" share" the ex

Mitglied #451098

Power Mitglied
Reaktionen
7.566
Checks
5
Hallo

Ich weiß das der Titel share vermutlich nichts mit dem Thema zu tun hat, aber mir ist kein besserer eingefallen :lalala:

Die Phantasie das jemand mit meiner Partnerin schläft hab ich in jeder Beziehung gehabt.
In letzter Zeit habe ich aber immer wieder Gedanken daran das meine Ex von jemanden befriedigt wird, ja vermutlich wird sie das auch :D
Aber irgendwie reizt mich der Gedanke daran zu wissen wie sie es besorgt bekommt.....
Also das ich darüber Berichte oder ähnliches bekomme.

Hat jemand schon ähnliche Gedanken oder Erfahrungen gesammelt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Beziehungen enden wünsche ich ihnen das Glück jemanden zu finden mit dem sie besser zusammen passen bzw wo beide Partner glücklicher miteinander sind als wir es waren.

Details aus dem Sexleben von Expartnerinnen interessieren mich da nicht sonderlich. Zu wissen das meine Ex in einer allgemein glücklichen Beziehung ist (oder das zumindest sagt) reicht mir vollkommend.

Ich persönlich finde es großartig, dass sich jetzt ein anderer mit ihr rumärgern kann - wenn sie überhaupt einen gefunden hat der es länger als 6 Monate mit ihr aushält.

Interessant zu wissen wär das schon ja :D Wie gibt sie sich da? Lässt sie Dinge mit sich machen wo sie früher vl etwas zaghafter war?
Oder auch in die andere Richtung, dass sie früher Sachen gemacht hat die ihr nun nichtmehr gefallen.
Bestes Beispiel - was anderes als schlucken gabs für sie nicht, Frage mich irgendwie schon ob das noch immer so ist und der Nachfolger auch in den Genuss kommt :D

Aber wie oft denk man an sowas? Alle heiligen Zeiten zu Ostern? :D

Hallo

Ich weiß das der Titel share vermutlich nichts mit dem Thema zu tun hat, aber mir ist kein besserer eingefallen :lalala:

Die Phantasie das jemand mit meiner Partnerin schläft hab ich in jeder Beziehung gehabt.
In letzter Zeit habe ich aber immer wieder Gedanken daran das meine Ex von jemanden befriedigt wird, ja vermutlich wird sie das auch :D
Aber irgendwie reizt mich der Gedanke daran zu wissen wie sie es besorgt bekommt.....
Also das ich darüber Berichte oder ähnliches bekomme.

Hat jemand schon ähnliche Gedanken oder Erfahrungen gesammelt?

Vielleicht kenne ich deine Ex, und kann dir erzählen durch wieviele Hände sie geglitten ist ;)
Wenns dich geil macht.....

Mir würde nicht mal der Gedanke daran kommen

Zurück
Oben