Massagen Shiva - Schelleingasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
HI Leute !

war vorige Woche bei Shiva Massagen in Wien.
Ich kann nur sagen es war fantastisch, die reinste Hingabe !
Es war ein tolles Gefühl sich nur fallen lassen !
jetzt aber zum Ablauf !

angerufen sofort termin fürn Abend bekommen
Die Empfangsdame war sehr nett, und ich nahm einmal Platz und mir wurden darauf 5 Verschiedene Mädchen( alle im weissen Kittel) nacheinander vorgestellt !!
Ich entschied mich für ein blonde Russin ! Ich glaube Sie hieß Lena oder so.
Nach der Qual der Wahl gings ab in die Dusche (Sehr sauber !),und dann ab auf die Matraze.
Ich lag anfangs am Boden am Bauch, und die Masseurin began sich langsam von meinen Füssen an nach oben zu arbeiten.Ich lies mich einfach fallen, bei leiser Entspannungsmusik und duftenden ÖLen !
nach ca. einer halben stunde wurde dann meine Vorderseite bearbeitet ! schön langam wurde mir die Brustwarzen eingeölt ! einfach genial !
doch dann kam er absolute Hammer, Sie drückte meinen Hintern gegen Ihren Bauch und grif mir von hinten an meinen Schwanz und massierte mir die Eier ! Ich wurde geniall abgemolken bis ich wie ein Vulkan kam, Ich zitterte am ganzen Körper ! Anschließend wurde min Kleiner Freund mit warmen ÖL noch überflutet und wurde so noch einmal zum Leben erweckt ! Darauf hin spritzte ich ein 2. mal ab !
Ich war im 7. ten Himmel. Dannach lag ich noch ca.20 min im Zimmer bevor ich unter die Dusche ging !

Kann das wer verifizieren. Ich bin zwar auch ein treuer Shivakunde, allerdings die blonde Russin Lena war lange mein Favorit bis sie ins LP abgewandert ist. Und alle Mädels machen bei Shiva das gleiche Programm, wie ich in ca 20 Sitzungen erfahren habe. Zweimal zum Spritzen hat mich dabei noch eine gebracht.
Weiß wer, ob es sich um die Lena von früher handelt ?

HI Leute !

war vorige Woche bei Shiva Massagen in Wien.
Ich kann nur sagen es war fantastisch, die reinste Hingabe !
Es war ein tolles Gefühl sich nur fallen lassen !
jetzt aber zum Ablauf !

(...)

Ein toller Bericht. Danke. Kannst du noch etwas mehr zu den Masseurinnen sagen? Wir wissen jetzt zwar, dass die Massage toll war aber ein bisschen (nur ein ganz kleines bisschen) ist das Auge ja auch dabei. War deine Masseurin klein/gross, schlank oder etwas fester gebaut? Jung oder älter (dafür eine vernünftigere Unterhaltung möglich ?) ? Sprach sie sehr gut deutsch oder gab es Verständigungsprobleme?

Wie waren die anderen Mädchen bei der Vorstellung? Freundliches Auftreten oder eher gelangweilt und/oder arrogant?

Dein Bericht klingt wirklich gut, deshalb möchte ich gerne noch näher Bescheid wissen. Danke.

Ich bin auch des öfteren bei Shiva - und ich wurde bis dato nur ein einziges mal enttäuscht.

Die Massagen sind durchwegs sehr erotisch und wirklich entspannend. Das Studio ist sehr sauber.

Gelangweilt habe ich dort noch keine erlebt und der deutschen Sprache waren alle soweit mächtig, dass eine ordentliche Unterhaltung möglich war.

Ein Mädel, dem ich von dort wirklich nachtrauere war vor ca. 2 Jahren dort (Name leider vergessen). War Österreicherin, hatte gekräuselte, lange blonde Haare, ein wenig fester, aber nicht mollig und eine geile Oberweite. Sie war keine Modelschönheit, aber sie hattte was - definitiv.

also ich bin auch shiva stammkunde und hatte schon einige freimassagen nach jeden 10x ist eine frei - aber 2x bin ich dort auch noch nie gekommen - aber ansonsten eines der saubersten und exclusivsten studios wo man sich wirklich entpannen kann - falls man auf geiles rammeln steht ist man dort verkehrt am platze da gehe ich auch woanders hin viel spass noch
lg
:mrgreen:

War letzte Woche bei Shiva in der Schelleingasse. Drei Maedchen zur Auswahl - eine blonde Russin, eine dunkle Griechin und eine dunkle, kleinere Oesterreicherin (Orlanda), die ich schon einmal genossen hatte, und mich trotz lueckenhafter Erinnerung an das erste Erlebnis mit ihr am meisten ansprach.

