Privat Diverses Sexy Frauen in Salzburg

Reaktionen
198
Checks
1
es wird hier immer gejammert ,das frauen mässig in salzburg was sex betrieft läuft. wen man sich bei erotikforum ein wenig umsieht,muss man sagen das sich einiges tut. was berichten und tollen fotos anbelangt tun sich vor allen traumtänzerin,sunshinlady,honigpferd,sissi4fun,hausfrausilke,ladyfouryou...hervor. habe sicher noch einige vergessen. glaube im vergleich zu anderen bundesländern siehts ganz gut aus. kann nur sagen macht weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
danke dir aber was ich schreibe interessiert eh keinen
ein blödes kommentar, eine beleidigung ... nach der anderen
kein wunder wenn die frauen in sbg immer verklemmter werden
so wetten es kommt gleich wieder was blödes!?

es wird hier immer gejammert ,das frauen mässig in salzburg was sex betrieft läuft. wen man sich bei erotikforum ein wenig umsieht,muss man sagen das sich einiges tut. was berichten und tollen fotos anbelangt tun sich vor allen traumtänzerin,sunshinlady,honigpferd,sissi4fun,hausfrausilke,ladyfouryou...hervor. habe sicher noch einige vergessen. glaube im vergleich zu anderen bundesländern siehts ganz gut aus. kann nur sagen macht weiter so!

100%ige zustimmung, obwohl ich noch keine persöhnlich kennen lernen durfte ;(

Ohne Euch Ladys würde es hier einige einsame Wichser mehr geben. Jede(r) die/der den Mut hat, hier seine Geilheit offen auszuleben, ist in meinen Augen ein wertvoller Mensch - für Frauen dürfte die Hürde meist noch etwas höher liegen, daher verneige ich mich. Intoleranz und Anfeindungen sollten hier keinen Platz haben - lasst uns lieber ficken, lecken oder andere schöne Dinge tun ;-)

lächel nur nicht auf einen Sockel stellen, ich glaub die anderen Mädels sehen es wie ich und sind auich lieber am mann dran, als auf einem Podest vergöttert werden

Liebe grüße
Tina

danke dir aber was ich schreibe interessiert eh keinen
ein blödes kommentar, eine beleidigung ... nach der anderen
kein wunder wenn die frauen in sbg immer verklemmter werden
so wetten es kommt gleich wieder was blödes!?

es wird immer solche oder andere geben. aber wen ich auf deine seite schaue ,hast du auch sehr viele anhänger.

in ca 6-8 wochen bin ich auch salzburgerin, von daher hast dem einfach vorgegriffen

Wenn wir endlich jemand finden der uns eine Wohnung vermietet, lächel. Familien mit zwei Kindern sind scheints nicht so begehrt.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Zurück
Oben