Asia Shining Star - 1050 Ramperstorffergasse 64

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem die Sufu nichts hergibt eröffne ich nach dem heutigen Besuch den Fred.
Ich war vorher schon 2 Mal dort, hab aber auch nach ein paar Runden keinen Parkplatz gefunden. Heute dafür quasi vor der Türe, also, rein in die Hütte. Der Eingangsbereich ist recht eng, das Zimmer war klein, aber sauber. Ich glaube ich war der einzige Gast und wurde von 3 Mädels umsorgt, an das könnte ich mich gewöhnen haha. Nicht falsch verstehen, das Umsorgen betraf meine Entkleidung, Schmäh führen und Begleitung zur Dusche, die nicht am Zimmer ist. Abgeholt wurde ich von Sofia, eine sehr liebe und lustige, leider keine Konversation möglich, da sie nur spanisch und chinesisch spricht ( bis auf 1 Wort, mehr dazu später)
Zungenküsse und danach das wahrscheinlich beste Gebläse, das ich bei den Asiatinnen bekommen habe - ohne Handeindatz und fast echtes Deep Throat. Danach hab ich mich revanchiert und nach ein bissl ausprobieren was ihr gefällt ist sie nach ein paar Minuten gekommen, hab ich im Paysex auch selten erlebt, zumindest wenn's nicht gespielt ist.
Danach war sie mir noch mehr sympathisch, weil sie das mit einem so süßen "Danke" goutiert hat, dass man sie einfach mögen muss. Das hat sie wieder mit einem Blowjob gutmachen müssen, bei dem es kein Halten mehr gab, wollte zwar einlochen aber was soll's :lalala:
Sofia hat ein Tattoo am Bauch und eine Anflugschneise aber rasierte Mumu.
Dem Studio würde ich eine 3 von 5 geben, Sofia die vollen Punkte. 60430, AO nicht gefragt und auch nicht angeboten bekommen

Nachdem die Sufu nichts hergibt eröffne ich nach dem heutigen Besuch den Fred
sehr interessant - denn bis vor kurzem gab's diesen Thread hier schon mal - offenbar wurde er vollständig entfernt, aus welchen Gründen auch immer.

Es gab vor einigen Wochen zwar einige Querelen, als der Ex-Habschi der Chefin aus irgendwelchen Rachegelüsten heraus höchst private bzw. sehr unerfreuliche Dinge über sie gepostet hat, aber das wurde kurz danach sowieso gelöscht. Wie gesagt, mich wundert daher nun, daß später dann der gesamte Thread entfernt wurde. Mal sehen, ob dieser jetzt länger bestehen bleibt.

Naja bei meinem Besuch hab ich mir die Damen vorstellen lassen und das Service abgefragt. Da mir keine zugesagt hat wollte ich wieder gehen. So wie die Damen agieren wenn man das Standard Service ablehnt und gehen will kann ich nur jedem empfehlen nicht hin zugehen.

mal sehen wann das lokal wieder geschlossen wird , ist wahrscheinlicher
mich überrascht ja ohnedies, daß das Studio noch existiert - ich nehme an, nach wie vor mit FangFang als Chefin?
Denn in einem der Postings im vor einiger Zeit gelöschten Thread hieß es ja, daß die FangFang das nur vorübergehend macht, und ab Jänner 2019 sich beruflich verändern wird :unsicher:

Naja bei meinem Besuch hab ich mir die Damen vorstellen lassen und das Service abgefragt. Da mir keine zugesagt hat wollte ich wieder gehen. So wie die Damen agieren wenn man das Standard Service ablehnt und gehen will kann ich nur jedem empfehlen nicht hin zugehen.
Fang Fang-1050 Wien, Ramperstorffergasse 64 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Fang fang sieht, sofern Original, aber schon mal sehr lecker aus. Wär fast schon schade!

Die beiden Bilder links untereinander ist Fang Fang. Sie hat sich bei mir als Chefin ausgegeben. War aber trotzdem bei Sofia. Ist okay, ehrliche Arbeit.

Guten morgen Kollegen,

gestern am frühen Nachmittag in dieses Lokal eingekehrt da mich schon seit längerer Zeit der Gedanke Fang Fang einmal zu beehren beschäftigte.

Es öffnete mir eine unbekannte Dame die ich beim Eingang gleich nach Fang Fang fragte ob sie heute Zeit hätte, siehe da - sie hatte.

Es wurde eine halbe Stunde zu € 60 ohne zu verhandeln ausgemacht. Fang Fang ist in etwa 160 groß sieht so aus wie auf den Foto nur schon etwas älter schlank mit einer guten Figur mit einen geilen Popo der zum anfassen und ansehen einladet, ihr Gesicht zu viel an künstlichen Eingriffen etwas unnatürlich wirkend.

Sie selbst eine sympathische Erscheinung nett zu ihren Kunden so fern Mann sich benehmen kann. Der Liebesakt fing mit Liebkosungen und Küsse ihrerseits an. Ich beteiligte mich an diesen Geschehen und revangierte mich so gut es ging in der 69 Stellung. Ausgiebig ging es weiter in der Missio und endete in der Hündchenstellung in dem ich ihren geilen Popo (Erkennungsmerkmal sogenanntes Arschgeweih und auf einer Po-Backe ein Muttermal)sah und kräftig zu mir zog sie drehte ihren Kopf während dessen nach hinten und Küsste mich recht geil wirkend. Dieser Liebesakt blieb natürlich nicht ohne Wirkung und ich kam dabei sehr genüsslich in einen Verhüterli.

Mann kann hier getrost zum Wiederholungstäter werden.

Liebe Grüße

Gänserndorfer

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ahh cool
Also i hab zumindest mit ihr bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dann sollt i mal dort vorbei schauen

Shining Star Studio-1050 Wien-Ramperstorffergasse 64 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Die Fotos sind echt. Arbeitsbienen Sophia und Xindi habe in den letzten Wochen getestet. Beide waren gut. Sophia spricht auch Spanisch und lässt sich gegen €30 Aufpreis auch in den Arsch ficken. :)

Gestern Abend bekam ich einen mahnenden Anruf der Chefin FangFang ... es sind schon sechs Wochen seit unserem letzten Date... Selbstverständlich haben wir einen Termin ausgemacht. Heute 13 Uhr fand ich FangFang alleine im Studio. Toll, wir haben zuerst in dem Flur mit dem Spiel vor dem Spiegel begonnen. Dann (wie seit Jahren) wieder geiler Sex, Abschluss CIM.

Gute Nachricht, was die Studioeinrichtung betrifft: FangFang wird bald eine Duschkabine mit Tür in dem Duschraum einbauen.

Zurück
Oben