B
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Ihr!
Ich war letzte Woche in München hatte total Bock auf eine Transe.
Also in Internet und gesucht.
Habe dann Sumatra gefunden.
www.trans-sumatra.de
Also nix wie hin, die Fotos sind ja direkt aufregend!
War ein Laufhaus, richtige Türe gefunden und göffnet hat mir eine Person in Dessous. Schlank, tolle Figur, ansprechendes Gesicht (Fotos schmeicheln ein bisschen)
Ab ins Zimmer (etwas schmuddelig), raus aus der Wäsche und aufs Bett (Sauber) gelegt.
Sumatra hat sofort Hand an mich gelegt. Mein Schwanz wurde schnell steif. Ich habe Ihren wirklich schönen Busen (echt) massiert. Sie hat mir Ihre Nibbel in den Mund gesteckt. Ich habe Ihr den Slip ausgezogen und Ihr schlaffer Schwanz erregte mich sofort noch mehr. Ich begann den Schwanz zu wixen. Er wurde, oh Wunder, sofort steif. Sumatra forderte mich auf Ihren Schwanz zu blasen. Ich war wohl etwas heftig, nach 30 Sekunden zog Sie sich zurück (ist doch auch noch ein Mann). Sie zog mir einen Gummi über und sollte fing an Sie von hinten zu ficken (enges Loch).
Dabei griff ich zu Ihrem Schwanz und wixte Sie im gleichen Tempo wie Sie fickte. Ich spritzte schnell ab und, nochmals oh Wunder, Sie spritze gleichzeitig mit mir. Der Saft rann über meine Hand (gar nicht wenig).
Kleine Verschnaufpause mit MAssage.
Vom Bauch auf den Rücken gedreht, und schon mein Schwanz in die Höhe. Es folgte ein tolles Gebläse
mit abspritzen in Ihren Mund.
Zum Abschied bekam ich noch einen gewixt.
Gesamtdauer ca. 50 - 60 Mintuen, schauer nicht immer auf die Uhr.
Preis: 120,--
Fazit: gute Preis/ LEsitungsverhältnis
Man könnte vielleicht noch viel mehr mit Ihr anstellen (Dildos usw.) aber nach 3x kann ich halt nimmer. Vielleicht beim nächsten Mal!

Ich war letzte Woche in München hatte total Bock auf eine Transe.
Also in Internet und gesucht.
Habe dann Sumatra gefunden.
www.trans-sumatra.de
Also nix wie hin, die Fotos sind ja direkt aufregend!
War ein Laufhaus, richtige Türe gefunden und göffnet hat mir eine Person in Dessous. Schlank, tolle Figur, ansprechendes Gesicht (Fotos schmeicheln ein bisschen)
Ab ins Zimmer (etwas schmuddelig), raus aus der Wäsche und aufs Bett (Sauber) gelegt.
Sumatra hat sofort Hand an mich gelegt. Mein Schwanz wurde schnell steif. Ich habe Ihren wirklich schönen Busen (echt) massiert. Sie hat mir Ihre Nibbel in den Mund gesteckt. Ich habe Ihr den Slip ausgezogen und Ihr schlaffer Schwanz erregte mich sofort noch mehr. Ich begann den Schwanz zu wixen. Er wurde, oh Wunder, sofort steif. Sumatra forderte mich auf Ihren Schwanz zu blasen. Ich war wohl etwas heftig, nach 30 Sekunden zog Sie sich zurück (ist doch auch noch ein Mann). Sie zog mir einen Gummi über und sollte fing an Sie von hinten zu ficken (enges Loch).

Kleine Verschnaufpause mit MAssage.
Vom Bauch auf den Rücken gedreht, und schon mein Schwanz in die Höhe. Es folgte ein tolles Gebläse

Zum Abschied bekam ich noch einen gewixt.
Gesamtdauer ca. 50 - 60 Mintuen, schauer nicht immer auf die Uhr.
Preis: 120,--
Fazit: gute Preis/ LEsitungsverhältnis
Man könnte vielleicht noch viel mehr mit Ihr anstellen (Dildos usw.) aber nach 3x kann ich halt nimmer. Vielleicht beim nächsten Mal!