Transsexuell Sexy Transen

kann mir wer sagen ob es auch welche in Linz gibt ??wen ja wo und was kostet mich das ?

Hi, ein aktuelles Foto von Sabrina, Bericht siehe Tom 33.

siehe Anhang.

ja, irgendwie ist das doch ein etwas üppiges Sallär, oder? :shock:
Ausserdem ist erst ab März in Wien zu gegen, naja wer was
extra auf Kante hat, den eine süsses Püppchen ist sie auf
alle Fälle :mrgreen:
Es sind nur Haus und Hotelbesuche möglich !!!
Hausbesuch 1 Stunde inkl. Taxi 225€
Hotelbesuch 1 Stunde inkl. Taxi und Hotel 280€

Gibts eigentlich keine Neuigkeiten von der Transenfront?
Neue Shemales?
Diesbezüglich ist das Forum ziemlich eingeschlafen :fragezeichen:

Katti (Camilla) betreibt eine weitere HP welche sie oft in der Krone angibt. (www.ittrans.it/camilla oder so ähnlich).

Wenn alle Versuche zwecks Kontaktaufnahme mit Katti scheitern sollten, dann kann ich dir nur den Club Habanna oder das Floridita empfehlen. Meistens ist sie ab 2h nachts - vermutlich nach ihrem "Dienstschluss", dort anwesend - meistens mit 2 schwarzen Transenfreundinen. Sie ist eine Bekannte meiner Lebensgefährtin deshalb hab ich´s noch nicht gewagt, mich mit Katti auf ein Abenteuer einzulassen. Bei Latinas gibt´s keine Geheimnisse. :mauer:

Sie sieht echt spitze aus.

Hi Leute!
War vor ca 3 Wo. bei einer Transe im 6. Bez., Gfrornergasse - hab mir den Namen aber leider nicht gemerkt. Von der Optik, den Titten (Silikon) und dem Schwanz wirklich 1A - typisch brasilianische SheMale. Aber Achtung, der Schwanz ist sehr dick, das heißt, passiver Analverkehr ist nur etwas für Geübte. Da ich nur sehr selten zu Transen gehe, hätte ich da schon, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen hab, mehr Einfühlungsvermögen oder Vordehnung mit den Fingern gebraucht.
Ich hab' aber den Eindruck, dass sie lieber passiv als aktiv ist. Der Preis für ein Fullservice 30 Min. war € 70,-. Alles in allem aber in gutes und bemühtes Service.

LG
Peter Pan

wird wohl Gabriela gewesen sein. ein bild ist im sexmagazin vom April ´05

wenn du die tv-zofe von den live-cams meinst, die schaut eher österreichisch aus: bartschatten, perücke - halt eben ein tv und keine ts, kleiner aber wesentlicher unterschied... und mit bartschatten für mich eher zum :kotzen: und keine gefahr, zum dritten geschlecht bekehrt zu werden.
aber wem's g'fallt...

ist shon in einem anderen thread gepostet worden,aber ich stell es hier auch mal rein.
neues trans-6-studio im 6. bezirk
trans 6 studio
vielleicht interessiert es ja jemanden.die fotos sehen ja zumindest recht gut aus.

Hallo an Alle! Hab mich grade hier angemeldet! Also Neuling sozusagen!

Also der Thread hier war ja zu Anfangs ziemlich besucht.

Nur scheint mir, in letzter Zeit ist er ziemlich eingeschlafen! Wieso das denn?

Zurück
Oben