- Reaktionen
- 627
werde bei meinen nächste besuch, das bei der vorstellung klären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Fragen sich schon einige nach der Webseite gibt es Erotik Massagen mit B2B oder Tantra oder B2B mit Tantra oder oder. Nurugel kostet 100€extra ich glaube das stand wirklich am Anfang auf der Webseite jetzt 50€ extra. Auch an den Preisen hat sich was geändert Erotik 150€ Tantra 180€. Ich sagte damals Tantra wo auch die B2B dabei war so war das Angebot auf der Webseite 150€ nur B2B hatte ich nicht. Jetzt soll es im Tantra dabei sein, das B2B alles ein wenig kompliziert das ganze und sehr gut durchgedachtBieten die Mädels wirklich nur Massagen an ? Oder ist da etwa auch Sex (mit Gummi versteht sich) inkludiert ?
Die Info findest in diesem ThreadBieten die Mädels wirklich nur Massagen an ? Oder ist da etwa auch Sex (mit Gummi versteht sich) inkludiert ?
oder auch im Parallelthread Studios - Studio Shakti, Wien 1küssen 20€ extra entschieden + Bj wäre noch einmal extra gewesen
50 Euro Aufpreis und vieles ist möglich.
Bei mir machte sie auch keine B2B Massage. Und jetzt ist der Spaß auch noch 30€ teurer als zu Beginn. Bei Diana ist ja das B2B scheinbar schon ein extra das nicht jeder bekommt.eine gute Body 2 Body Massage
scheint wohl ein ziemlich "exklusiver" Laden zu sein, in so mancher HinsichtUnd jetzt ist der Spaß auch noch 30€ teurer als zu Beginn. Bei Diana ist ja das B2B scheinbar schon ein extra ...
Nach der webseite ist die Erotik Massage um 150 €Wieso 30€ teurer B2B 60min kostet nach wie vor 150€...
da gebe ich dir Recht !Völlig blödsinniges Verhalten, ich nehme an da gehst du nie wieder hin. Ich frage mich auch wie der Betreiber ein deratiges Kundenvertreibungsprogramm goutiert. Es scheint als wird die ganze Wiener Paysexszene nach und nach China.
Es war mein einziger Besuch. Positiv zu sagen das Happy End mit dem Öl war wirklich sehr schön. Da wollte ich schon um eine halbe Stunde verlängern, aber das geht nicht sagte sie. Das Ambiente wirklich sehr schick, aber während der Massage dachte ich eigentlich wäre es jetzt schön wenn ich sie ein wenig massieren könnte. Nur ein passiver Teil zu sein ist mir zu wenig, weil nach den Webtexten dachte ich es gibt viel mehr kommunikation zwischen uns während der Massage wie geschrieben ob sie das Happy end noch hinauszögern soll oder nicht. Nur geredet hat sie kein Wort dabei. Und mit anheben der Preise also ob die andere Massagegrifftechniken einsetzt wenn sie Tantra jetzt um 30€ teurer macht als bei der Erotik möchte ich mal bezweifeln.ich nehme an da gehst du nie wieder hin
wobei sich zum wiederholten Mal bestätigt: nicht alles was teuer ist, muß automatisch gut sein (und umgekehrt gilt natürlich das gleiche)Und mit anheben der Preise also ob die andere Massagegrifftechniken einsetzt wenn sie Tantra jetzt um 30€ teurer macht als bei der Erotik möchte ich mal bezweifeln.
Bei die 180€ Tantra zu 150€ Erotik denkt jetzt natürlich jeder da bekomme ich was besseres. Nach der Massage war ich noch in einen anderen Club sprach über Tantra und drei SW die mir zuhörten sagten im Chor Tantra mach ich auchwobei sich zum wiederholten Mal bestätigt: nicht alles was teuer ist, muß automatisch gut sein (und umgekehrt gilt natürlich das gleiche)