Habe mir letzte Woche nach längerer Zeit wieder einmal 2 Transen gegeben.
Isabella im 1. Bezirk - Geilen, fast zu großen, Schwanz, großer Busen, knackiger Hintern, fazit geile Transe. Öffnet nackt und kommt gleich zur Sache. Beidseitiges Naturfranzösisch, wobei sie mich gleich ficken wollte, anscheinend war sie so geil. Gummi drüber und los gings. Leider ging sie etwas ungestühm zur Sache und es tat mir höllisch weh, was auch kein Wunder ist bei 18x6!
Ich sagte ihr des öfteren, sie solle den Schwanz nicht immer bis zum Anschlag reinstecken, weil es mich fast zereissen würde. Im Gegenteil, sie drückte mich hinunter und fickte mich weiter voll durch, immer schneller bis sie spritze. Ich war völlig fertig, mein Poloch brannte höllisch und mein Schwanz wollte auch nicht mehr. Ich fragte sie, ob sie es immer so machen würde und ob sie daruf stehen würde, anderen Schmerzen zu bereiten. Sie lächelte nur und meinte, ich könne es ihr ja auch so machen. Nach einiger Zeit stand mein Schwanz endlich wieder und ich fickte sie von hinten, so heftig wie ich konnte. Ich spritzte relativ schnell und vor allem ur viel. Ich war schon fertig und es ran noch immer raus. Fazit - war mit zu heftig, werde sicher nicht mehr hingehen!