Transsexuell Sexy Transen

Hat wer Erfahrungen mit Caprice - ist derzeit in Linz? Preise und Service sind interessant.

Gruß
Leroy

hallo,
war vor einiger zeit mal bei ihr.
war damals am getreidemarkt anzutreffen und verlangte 150,-€.
ist etwas füllig (wie auch auf den fotos erkennbar) und ihr gesicht ist auf den fotos auch gut geschminkt.

aktuelle erfahrugnen würden mich auch interessieren.

gruss
tom

Habe sie am Montag besucht (Drorygasse). Sie ist zwar nett, aber alles muß sehr schnell gehen, sie nimmt sich nicht viel Zeit, spricht sehr schlecht Deutsch und auch schlecht Englisch und zu guter letzt durfte ich danach auch nicht mehr waschen. Also ich muß sagen, obwohl sie mir irgendwie gefällt - besuchen werde ich sie sicher nicht mehr.

Ich habe mal eben in der Krone geschmökert und einige Trans-Inserate gefunden. Eines davon möchte ich hervorheben:

Transliebesnest (Tel-Nr. sonst keine weiteren Angaben)
Der Kerl der sich meldet spricht zwar akzentfreistes Deutsch, ist aber generell kurz angebunden und schnippisch am Telefon. Meine Frage, ich würde gern mehr über ihn wissen, also Aussehen, Location, Preise, folgte die Antwort: "18 mal 5, schulterlanges Haar".
Recht dürftig, also frage ich nach: wo bist du erreichbar? - Pause - "3. Bezirk. Wann möchtest du kommen?"
Ich: "weiß ich noch nicht, wo genau bist du denn?
- Pause - "im 3. Bezirk!"
Ich: "na der ist groß, geht es vielleicht ein wenig präziser?"
- Pause - "Baumgasse" - Pause -
das wiederholt sich bei den nächsten 3 Fragen, bis es mir zuviel wird und ich auflege.

Also ein kleines Telefon-Seminar würde dieser Transe nicht schaden. Selbstverständlich hatte ich kein interesse mehr; wenn die dann vor Ort genau so aktiv ist, wären mir sogar 5 Euro zu viel. :(

Wen ich aber empfehlen konnte, war eine Mexiko-Transe in der Kolnhöferg, 1. Bezirk. Aber die inseriert anscheinend nicht mehr (war zuletzt im Sommer dort, echt geile Figur!)

Wen ich aber empfehlen konnte, war eine Mexiko-Transe in der Kolnhöferg, 1. Bezirk. Aber die inseriert anscheinend nicht mehr (war zuletzt im Sommer dort, echt geile Figur!)

Meinst Du die Isabella (in der Köllnerhofgasse) mit dem Mörder-Gerät oder gibt es da noch andere?

AUSSERDEM: Hat wer aktuelle (!!) Erfahrungen mit der Barichgasse 28: Ladyboy Juanita oder mit der ebenfalls dort tätigen "Afromaus"?

@ Mokos: noch nie gesehen! Bei mir gibt die HP ausser Fotos sonst keine weiteren Infos. Liegt's an meinen Einstellungen oder ist die HP tatsächlich so dürftig?

MfG

Also meine "alten" Erfahrungen" stammen aus 1999 und sind daher wohl mittlerweile von wenig Interesse (und betreffen auch keine TS oder TV). Das Personal dürfte in der Zwischenzeit wohl einige Male gewechselt haben, immerhin habe ich seinerzeit dort noch Patty aka Petty angetroffen, die dann jahrelang in der Dampfgasse war und jetzt sonst irgendwo ist.

Die letzten Postings, die ich hier zu dieser Adresse lesen konnte, waren jedenfalls nicht sehr erbaulich. Und wenn die Location seit damals noch immer keine Renovierung hatte, na dann "Gute Nacht"...

MfG

Die HP ist echt gigantisch! Kein Text, keine Kontaktmöglichkeit, es geht nicht einmal hervor, in welchem Land sich die Beste befindet!

Hallo Leute! Da hier schon eine menge Postings stehen teilweise noch vom Vorjahr! Hätte ich eine Bitte wer kann mir eine Transe empfehlen die sehr Sexy aussieht, nicht all zu groß gebaut ist (Penis)! Und in Wien erreichbar ist! Vielleicht wißt ihr sogar HP zum anschauen!

Vielen Dank im voraus :daumen:

Hätte ich eine Bitte wer kann mir eine Transe empfehlen die sehr Sexy aussieht, nicht all zu groß gebaut ist (Penis)! Und in Wien erreichbar ist!

Das hätte ich auch gern gewusst. Die letzte war mir viel zu groß gebaut . . . .passte nur die Hälfte rein. Lieber ganz rein, aber dafür etwas kleiner !!

Bitte um Antwort . . . .

Juanita in der Barrichgasse hat sich umoperieren lassen ist jetzt eine 1/1 Frau. Service war schrecklich. War neulich dort.
wiederholungsfaktor -10.

hi würd gern wissen wo es zurzeit geile transen gibt???
vielleicht weiss ja wer was

hab da aus interesse angerufen - sieht ja ganz nett aus - und die mailbox meint du sollst ne 0930er nummer anrufen ..

Zurück
Oben