Hi all,
Lea war auch meine Premiere mit einer professionellen Transe, nachdem ein privates Erlebnis mich doch einigermaßen neugierig auf das bis dahin Unvorstellbare gemacht hatte.
Und ich kann barfly's Ausführungen nur unterstreichen, die Lea sehr treffend beschreiben, auch hinsichtlich des Attributs "stämmig".
Sie wirkt tatsächlich um einiges massiger, als auf den schon seit Jahren "eben erst gemachten Fotos", aber durchaus attraktiv, feminin und sehr sexy. Begegnete sie mir entsprechend adjustiert irgendwo in "freier Wildbahn", ginge sie wahrscheinlich auch am zweiten Blick ohne weiteres als Frau durch.
Ich wollte sie dominant und sie machte ihre Sache wirklich ganz ausgezeichnet, wobei die Tatsache, dass sie ziemlich kräftig ist, sehr zum realen Feeling der inszenierten Vergewaltigung beitrug.
Worin meine Erfahrung sich von barfly's unterschied und was mich damals auch reichlich verblüffte: Lea spritzte sehr wohl - zwar in den Gummi, aber zweifelsfrei erkennbar, da unmittelbar vor meinen Augen.
Das liegt 3 oder 4 Jahre zurück - und sollte Lea sich zwischenzeitlich nicht sehr zum Nachteil verändert haben, ist sie Transen-Liebhabern und "Einsteigern" nur wärmstens zu empfehlen.
Man kann sie getrost als "naturgeil" bezeichnen, sie geht richtig mit und kommt auch beachtlich in Fahrt (der dominante Part schien ihr Spaß zu machen).
Im Übrigen ebenfalls strikt hetero, reizen mich ausschliesslich betont feminine Transsexuelle, und hierbei spielen die Gesichtszüge und weiblichen Proportionen für mich eine ganz wesentliche Rolle (im Gegensatz zur Schwanzgröße, die für mich eher nebensächlich ist).
Von daher spricht mich die wirklich hinreissend hübsche Camilla (3., Ziehrerpl.) ganz besonders an, aber auch die z.Z. in der Steiningerg. weilende Celina (normalerweise Berlin, Studio Avalon) finde ich ziemlich scharf.
Hatte jemand von Euch schon das Vergnügen?
lg, der unentwegte