Hi,
ich war diese Woche auch bei Joanna (Kronenzeitung) - so ca. um 1h nachts.
Den EIndruck von audio kann ich nicht ganz teilen, also sie ist zwar 1,80 und hat große titten, aber ansonsten ist sie auch ein großes "mädchen", was sich leider nicht auf ihren schwanz bezieht. Für meinen Geschmack ist sie zu mollig - zwar fest - bezogen auf die Größe hat sie eher ausmaße wie ein kerl -wie gesagt geschmackssache - für TS-Freunde, die eher auf das weibliche, zierliche stehen, kann ich sie leider nicht empfehlen.
Und ihre Gesichtszüge sind zu männlich - gesamteindruck: ein umgebauter kerl mit großen plastiktitten -wie gesagt mein pers. eindruck.
sie fängt gleich an, ohne den preis auszumachen, hab dann eine 1/2 h vorgeschlagen -preis 70.-
nach kondombezug gings dann ans gebläse, dann wollte sie mich ficken, wobei ich dankend abgelehnt habe -sie dürfte eher die aktive sein! Beim Ansetzen hat sie dann ziemlich gejammert, wie gesagt, dürfte keine große übung im gefickt werden haben, hat sich mit spucke den arsch einmasiert.
Da die ganze Geschichte für mich etwas abturnent war, hab's ich ziemlich schnell zu ende gebracht, wollt einfach nur raus.
Wie gesagt, mein Fall ist sie nicht und die Fotos auf ihrer HP sind leider nur verlockend - in real schaut die sache anders aus.
Hat wer von euch Erfahrung mit etwas weiblicheren Kanditaten??
Lg
Lemuko, für den es leider zu wenige gute ts in wien gibt