Über die Location ist schon genug gesagt worden. Ich finde sie ausgesprochen schön und wertig. Ob einem ein Mehrpreis deswegen wert ist, das bleibt jedem selbst überlassen.
Erfahrungsbericht Linn: Nett Anzusehen, guter Körper, auch höflich, eigentlich alles was man zu einer guten Behandlung benötigen würde. Doch leider begann ein ambivalentes Service. Sie kann sehr gut (echt) massieren, hat mir wirklich gut gefallen. Nach dem Umdrehen wird man mit einer guten Schlittenfahrt verwöhnt. Wirklich geil, auch das Happy End! Jedoch sprang der Funke nicht wirklich über. Man bekam immer nur den Rücken zu sehen und es kam fast keine Erotik auf. Also das Fazit: technisch gesehen super, aber es fehlte einfach was - zumindest bei mir.
Auch was die Zeit angeht, kann ich leider kein gutes Wort einlegen. Eine Stunde gebucht, dusche und dennoch waren wir 10 Minuten vor der Zeit fertig und das, obwohl noch 10 Minuten "nachgestreichelt" wurde. Das Auswahltheater und Duschen hat ca. 10 Min gedauert. Das heißt man kann auf eine Netto Zeit von 40 Min (von mir aus anbieterfreundlicher gerechnet 45 Min) bei einer Stunde.
Bei der Zeit gehört eindeutig seitens der Betreiber nachgeschärft!