Transsexuell Sexy Transen

also die dame die bei diesem studio abhebt und behauptet die blondine links oben zu sein, hat die gleiche stimme wie "melody" die bis vor kurzem ebenfalls bei sexmagazin.at inseriert hat. passenderweise ist ihr inserat kurz bevor dieses trans-6-studio aufgetaucht ist, verschwunden...

hab sie zwar nie besucht, aber beim vergleich der fotos...sie ist es nicht ;)

also die dame die bei diesem studio abhebt und behauptet die blondine links oben zu sein, hat die gleiche stimme wie "melody" die bis vor kurzem ebenfalls bei sexmagazin.at inseriert hat. passenderweise ist ihr inserat kurz bevor dieses trans-6-studio aufgetaucht ist, verschwunden...

hab sie zwar nie besucht, aber beim vergleich der fotos...sie ist es nicht ;)

Ich hab mir das selbe gedacht als ich angerufen habe.und sie hat mir eine adresse genannt,bei der ich glaube, bis vor kurzem auch melody anzutreffen war.

stimmt, sie war/ist in der mollardgasse anzutreffen und dieses neue studio ebenfalls

Freunde, lasst euch nicht von den Fotos auf sexmagazin nicht beirren, die obere und untere dame sind zu 100% ausländische TS-Profis, die ich von zick bildern kenne, die sind sicher nicht vor ort. bei der schwarzen kann ich es nicht sagen.
Eine geile gibt es momentan aus Brasilien und eine Kubanerin ist bald da.
Lg Lemuko

Bild wegen fehlendem (c) gelöscht

Freunde, lasst euch nicht von den Fotos auf sexmagazin nicht beirren, die obere und untere dame sind zu 100% ausländische TS-Profis, die ich von zick bildern kenne, die sind sicher nicht vor ort. bei der schwarzen kann ich es nicht sagen.
Eine geile gibt es momentan aus Brasilien und eine Kubanerin ist bald da.
Lg Lemuko

Bild wegen fehlendem (c) gelöscht
Wo gibts eine geile Transsexuelle aus Brasilien? Bilder??

Bin nächste Woche in Wien und würde diese Brasilianerin gern kennen lernen!

So Leute... Was tut sich so neues in der Szene? Hab wieder Bock bekommen auf eine Transe! Welche könnt ihr mir empfehlen?

So Leute... Was tut sich so neues in der Szene? Hab wieder Bock bekommen auf eine Transe! Welche könnt ihr mir empfehlen?

Na GottseiDank hast Dich wieder gemeldet, wir wollten schon nachfragen wo wir unsere Empfehlungen und Ratschläge hinschicken sollen

Na GottseiDank hast Dich wieder gemeldet, wir wollten schon nachfragen wo wir unsere Empfehlungen und Ratschläge hinschicken sollen

Dafür bin ich ja da! Also, du darfst gleich als erster anfangen!

Hallo Transen Freunde ... bin wieder mal in wien!

Hat wer "lust" gemeinsam eine transe zu besuchen .... :oops:

Hi!
Hätte schon Lust, gemeinsam eine Transe zu besuchen, aber am besten Du sendest mir ein email an: keine emailadressen in den postings - siehe regeln! (mit pic wäre von Vorteil)...
CumulusL

Hi Leute!

Oder nach Bayern? Wenn ich einschlägig surfe, nördlich, südlich und westlich von hier (Wien), scheint mir, ich sitze Tranny-mäßig komplett im Trockenen.

Was kriege ich nicht mit? Oder ist bei uns einfach nix los? Tips zu saftigen, femininem Schwänzen sind herzlich willkommen.

;-)
lg
Nunc

Tips zu saftigen, femininem Schwänzen sind herzlich willkommen.

das wäre sicher nicht nur dir willkommen.transentechnisch ist wien leider ein horror!
ausser ein paar männlich aussehende gibts leider nicht :(

Zurück
Oben