Massagen Shiva goes Shakti

es sei aus gegebenem Anlass darauf hingewiesen: Auch die Chefin von Studios liest im EF, und ich würde eine, nicht der Studiorichtung entsprechende (bzw darüber hinausgehende) vorteilhafte Behandlung durch eine Masseurin dezent verschweigen und nicht im Forum damit prahlen! Die Konsequenz wäre, dass betreffende Masseurin deshalb aus dem Studio entfernt würde, und keiner mehr was davon hat.
Im obigen Fall ist es eh noch ok, bitte aber doch den Ball eher tiefzuhalten - im Interesse aller...

Salve Imperator Lauriacorum!

Habe heute das SHAKTI besucht

Du hast dich vom Glanz fremder Provinzen blenden lassen! Das von dir besuchte "Sanatorium" am imperialen Boulevard war keinesfalls das Shakti, sondern das Studio am Ring ;-)

Lg
Helikon

War letztens in Touch of Stone in Stadioncenter massieren und habe dort die Beate gesehen ich habe Sie schon bei Shakti in der Schelleingasse gesehen gehören die 2 Studios zusammen?

Hey Leute,

ich war gerstern das erste Mal in diesem Studio - und ich kann Euch sagen sicher nicht das letzte Mal :virus:
Im Grunde genommen bin ich ein wenig schüchtern wenn es sich ums erste Mal handelt :oops:
Aber die Chefin hat das super toll gemanaged!!

Zuerst hat Sie mir das Zimmer gezeigt und danach 2 bildhüsche Damen vorstellt. Einmal eine blonde Dame (sorry hab leider den Namen vergessen, aber ich glaube mich zu erinnern das Sie aus der UA ist?!) und eine grosse dunkelhaarige Dame (Diana, so wie die Göttin der Jagd und irgendwie hat Sie mich auch an diese erinnert) aus CZ.
Ich hab mich für die Diana entschieden und der Entschluss war richtig (obwohl Sie zuerste etwas reserviert war - hat sich aber mit der Zeit gelegt).

Sie hat eine super tolle Figur, ewig lange Beine einen super Hintern (ich steh auf Hintern :shock:) und der Busen war ... keine Ahnung was ich schreiben soll... der Busen war echt eine Wucht.

Nach der obligaten Dusche hat Sie begonnen meinen Rücken, Beine.... mit warmen Öl zu massieren. Auf meine Frage ob ich Ihr denn nicht meine Wünsche bekanntgeben soll, antwortete Sie nur "Ich weiß schon was Du willst" (..und recht hatte Sie).
Sie hat dann auch immer wieder über meine Poritze meinen Sack mitmassiert. Am Anfang etwas weniger (da hab ich mir schon gedacht "Na hoffentlich wird das besser") und mit der Zeit immer mehr und intensiver;-)
Nach einiger Zeit hauchte Sie mir ins Ohr, dass ich mich umdrehen soll. Ab diesem Zeitpunkt war Sie dann ganz nackt. Zuvor hatte Sie - keine Ahnung wie das heißt - Mieder?! plus BH und einen Slip an.
Nun begann Sie meinen kleinen Freund an zu verwöhnen und zwar mit alles was Sie hatte :mrgreen:
Als Sie merkte, daß ich nun scharf wie Nachbars Lumpi war, hat sie extra viel Öl genommen und mich mittels HE "entspannt".
Dannach gab es noch eine kleine "Abkühlmassage".
Nach dem abschliessenden Duschen hab ich mich noch einige Zeit mit Ihr unterhalten und hat mein Eindruck bestätigt das Sie eine sehr nette Frau ist.

Den negativen Eindruck meiner Vorposter über das Studio kann ich überhaupt nicht bestätigen. So wie ich das erlebt haben, haben sie sowohl vor dem Duschen als auch nach dem Duschen die Dusche gesäubert..... auch das Zimmer war absolut o.k. !!

Fazit: Super tolle Stunde, sehr gut investierte 125,- Euro (wie auf der HP beschrieben)
Wiederholungsgefahr: 200% !!! (sofern nicht das Ende des Geldes vor dem Ende des Montas erreicht wird)

lg
RR

Also die Beate in Touch of Stone ist Barbara aus der Schelleingasse Studio Shakti vormals Shiva.
Gehören die 2 Studios den selben Besitzer????

Ich war vor ein paar Tagen im Shakti und habe eine totale Pleite erlebt.
Ich wählte "Andrea" und bekam eine sehr sehr lange Rücken-Streichelmassage.
Danach umdrehen, etwas erotische Massage aber für den Höhepunkt blieb keine Zeit.
Sie beendete die Massage und ging duschen. Auf meine Beschwerde reagierte sie mit
Achselzucken.
Naja 125 Euro für eine Streichelmassage finde ich doch zu teuer.
Ich war bisher mit Shakti (bzw. Shiva) sehr zufrieden. Liegts an der Masseurin oder am
Studio? Ich weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider habe ich heute nach längerer Abstinenz wieder mal dort vorbei geschaut. Ich muß sagen die Qualität hat sich extrem verschlechtert. Ein unpersönliches einölen und herumegestreichle bei dem keinerlei erotische Gefühle aufgekommen sind.
Das ganze um 125 Euro ist zuteuer und vor allem den Preis nicht mehr wert. Aja die MAsseurin war MArina aus Kroatien (oder so ähnlich) Angeblich ist sie schon 3 Jahre dort. Wenn es stimmt hat sie aber nichts gelernt....Ich war sicher jetzt das letzte mal dort!

