Sexy Geschichte

Oh gott was ist mit euch eigentlich alle? Ich hab eine ganz normale Frage gestellt und ihr macht euch über jeden scheiß lustig? Gott verdammt was läuft denn falsch mit euch?

Oh gott was ist mit euch eigentlich alle? Ich hab eine ganz normale Frage gestellt und ihr macht euch über jeden scheiß lustig? Gott verdammt was läuft denn falsch mit euch?
Mach Dir nix draus. Wennst lange genug dabei bist wirst in den Club der armen Würstchen aufgenommen und darfst auch Antworten geben die zeigen sollen, dass du schlauer bist als der TE.

Nichts läuft hier falsch gemacht! Aber an Lastermäuler musst Du Dich noch gewöhnen. Denn das Erorkforum kennt fast keine Tabus. Mit einem Vers von mir heisse ich Dich hier willkommen:

Du hast, erotisch angelockt,
bei diesem Forum angedockt,
das ohne Scham und Landesgrenze
Dich führt ins Paradies der Schwänze.

Ich heiss' Dich herzlich hier willkommen,
wo's einem jedem unbenommen,
mit steifem Schwanz zu demonstrieren
und anonym zu masturbieren.

Und auch der Voyeur findet Gnade
bei dieser geilen Schwanzparade.
Sie dient ihm - ohne jede Frage -
als höchst beliebte Wichsvorlage.

So zeigt der eine seinen Schwanz,
der and'ren dient als Lustmonstranz.
Und mancher Mann trifft jemand an,
den er persönlich treffen kann.

Für jeden Zeiger ist es wichtig,
dass Spanner seinen Schwanz beschauen,
und für Voyeure ist es richtig,
sich Kommentare zuzutrauen.

Willkommen auch wer gerne dichtet
und über seine Lust berichtet.
Hier findet mancher Leidenschaft
und sexuelle Lebenskraft.

Wenn alle einen Beitrag geben,
kann unser Forum blühend leben.
Drum bitte ich auch Dich darum,
spiel mit und schaue nicht nur stumm.

Besonders herzlich grüss' ich Frauen,
die hier auf unsre Schwänze schauen.
Und zeigen sie uns ihre Möse
ist ihnen sicher niemand böse.

Denn ihre Körper sind erregend
und ihre Worte oft bewegend.
Und lutschen sie an einem Pimmel
fühlt mancher Mann sich gleich im Himmel.

Mit lieben Grüssen von Schwanz zu Schwanz
oldhansi, Methusalem und Hofdichter beim Erotikforum

bist über 3 monate hier und hast die sexstorys nicht gefunden? dann hast wahrlich noch nicht viel interesse am forum gezeigt..... ich bin wegen denen hier her gekommen.... alles andere hat sich dann ergeben.... aber ich rate dir nutze ab und an den direkten kontakt zu solchen fragen und nicht über die öffentlichkeit.... erspart dir und anderen einiges...
denn wenn du ne weile dabei bist dann nervt manches einfach vor allem die alt eingesessenen....

Zurück
Oben