- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
der ist gutdrei SW die mir zuhörten sagten im Chor Tantra mach ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist gutdrei SW die mir zuhörten sagten im Chor Tantra mach ich auch
Hallo naja also kapiere so was nicht wen ich 200 zahle ,und ich sehe das sie es nichts kann breche ich ja ab und verlange mein geld zurück ,aber hier sich aufregen ??? wieso nicht dort ???...also ich war bei Lily und hab mich blöderweise auf eine Nuru-Massgage eingelassen. Obwohl die Kommentare auf der Website recht vielversprechend waren, war ich sehr enttäuscht. sie ist nett und sieht gut aus, aber massieren kann sie echt überhaupt gar nicht. ich wurde vom Öl übergossen, die Massage bestand aus einem auf - und abfahren mit einem Kunststoffteil.... nach ca. 30 min wurde ich gefragt ob ich überhaupt noch nuru will, da das Zeug schon kalt ist, und es auch viel Arbeit ist ?!? Ich hatte ja bezahlt, also bestand ich auch darauf- sie ging nochmals weg, aufwärmen, danach ein Latexleintuch auflegen. Als ich aufstand ist mir das ganze Öl runtergeronnen, und musste mich abwischen, sonst wäre ich wohl in einer Lacke gestanden;-) wieder hingelegt, und sie klatschte mir das Gel auf den Körper- halbwegs warm. Dannach rutschte sie mit ihrem Körper-B2B- auf meinem auf und ab, konnte sich aber kaum halten, da es wirklich eine glitschige Angelegenheit war, und ich bin auch echt nicht dick od unförmig. war sehr mühsam, aber irgendwie kam es doch zu einem Ende. sie hat dann noch das Leintuch mit den Worten " Es ist wirklich viel Arbeit das wieder sauber zu machen-" abgeräumt. Fazit: lieb und nett zum plaudern, sie massiert nackt, aber mehr schon nicht. die 200 hätte ich mir besser gespart.
Viel Glück dabei !breche ich ja ab und verlange mein geld zurück !!!
Viel Glück dabei ![/QUOTE
Alles klar
Auf die würde ich mich nicht verlassen. Obwohl einer schrieb sie soll B2B einbauen. Das sparen sich echt die Mädels ab und zuKommentare auf der Website recht vielversprechend
Ich habe nachher bezahlt aber ein starkes Stück, die bieten was an man verlangt es und dann fragen die wollen sie es ?Ich hatte ja bezahlt
Bei 200€ muss ja die Wäscherei drinnen sein, vielleicht hat die gedacht sie bekommt ein Geld fürs saubermachenEs ist wirklich viel Arbeit das wieder sauber zu machen
da frage ich mich gab es überhaupt ein Happy end am besten stück des Mannes. Nach dem Bericht glaube ich da war auch nix besonderes.irgendwie kam es doch zu einem Ende
uU werden die sympathieabhängig bepreist...aber gleich mit dem Vermerk es direkt mit dem Girl auszumachen.
hast du schon Erfahrung gemacht?wenn du viel kohle hast, dann kannst du dort auch über extras verhandeln
Diana macht nur Massage mit Happy end, dass hat einer in einen anderen Bericht über das Studio schon geschriebenDiana interessieren
....wurde von ihr verneint....von Dir leider verneint...