Hey Leute,
ich war gerstern das erste Mal in diesem Studio - und ich kann Euch sagen sicher nicht das letzte Mal
Im Grunde genommen bin ich ein wenig schüchtern wenn es sich ums erste Mal handelt
Aber die Chefin hat das super toll gemanaged!!
Zuerst hat Sie mir das Zimmer gezeigt und danach 2 bildhüsche Damen vorstellt. Einmal eine blonde Dame (sorry hab leider den Namen vergessen, aber ich glaube mich zu erinnern das Sie aus der UA ist?!) und eine grosse dunkelhaarige Dame (Diana, so wie die Göttin der Jagd und irgendwie hat Sie mich auch an diese erinnert) aus CZ.
Ich hab mich für die Diana entschieden und der Entschluss war richtig (obwohl Sie zuerste etwas reserviert war - hat sich aber mit der Zeit gelegt).
Sie hat eine super tolle Figur, ewig lange Beine einen super Hintern (ich steh auf Hintern
) und der Busen war ... keine Ahnung was ich schreiben soll... der Busen war echt eine Wucht.
Nach der obligaten Dusche hat Sie begonnen meinen Rücken, Beine.... mit warmen Öl zu massieren. Auf meine Frage ob ich Ihr denn nicht meine Wünsche bekanntgeben soll, antwortete Sie nur "Ich weiß schon was Du willst" (..und recht hatte Sie).
Sie hat dann auch immer wieder über meine Poritze meinen Sack mitmassiert. Am Anfang etwas weniger (da hab ich mir schon gedacht "Na hoffentlich wird das besser") und mit der Zeit immer mehr und intensiver;-)
Nach einiger Zeit hauchte Sie mir ins Ohr, dass ich mich umdrehen soll. Ab diesem Zeitpunkt war Sie dann ganz nackt. Zuvor hatte Sie - keine Ahnung wie das heißt - Mieder?! plus BH und einen Slip an.
Nun begann Sie meinen kleinen Freund an zu verwöhnen und zwar mit alles was Sie hatte
Als Sie merkte, daß ich nun scharf wie Nachbars Lumpi war, hat sie extra viel Öl genommen und mich mittels HE "entspannt".
Dannach gab es noch eine kleine "Abkühlmassage".
Nach dem abschliessenden Duschen hab ich mich noch einige Zeit mit Ihr unterhalten und hat mein Eindruck bestätigt das Sie eine sehr nette Frau ist.
Den negativen Eindruck meiner Vorposter über das Studio kann ich überhaupt nicht bestätigen. So wie ich das erlebt haben, haben sie sowohl vor dem Duschen als auch nach dem Duschen die Dusche gesäubert..... auch das Zimmer war absolut o.k. !!
Fazit: Super tolle Stunde, sehr gut investierte 125,- Euro (wie auf der HP beschrieben)
Wiederholungsgefahr: 200% !!! (sofern nicht das Ende des Geldes vor dem Ende des Montas erreicht wird)
lg
RR