M
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es Erfahrung zu megan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es Erfahrung zu Megan?
interessant, wenn ich die Web-Site öffne:Lt. HP nur die Telefonnummer
Adresse noch immer 1. Bezirk
interessant, wenn ich die Web-Site öffne:
Studio Shakti | Erotische Massage in Wien
ist die neue Adresse angeführt....
kann aber nicht überraschend so gekommen sein, oder? Die Kosten von vornherein nicht bekannt?Das Studio im 1.Bezirk ist geschlossen ... vermutlich auf Grund der hohen Fixkosten
aber offenbar herrschte beim Betreiber grenzenloser Optimismus im Hinblick auf den zu erwartenden Umsatz oder sagen wir so, die Vorgaben des Geschäftsplanes konnten nicht eingehalten werden.kann aber nicht überraschend so gekommen sein, oder? Die Kosten von vornherein nicht bekannt?
Das Shakti Wien ist nach wie vor in 1010 Wien. Standort ist nicht gewechselt worden. Homepage jetzt shaktiwien.at
Nennen sich jetzt Malisha, kann jemand etwas über den Weekend Club sagen:
Club - MALISHA Erotikmassage
Lg
Würde mich auch interessieren. Bis jetzt weiß ich nur dass der Eintritt bei 150 liegt, man sich aber bei der Bar dafür bedienen lassen darf ohne Ende und es sollen bis 20 Mädchen dabei sein die einen in Stimmung halten ?
Ist der Laden noch in Betrieb? Lin ist auf der neuen Webseite nicht mehr da und die muss (!) ich unbedingt noch testen...