Studios Shakira Linzerstraße 81

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Shakira aus der Linzerstraße 81?

http://www.sexyseiten.com/shakira,23,3027

Hab hier auch schon einiges über sie im Forum gelesen. Sie war zB im Club Doreen (Wenn es sich um die selbe Shakira handelt).

Mich würde aber interessieren, ob schon jemand bei ihr in der Linzerstraße war und wie ihr derzeitiges Service ist.

ja vor der schwangerschaft war sie dort. ist angeblich eine hübsche.

War heut bei der Shakira in der Linzerstraße 81. Also vorweg so hübsch ist sie nicht, aber es ist ok. Die Schwangerschaft merkt man ihr an. Vorallem am Busen und am Bauch. Busen küsen und schlecken war ok, aber daran saugen nicht, weil sie noch stillt. Aber ich muß sagen, sie hat wirklich einen geilen Arsch und geile Beine. Obwohl ich sie nicht so hübsch finde, muß ich sagen, daß sie eine durch und durch sympathische junge Frau ist; freundlich und nett. Sie ist sehr angaschiert und geht wirklich gut mit. Also mir hats gefallen.

Wer mehr Wert auf Qualität, als auf reine Äußerlichkeiten legt ist bei ihr richtig. Ich persönlich bin voll auf meine Kosten gekommen.:winner:

Danke für den Bericht belgier, da überleg ichs mir doch noch mal, da auch hinzugehen, hatte sie eigentlich schon abgeschrieben.

Und BTW, so eine kreative Schreibweise des Wortes "engagiert" hab ich noch nie gesehen, danke für den lacher :D

ups:oops:

Duits is niet mijn moedertaal

(Deutsch ist nicht meine M.....sprache)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An ihrer jetzigen Arbeitsstelle bietet sie noch AO an, ab Mittwoch wechselt sie wohl die Arbeitstelle und dort ist kein AO möglich

Zurück
Oben