Ja, das Shakti ist offensichtlich schlechter geworden. Ich habe die neuen Masseurinnen ausprobiert ich glaube Andrea und Roxane. Nur eingeölt und sonst uninspirierender Handbetrieb. By the way geht mir Barbara vollkommen ab. Weiß wer wo sie sich herumtreibt?

Leider habe ich heute nach längerer Abstinenz wieder mal dort vorbei geschaut. Ich muß sagen die Qualität hat sich extrem verschlechtert. Ein unpersönliches einölen und herumegestreichle bei dem keinerlei erotische Gefühle aufgekommen sind.
Das ganze um 125 Euro ist zuteuer und vor allem den Preis nicht mehr wert. Aja die MAsseurin war MArina aus Kroatien (oder so ähnlich) Angeblich ist sie schon 3 Jahre dort. Wenn es stimmt hat sie aber nichts gelernt....Ich war sicher jetzt das letzte mal dort!

Kann ich nur zustimmen, dass ist eher sehr unpersönlich und keinesfalls die 125,-- euro wert. Einmal besucht, aber leider absolut keine Wiederholungsgefahr.

war unlaengst dieser tage zum ersten mal bei shakti: angerufen und termin vereinbart, wurde begruesst und ins zimmer gefuehrt, dann wurden mir die anwesenden damen (4) vorgestellt und ich konnte meine wahl treffen. ich entschied mich fuer die blonde dame aus kroatien (sorry habe namen vergessen) nach der ueblichen dusche zurueck ins zimmer und auf den bauch, gleich bodymassage und immer wieder gleich griff auf das beste stueck und die kronjuwellen, nach einiger zeit auf den ruecken und dann endlich die entspannung (wurde immer wieder rausgezoegert) aber dann konnte ich mich nicht mehr zurueckhalten.....
summa sumarum, sehr feine sehr erotische massage, haben sicher in mir einen neuen stammgast gefunden.
lg

War jemand in letzter Zeit dort? Welches Mädel ist besonders zu empfehlen?

dann geh hin und schreib nachher einen Bericht :winke:

Warum ich nicht mehr hingehe so lange das Fräulein Monika dort ist kann man hier nachlesen:
http://www.erotikforum.at/massagen-...oder-ein-shiva-unikum.216893?highlight=Unikum

----

Übrigens basiert diese Info auf Aussagen aus dem Jahr 2012.. Eine davon keine 3 Wochen alt...
Auch im Shakti geht es (angeblich) immer abschlussorientierter zur Sache und die Mädels wissen dann nach einer knappen halben Stunde nicht mehr was sie mit dem Kunden anfangen sollen

Natürlich ist das "Fräulein" (triffts auch nimmer ganz) Monika noch dort, die hält doch den Laden am Laufen, hab sie zwar das letzte mal nicht gesehen, aber grundsätzlich wurde mir versichert, daß sie noch vor Ort ist.

Sie wird aber gerne von den Mädels so angesprochen/tituliert....

Aber Shakti besch.. nicht nur die Kunden sondern auch die Mädels... Ist eines der wenigen Studios wo Mädel WENIGER als 50% bekommt.

war jetzt einmal dort, habe barbara gesehen, die war aber leider gebucht, alle anderen besetzt.
ist eine hübsche, kurze haare, wirklich schöne brüste, nicht zu klein nicht zu gross.....
hat jemand erfahrung mit ihr, im gespräch war sie sehr anregend.....

war jetzt einmal dort, habe barbara gesehen, die war aber leider gebucht, alle anderen besetzt.
ist eine hübsche, kurze haare, wirklich schöne brüste, nicht zu klein nicht zu gross.....
hat jemand erfahrung mit ihr, im gespräch war sie sehr anregend.....

Ich fürchte, dass du es selber noch einmal versuchen musst! Es gibt, so wie ich es sehe, einige hier im Forum wie auch mich, die wegen der negativen Entwicklungen hinsichtlich Honorar und Zeitrechnung nicht mehr hingehen. Also, teste und berichte bitte!

ich finde wenn ich vorher weiss, dass ich für 50 min bezahle ist es absolut ok. abzocke wäre, wenn man sagt 60 min und bekommt nur 50. aber ich werde in den nächsten wochen einmal hingehen. war früher oft bei gina, das war ganz eine liebe, extrem zärtlich....

Hallo ! Ich war gestern zum ersten Mal bei Shakti. Empfang war sehr nett, die Wohnung ist sehr schön eingerichtet. Die Empfangsdame hat mir dann 4 Masseusen vorgestellt. Alle 4 sehr gut aussehend, aber nur eine, Mariana (aus Kroatien), hatte eine besondere Ausstrahlung, und ein schönes Lächeln. Die anderen fande ich ein bisschen kalt bei der Vorstellung. Ich habe mich dann für Mariana entschieden.
Ich habe nicht eine riesige Erfahrung in B2B Massagen. Das Massage war aber für mich das beste meines Lebens. Mariana hatte immer ein Lächeln im Gesicht, hat schöne Formen und massiert unheimlich gut. Sie war vor Anfang an nackt, und auch in der ersten Phase (auf dem Bauch) hat sie mich viel mit ihrem Körper massiert.
Nach ca 25' hat sie mich gebeten, mich umzudrehen. Es war wirklich mit ihr ein GFE Erlebnis, so zärtlich, sie hat mehrmals liebe Küsse gegeben, und sich in meinen Armen gelegen.
Nach ca 50' und einen schönen Höhepunkt war das Massage fertig.
Auch nach dem Duschen war sie immer sehr lieb und freundlich.
Ich werde bei einer nächsten Reise nach Wien sicher einen Termin mit ihr abmachen !

Zurück
Oben