Massagen Shiva goes Shakti

Hab heut mal angerufen aber es war nur Anrufbeantworter. Schade, mir geht Karina sehr ab.

Ja ruf auch immer mal alle paar Tage an, immer das Band. Wenn wer weiß wo Karina abgeblieben ist bitte melden.

Langsam frage mich wer hinter backpage steht und ob Shiva wirklich das Inserat dort geschalten hat :schulterzuck:

War letzte Woche dort. Eingangstür ist versiegelt von der Landespolizeidirektion...

Richtig, die Info steht auf der Webseite, bin gespannt wo die aufsperren und wer dann dort tätig sein wird....

Bei einem Whois steht noch immer Schelleingasse 52/6 und eine (die?) Monika...Interessanterweise ist die e-mail Adresse eindeutig männlich...

Vermutlich sind Roboter tätig - Weil anders kann man doch nicht gewährleisten, dass jede Masseurin - wie auf der HP angegeben - das gleiche Preis-Leistungsverhätnis bietet :)

"110m neben dem Rathaus auf 900m2 Luxus Ambiente" steht als neue Info auf der HP

Kann sich das ausgehe? Wie viele Kunden gibt es die sich dort massieren werden lassen? Es ist meiner Meinung auch ein Unterschied in einer Nebengasse im 4. oder gleich beim Rathaus. Da kann ich gleich mein höflichstes Mahlzeit her Amtsrat rausholen wenn ich das Studio verlasse ;-)

Zurück
Oben