Transsexuell Sexy Transen

Hat jemand Erfahrungen mit Trans-Natally die in der Kronenzeitung inseriert?

Gibt es in Österreich eine ähnliche Seite wie tgirlservice.de in Deutschland? Infos wären super!

Also ich war vor ca. 3 oder 4 Jahren mal bei Pamela.
www.ladyboy.at
Ich hab damals ein 1h Fullservice (Franz. beidseitig, Anal aktiv) genossen und war eigentlich sehr zufrieden. Sieht gut aus und ist sehr feminin.
Den Preis weiss ich leider nicht mehr genau. Ich glaube so um die 1500ATS

Hallo, Trans-Natally

keine tel nr im posting
forenregeln beachten
sissisfranzl

tut leid...forenregeln...was soll hallo trans-natally?
wollt nur jemanden einen gefallen tun mit der tel.
sorry

hallo,
hat jemand von eruch erfahrung mit der "dame":
http://translady.at.tt/
Naja, wer's glaubt wird selig.
Sieht super aus, hat kein finanzielles Interesse - kommt einem Lottotreffer gleich. Interessanter Weise ist der Werbebanner auch gleich von den Österr. Lotterien - wenn das kein Wink des Schicksals ist.... :p

TRANS-ISABELLA, Kölnerhofgasse
brasilianische transe mit tollem body, großen titten und mittelgroßen schwanz. das gegenseitige nf mit cim ist wahnsinn, aufwärmen mit zungenküssen und gegenseitigem manuellem schwanzhärten ist einfach geil und nahm mir auch als diesbezüglicher anfänger jede scheu!!!
mit abstand die geilste transe in wien soweit ich erfahrung auf diesem gebiet habe (XXXL-Angel, Maxine, Trishelle)
so long
geronimo

hi, geronimo,

kannst du mir kontaktmöglichkeit von "ihr" zukopmmen lassen.danke und lg

Hallo Heribert,

wo Du sicher recht hast - vorallem darfst gleich mal auf ner Mehrwertnummer anrufen - soviel zu keinem finanziellen Interesse... :mrgreen:

Lieben Gruß,
Katarina

PS: kenne viele TS in Wien - dieses hübsche LadyGIRL - nach eigenen Angaben, ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Hübsche TS sind bei uns eh so selten...

TRANS-ISABELLA, Kölnerhofgasse
brasilianische transe mit tollem body, großen titten und mittelgroßen schwanz. das gegenseitige nf mit cim ist wahnsinn, aufwärmen mit zungenküssen und gegenseitigem manuellem schwanzhärten ist einfach geil und nahm mir auch als diesbezüglicher anfänger jede scheu!!!
mit abstand die geilste transe in wien soweit ich erfahrung auf diesem gebiet habe (XXXL-Angel, Maxine, Trishelle)
so long
geronimo

also so super ist die auch wieder nicht. wollte mich letzten freitag mit ihr vergnügen und habe sie besucht. nach der begrüssung ging es ans geschäftliche. und dabei merkte ich: ok, die chemie stimmt nicht und das wird nichts werden.
also hat sich der kleine guru artig verabschiedet, ohne irgendwelche bösen wörter, einfach höflich mit der begründung: es passt einfach nicht.
na lauft mir dieses wesen nicht bis in den aufzug nach, beschimpft mich als blöder mensch und dicker arsch (1,77 gross und 85 kg würde ich nicht als dick bezeichnen), wollte 30 € fürs "du gucki, du zahlen", zeigt mir mehrmals den finger inkl beschimpfungen.
dieser komische typ sollte sich einmal benehmen lernen!!!!

na lauft mir dieses wesen nicht bis in den aufzug nach, beschimpft mich als blöder mensch und dicker arsch (1,77 gross und 85 kg würde ich nicht als dick bezeichnen), wollte 30 € fürs "du gucki, du zahlen", zeigt mir mehrmals den finger inkl beschimpfungen.
dieser komische typ sollte sich einmal benehmen lernen!!!!

:shock: Du wärst fast der erste gewesen der von einer Transe
verprügelt worden ist...:mrgreen:

Ich denk mir mal das sie eben wenig Kundschaft hat, und dann
taucht endlich wieder mal einer auf, und lehnt dann ab. Diese
ist auch in die Jahre gekommen.

Ich finde nicht das du dick bist!:daumen:

hallo,
also ich kann isabella nur empfehlen. ich war schon öfters bei ihr und sie war jedesmal ein erlebnis. sie verwöhnt auch 2 herren gleichzeitig und das mit tollem einsatz - kein kommt zu kurz!

@ guru: was hat den nicht gepasst? weil du meintest die chemie hat nicht gestimmt...
und wie ist denn die genaue adresse von der koellnerhofgasse und/oder tel waer auch fein...
bzw preise und/oder serviceangaben
lg phil

TS-Isabella – eine Dame mit einem Extra
Das von mir in Wien bevorzugte Hotel hat den Nach- und Vorteil, dass man den Lift nur mit der Zimmerkarte in Bewegung setzen kann. So warte ich eben an der Bar, die Dame ruft mich bei ihrem Eintreffen an und wir treffen uns vor dem Lift.
Isabella kam um eine halbe Stund zu spät – in einem eng anliegendem Lederkleid, schwarzen Strümpfen und Stöckelschuhen. Figur wie auf den Fotos der HP. Im Lift zog sie den Zipp des Kleids nach unten – darunter war sie nackt. Im Zimmer landete das Kleid dann auch gleich am Boden und sie vor mir auf den Knien. Während sie mir ein langsames, tiefes NF bot bereitete sie sich selbst mit beiden Händen Freude.
Rechtzeitig vor meiner Explosion stoppte sie – und kam auf den Boden. Nach der Pause für den Protector legte sie sich bäuchlings über den Schreibtisch und ich hatte das Vergnügen von hinten in sie einzudringen. Ihr bestes Stück ist hart geblieben und wurde von ihr weiterbearbeitet. Fürs Finale leget sie sich auf den Boden – ich sollte auf sie kommen. Und sie kam dabei nochmals – es war unglaublich und unglaublich geil.
Am nächsten Tag bot sie das gleiche Erscheinungsbild, nur begann sie diesmal im Lift bereits ihr bestes Stück zu streicheln. Im Zimmer landeten wir diesmal im Bett – sie ausgestreckt vor mir mit dem Kopf über die Bettkante und den Mund einladend offen. Ich konnte nicht umhin ein 69 auszuprobieren – schließlich wollte ich auch einmal ausprobieren, wie sich so ein gutes Stück im Mund anfühlt. Zum Finale machte sie sich wieder mit beiden Händen und schluckte meine komplette Spende.
Seid nett zu ihr und behandelt sie wie eine Lady.

Gibts ne Homepage von ihr? Tel.Nr.? Wie kann man Sie erreichen? Wie waren die Preise?

PS: Isabella kenne ich schon, war schon öfter bei Ihr immer ein tolles, geiles Erlebnis...

Zurück
Oben