Transsexuell Sexy Transen

das wuerd ich ja gern aber sie hat noch nicht auf meine mail geantwortet...

ich war schon einige male bei ihr. sie hat eine dunkle glatte haut, ist mal sehr mollig mal schlanker, je nachdem
wie sie hormone nimmt. sie hat einen schönen nicht zu großen schwanz, den sie gerne geblasen bekommt. sehr gern hat sie auch wenn man ihre eier leckt. sie fickt auch sehr gerne, ist meist eher bestimmend kann aber auch devot sein.
beim ficken spritzt sie fast immer und man hat den eindruck ihr macht das alles sehr spaß. sie hat eine schönen großen arsch mit einer sehr appetitlichen rosette.
ich würd jederzeit wieder hingehen..

Kann ich bestätigen. Ich kenne sie noch aus einer Zeit, wo sie rank, schlank und sehr knackig war. Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, wird sie sehr geil - nett und erotisch ist sie ohnehin.

Jetzt hat sie zwar sicher um die 20-25 kg mehr als damals, sieht aber dennoch recht gut aus. Also nicht abschrecken lassen, sie ist einen Besuch wert!

das stimmt die chemie muß stimmen, aber das ist beim sex eine voraussetzung,oder? auch wenn zu einer professionellen geht...
preis ist zw. 110 und 150, jenachdem wie sie drauf ist .-))

TS Jenny angeblich: BRANDNEU IN WIEN! habe sie im kontaktbazar gefunden,kann mir wer mehr über sie erzählen?
vielen dank!!:D

also, jetzt kenn ich mich bald nicht mehr aus! die homepage zeigt "linda", ex trans, dann total auf frau umoperiert. ihr könnt mir glauben, ich hab sie in beiderlei "form" genossen!

Habe mir letzte Woche nach längerer Zeit wieder einmal 2 Transen gegeben.
Isabella im 1. Bezirk - Geilen, fast zu großen, Schwanz, großer Busen, knackiger Hintern, fazit geile Transe. Öffnet nackt und kommt gleich zur Sache. Beidseitiges Naturfranzösisch, wobei sie mich gleich ficken wollte, anscheinend war sie so geil. Gummi drüber und los gings. Leider ging sie etwas ungestühm zur Sache und es tat mir höllisch weh, was auch kein Wunder ist bei 18x6!
Ich sagte ihr des öfteren, sie solle den Schwanz nicht immer bis zum Anschlag reinstecken, weil es mich fast zereissen würde. Im Gegenteil, sie drückte mich hinunter und fickte mich weiter voll durch, immer schneller bis sie spritze. Ich war völlig fertig, mein Poloch brannte höllisch und mein Schwanz wollte auch nicht mehr. Ich fragte sie, ob sie es immer so machen würde und ob sie daruf stehen würde, anderen Schmerzen zu bereiten. Sie lächelte nur und meinte, ich könne es ihr ja auch so machen. Nach einiger Zeit stand mein Schwanz endlich wieder und ich fickte sie von hinten, so heftig wie ich konnte. Ich spritzte relativ schnell und vor allem ur viel. Ich war schon fertig und es ran noch immer raus. Fazit - war mit zu heftig, werde sicher nicht mehr hingehen!

Als 2. Transe genoß ich Sabrina. Sie ist mit Abstand die liebste und netteste Transe von Wien. Zur Zeit zwar etwas mollig, aber tierisch geil. War das Erste Mal bei Ihr. Geiler uncut Schwanz, nicht zu groß - optimal. Gegenseitiges blasen mit anschließendem griechisch bei mir. Am Anfang zärtlich und vorsichtig so wie ich es mag. Leider dauerte es nicht sehr lange und sie zog ihn raus um mir ins Gesicht zu spritzen. Ich blies ihr den Schwanz und sie spritze die volle Ladung in meinen Mund. Dann blies sie meinen Schwanz ausgiebig. Leider hatten wir dann ein kleines ;Mißverständnis. Ich wollte sie eigentlich noch ficken, doch sie hörte nicht auf zum Blasen, na ja dann war es halt so weit. ich spritze ihr alles in den Mund. Sie schluckte aber nicht und ließ alles rausrinnen. Fazit - starke Wiederholungsgefahr!
Die Beste Transe war aber immer noch Linda - leider schon umoperiert auf eine Frau. Bis jetzt unereicht

im le swing forum gibts eine italienerin lisa blond....

weiß wer wie man sie erreicht? oder war bei ihr?

sie schaut zumindest auf diesen bildern zum anbeissen aus

zu sabrina...

küsst sie auch?

thx

Hallo allerseits,

war schon mal jemand am Dienstag im Le Swing bei der Transennight.
Gibts Erfahrungsberichte ob dort auch Transen sind? Fotos?
Hab bis jetzt im Internet noch nichts entdeckt.

Danke im Vorraus

Zurück
Oben