer.

http://de.wikipedia.org/w/index.php...e_in_Ukraine.jpg&filetimestamp=20081114100552

http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/hiv-washington-ist-aids-hauptstadt_aid_381028.html

haha jah die brauchst dann DU weil zombies fressen nur menschen :D

Fressen oder naschen?.................:lol: Fressen ist nicht so gut. Zuviel gesättigte Fettsäuren bei mir............;) :mrgreen:

Auf welchen Gebieten? Hepatitis C?

Nö, Hepatitis C wird kaum sexuell übertragen.

An STDs sterben einige wenige Personen pro Jahr. An falscher Ernährung oder Bewegungsmangel viele Tausende.

McDonalds hat in Österreich weit mehr Personen auf dem Gewissen als AIDS. Der Unterschied ist nur der Laie stellt zu seiner Herz Kreislauf Erkrankung keinen kausalen Zusammenhang zu seinem vergangenem Fehlverhalten her. Bei einer STD ist dieser Zusammenhang offensichtlich und nicht zu leugnen.

Die wirklichen Gefahren für die eigene Gesundheit liegen in dem persönlichen Lebensstil, nicht in einer Geschlechtskrankheit. Das ist aber absolut kein Argument fürs ohne ficken.

Nö, Hepatitis C wird kaum sexuell übertragen.

An STDs sterben einige wenige Personen pro Jahr. An falscher Ernährung oder Bewegungsmangel viele Tausende.

McDonalds hat in Österreich weit mehr Personen auf dem Gewissen als AIDS. Der Unterschied ist nur der Laie stellt zu seiner Herz Kreislauf Erkrankung keinen kausalen Zusammenhang zu seinem vergangenem Fehlverhalten her. Bei einer STD ist dieser Zusammenhang offensichtlich und nicht zu leugnen.

Die wirklichen Gefahren für die eigene Gesundheit liegen in dem persönlichen Lebensstil, nicht in einer Geschlechtskrankheit. Das ist aber absolut kein Argument fürs ohne ficken.

Das hast du aber jetzt fein erklärt. :daumen:

Hast du eine Ahnung warum in vielen Ländern, ein derart regionales Gefälle bei Neuinfektionen von Hiv existiert.

Kann ich nicht. Ich weiss nur um die überregionalen Gefälle bescheid. Da sind unterschiedliche Subtypen, Promiskuität, Aufklärung, Rollenbilder etc. der Grund für eine stark differierende Durchseuchung. Warum diese Phänome auf so engen Raum auftreten, kann ich nicht sicher erklären, lediglich vermuten.

Zurück
Oben