Hallo Leute,
Mrsextest will Euch seine Erfahrungen mit der Transe "Angel" nicht vor-enthalten, und ich glaube, ihr seid auch neugierig drauf.
Vor allem, da bis jetzt diesbezüglich keine Postings zu finden sind.
Eigentlich bin ich Hetero, aber da die Bilder von Angel so geil aussehen, dachte ich, die muß ich mal näher begutachten. Einer muß sich ja schließlich opfern für die Erotikforum-Gemeinde
Naja, als erstes hab ich mir die Peep-Show gegönnt, erst kamen einige hübsche Mädels, bis dann endlich Angel auftauchte. Sieht ein bißchen anders aus als auf den Fotos. Das Riesen-Gemächt konnte man aber deutlich erkennen.
Dachte mir weiters, O.K., das will ich aus der Nähe sehen.
War das erste mal in einer Peep-Show, die Solo-Kabinen haben mir nicht zugesagt, Kabine neben mir hat stark nach Sperma gerochen, Boden war verspritzt - igitt - das Ambiente dort ist nicht meins. Ich habs lieber in einem gemütlichen Zimmer bzw. Studio, also dort, wo nicht zig Leute sind und wo man sich privat fühlt.
Nun zum Service - Tom hat die Preise ja schon mitgeteilt - ich hab diese allerdings nicht überprüft, sondern wollte nur den Preis für blasen bei Angel wissen - satte EUR 70 und die Peep-Show-Karte muß in Automat gesteckt werden, also kostet noch zusätzlich.
Hab den mächtigen Schwanz begutachtet und angegriffen - angel hat sich Gummi rübergestülpt und ich begann zu blasen. Das Ding war einfach zu dick für meinen Mund; und es wurde nicht steif, es hing einfach runter; mächtige Vorhaut, mächtige Eichel, Hoden eher klein.
Lustgewinn bei mir: nein; da ich aber auf Frauen stehe, ist dies sicher damit zu erklären. Angel hat Silikon-Busen und sieht eigentlich sehr weiblich aus - das hat mit gereizt. Hat aber stark nach Alkohol gerochen, dürfte schon einige harte Drinks intus gehabt haben.
Im großen und ganzen hat mir das Ambiente nicht gefallen in der Peep-Show, war mir zu unpersönlich und alles war auf schnellen Service aus.
Ich war dann eigentlich nicht lange mit Angel in Kabine, hab mir dann einen runtergewichst (hätte sie es gemacht, hätte es zusätzlich gekostet :-( ), bin aufgrund ihres geilen Aussehens und ihrer Worte "Das sehe ich mir an" gekommen.
Allerdings werde ich sie nicht mehr aufsuchen, es war für mich ein einmaliges Ereignis. Und EUR 70 sind einfach viel Money für wenig Leistung gewesen, das muß ich sagen.
Aber macht Eure eigenen Erfahrungen, sie ist noch ca. 1 Monat in Wien - von Wienern hält sie übrigens nicht viel ("Die nuscheln"), hat sie gesagt. Lasst von Euren Erfahrungen hören, wäre gespannt darauf.
Euer Mrsextest. Make Peace No War.