Transsexuell Sexy Transen

Hi Ihr!

Ich war letzte Woche in München hatte total Bock auf eine Transe.
Also in Internet und gesucht.

Habe dann Sumatra gefunden.

www.trans-sumatra.de

Also nix wie hin, die Fotos sind ja direkt aufregend!

War ein Laufhaus, richtige Türe gefunden und göffnet hat mir eine Person in Dessous. Schlank, tolle Figur, ansprechendes Gesicht (Fotos schmeicheln ein bisschen)
Ab ins Zimmer (etwas schmuddelig), raus aus der Wäsche und aufs Bett (Sauber) gelegt.
Sumatra hat sofort Hand an mich gelegt. Mein Schwanz wurde schnell steif. Ich habe Ihren wirklich schönen Busen (echt) massiert. Sie hat mir Ihre Nibbel in den Mund gesteckt. Ich habe Ihr den Slip ausgezogen und Ihr schlaffer Schwanz erregte mich sofort noch mehr. Ich begann den Schwanz zu wixen. Er wurde, oh Wunder, sofort steif. Sumatra forderte mich auf Ihren Schwanz zu blasen. Ich war wohl etwas heftig, nach 30 Sekunden zog Sie sich zurück (ist doch auch noch ein Mann). Sie zog mir einen Gummi über und sollte fing an Sie von hinten zu ficken (enges Loch). :poppen: Dabei griff ich zu Ihrem Schwanz und wixte Sie im gleichen Tempo wie Sie fickte. Ich spritzte schnell ab und, nochmals oh Wunder, Sie spritze gleichzeitig mit mir. Der Saft rann über meine Hand (gar nicht wenig).

Kleine Verschnaufpause mit MAssage.

Vom Bauch auf den Rücken gedreht, und schon mein Schwanz in die Höhe. Es folgte ein tolles Gebläse :anspritzen: mit abspritzen in Ihren Mund.

Zum Abschied bekam ich noch einen gewixt.

Gesamtdauer ca. 50 - 60 Mintuen, schauer nicht immer auf die Uhr.

Preis: 120,--

Fazit: gute Preis/ LEsitungsverhältnis

Man könnte vielleicht noch viel mehr mit Ihr anstellen (Dildos usw.) aber nach 3x kann ich halt nimmer. Vielleicht beim nächsten Mal!

:daumen: :daumen: :daumen:

Ist ja echt ein süßer Bericht :daumen:

Aber ich bin jetzt trotzdem so unverfroren, und frag' Dich mal nach Deiner Muttersprache - nicht, dass man nicht versteht, was Du schreibst, aber man wird halt neugierig...

Mit lieben Grüßen, ichnixstiller

Oh Wunder - nein, im Ernst: tut mir leid, war 'ne blöde Frage von mir wegen ein paar Tippfehler.

Hast Du in Wien in letzter Zeit auch ähnliche gute Erfahrungen gemacht? Oder muss man da wirklich bis nach München??

MfG

Hi Titan,

guckst Du unter Peepshows / Maxine (Transsexuell).

lg
Nunc

Liebe Leute,

gibt es Erfahrungen mit dem Transenstudio in Linz? Inseriert im sexmagazin.at als TransErotik-Linz. Habe nun endgültig beschlossen, meine Suchkreise zu erweitern. Dass in Wien so wenig los ist, verstehe ich echt nicht. Ist ja größer als München, auch nicht so weit entfernt und dort geht anscheinend viel mehr ab. Siehe transgirls.ch.

Auch auf sexmagazin.at inseriert ein Tranny-Studio im 6. Bezirk. Allerdings mit Bildchen aus dem Internet und das schreckt mich von Vornherein ab.

lg
Nunc

Hallo!

Hat schon wer die Lea besucht, ist (glaub ich) abwechselnd im Laufhaus in Graz, in Wien und in Linz. Ich find, dass sie total sexy aussieht, wäre um Erfahrungsberichte dankbar.

b.

Hallo!

hat schon jemand Erfahrung mit Yasemin....?

neues Inserat in Sexmagazin.at

Info wäre nett, Danke

Hallo Searcher,

also ich nicht, aber auf www.transgirls.ch habe ich eine Yasemin in Deutschland gefunden, die jener im sexmagazin sehr ähnlich sieht. Sind auch Reviews dabei.

lg
Nunc

Hallo!

hat schon jemand Erfahrung mit Yasemin....?

neues Inserat in Sexmagazin.at

Info wäre nett, Danke
hallo,
war heute bei ihr/ihm.
residiert in PS Menzelgasse.
verlangte 100,-€ für gegenseitige französisch => kein bedarf.
aussehen: figur ok, gesicht weniger

gruss
tom

Hallo,

Yasemin hat durch die Bank schlechte Benotungen auf Transgirl.ch und auf f4f. Lea ist nett sieht aber nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Service ist ganz OK.

lg
HUFI

Hallo
Morgen mache ich das; eine Transe besuchen; melde dich rasch also!
Danke

kennt jemand folgende shemales:
Ciella, Dornerplatz 11a,
Transluma Keine Telefonnummern in Posting - siehe Regeln!!
Transpaula Keine Telefonnummern in Posting - siehe Regeln!!
Transcelina Keine Telefonnummern in Posting - siehe Regeln!!

Bei 241 Postings sollte man das eigentlich wissen :mad:

caty ist jetzt in wien , kenne sie persönlich ist in natura noch besser als am foto
heisst aber jetzt camilla

www.itranssex.com/camilla/

Hi Leute,

vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen - aufgrund eines anderen Postings bin ich auf http://www.caty.at gestoßen. Und die sieht ja besonders süß aus! Leider finde ich auf der Site keine Kontaktmöglichkeit, kein Tel., keine Adresse, nix. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu dämlich, wäre für weiterführende Hinweise jedenfalls sehr dankbar. Die Kleine will ich mir - glaub ich - nicht entgehen lassen :)

Kennt jemand noch andere solche Schnuckelchen in Wien oder Wien Umgebung?

Danke im Voraus!

...wow...
kennst Du sie persönlich als Freund oder Kunde?? Wenn als Kunde wie ist beschreib mal ein bisserl. und wer ist die blinde transe bei den unteren Bildern??
LG

hallo

kenne sie als kunde, aber dürfte ein wenig auf mich abfahren und daher auch so ein wenig priv. geplaudert. spricht allerdings nur englisch und spanisch.
wer die blinde ist weiss ich nicht genau aber denke wird iris sein eine freundin auch ts.
muß ehrlich sagen sie ist echt super und wenn mann ihr nicht zw. die beine greift würde mann jede wette verlieren das sie ts ist. auch sehr feminine stimme und tanzt sehr gerne.

sie ist nur manchmal in wien und dann wieder in italien zur zeit ist sie hier.

Zurück
Oben