Achtung: Shiva wurde um Euro 10,- teurer - aber ich wurde darauf ganz korrekt am Beginn hingewiesen.

Orlanda ist sehr, sehr anschmiegsam und lieb und streichelt den Ruecken und die Schenkel und Fuesse mit sehr viel Oel sehr liebevoll, und durchaus auch erotisch, auch wenn ich die Oelmengen, die sie dafuer einsetzt, reichlich uebertrieben finde. Massage ist das definitv nicht - wer seine Muskeln und nicht bloss sich selbst entspannt haben will, dem rate ich davon ab. HE war auch bloss durchschnittlich. Aber die Orlanda ist dann wieder so lieb und anschmiegsam, dass man ihr einiges nachsieht und irgendwie dann doch sehr zufrieden in die Brause springt, um sich endlich das Oel abzuwaschen, dass von allen Koerperteilen tropft.

Trotzdem ist die Wiederholungsgefahr eher gering - zweimal erotisches Streicheln mit durchschnittlichem Schluss bei Shiva-Preisen reicht.

M

Orlanda - na ja.......

War nach langer Zeit wieder einmal bei Shiva, wie immer alle Mädchen antreten, entschied mich für Orlanda, sieht ja ganz nett aus :)

Also ab in die dusche und dann auf die übliche Matratze, in Erwartung einer "Streichel-Massage"!
Sie begann auch zärtlich meine Oberschenkel zu behandeln, aber schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich wie ein Huhn in der Pfanne, so viel Öl, echt irre und der Rest war eigentlich ein umverteilen des Ölteppichs,......sie ist zwar echt nett, aber bei Shiva erwartet man sich einfach etwas anderes, für mich.....leider durchgefallen!

Und alle Mädels machen bei Shiva das gleiche Programm, wie ich in ca 20 Sitzungen erfahren habe. Zweimal zum Spritzen hat mich dabei noch eine gebracht.
Weiß wer, ob es sich um die Lena von früher handelt ?

War letzte Woche dort. Da hab ich zwei Mal abgespritzt. War wirklich geil. Da waren nach dem 1. Mal noch 10 Minuten Zeit und dann wurde ich nochmals so himmlisch massiert, dass ich einen unvergesslichen Orgasmus hatte. So was hab ich vorher noch nie erlebt. War wirklich einzigartig!

Ich war letzten Monat auch 2 x dort - bei einer Masseurin namens "Anna". Ein nettes Mädel mit einer Wahnsinnigen Natur Oberweite. Die Massage ist angenehm und erotisch, und wenn Sie dein bestes Stück zwischen Ihre Brüste nimmt ... gibts zumindest für mich kein halten mehr :)

Ist schon ein Weilchen her, daß dieser Thread Aktuelles über das Shiva-Institut zutage gebracht hat!
Da ich tagsüber zwischen Terminen doch hin und wieder mittels Massage und mehr entspannt werden möchte und mir dieses Institut bereits länger im Hinterkopf herumspukt, möchte ich Euch fragen, wie es dort aktuell mit den Damen so aussieht, ob es sich auszahlt nach Wieden zu verreisen, etc.!
Danke im voraus für Eure Berichte!

lg matula!

Ich war auch das letzte Mal vor ca. einem Jahr dort und werde sicher mal wieder vorbeischauen (meine zukünftige neue Wohnung ist eher nahe).

Ich fürchte, dass sich die Preise eher wieder nach oben bewegen, aber das Service war wirklich gut.:daumen:

Anna war wirklich genial. Sie arbeitet schon eine Weile dort nicht mehr.

Weiß jemand, wo sie steckt???

War auch schon länger nicht mehr dort...eigentlich eh erst 2x; 1x hatte ich eine "Asiatin" und das letzte mal die 27jährige Tschechin; wer macht dort eurer Meinung nach die sinnlichste Massage...mögt ihr mir einen Tip geben....werd nämlich demnächst mal wieder vorbeischauen und möchte vorbereitet sein.

Schöne Grüße

War auch schon länger nicht mehr dort...eigentlich eh erst 2x; 1x hatte ich eine "Asiatin" und das letzte mal die 27jährige Tschechin; wer macht dort eurer Meinung nach die sinnlichste Massage...mögt ihr mir einen Tip geben....werd nämlich demnächst mal wieder vorbeischauen und möchte vorbereitet sein.

Schöne Grüße

geh seids doch so lieb und gebts ma an guten tip...kann ja nicht sein, daß in letzter zeit niemand dort war; :bussal:

Zurück
Oben