Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Wird Zeit, dass ich der auch mal begegne...und dann.... :oops::hurra:

Die kannst zum Massieren nehmen ist schlechhin die Traumfrau wegen der bin ich einmal von Sopron extra nocheinmal dort hingefahren wie ich mit dem Scharfen unterwegs war.
Gruss

also, werd mir das heute um die mittagszeit (allerdings Sonntag??) mal anschauen, zuerst lokalaugenschein in Level und dann Kaffee im Nikoleta......während ich hier schreibe hat noranor angerufen, den hol ich ab und er kommt auch mit...wir werden berichten!

Angeblich wieder bei dem Expogelände Tankstelle Büffe kleinen Hütten in Level.

Hab bis jetzt gebraucht, um diesen MEGA-HINTERN aus dem Kopf zu bekommen........und ich war nichteinmal auf ihm drauf..........

Alle Fans von Sandra müssen sich nurmehr bis morgen gedulden!

In Level war heute überhaupt nichts los (war Sonntag + Regenwetter, muß unter der Woche nochmal schauen), nur die Leute beäugten uns argwöhnisch.........zum Glück waren wir zu Fuß unterwegs.

Wir sind daher im Anschluß noch auf einen Kaffee ins Nikoleta. Dieser Turnus eher zum Vergessen......eine Blonde - Ablaufdatum schon überschritten, eine Rot- und zwei Dunkelhaarige - eher pummelig.
Einzig zwei Schwarzhaarige, schlank und annehmbarer Oberweite (Handvoll) waren O. K.........bis die Eine........es war die Serviererin......sich vor die Theke schwang und im Vorbeigehen mit ihrem Hinterteil wackelte......dann wurd mir schwarz vor Augen........Gott, gütiger........so ein...........

Hab bis jetzt gebraucht, um diesen MEGA-HINTERN aus dem Kopf zu bekommen........und ich war nichteinmal auf ihm drauf..........

Alle Fans von Sandra müssen sich nurmehr bis morgen gedulden!

In Level war heute überhaupt nichts los (war Sonntag + Regenwetter, muß unter der Woche nochmal schauen), nur die Leute beäugten uns argwöhnisch.........zum Glück waren wir zu Fuß unterwegs.

Wir sind daher im Anschluß noch auf einen Kaffee ins Nikoleta. Dieser Turnus eher zum Vergessen......eine Blonde - Ablaufdatum schon überschritten, eine Rot- und zwei Dunkelhaarige - eher pummelig.
Einzig zwei Schwarzhaarige, schlank und annehmbarer Oberweite (Handvoll) waren O. K.........bis die Eine........es war die Serviererin......sich vor die Theke schwang und im Vorbeigehen mit ihrem Hinterteil wackelte......dann wurd mir schwarz vor Augen........Gott, gütiger........so ein...........
Also, dieser Hintern hatte was....nicht zu verachten...nori ich versteh Dich...ein glattes Muss für übernächste Woche...nicht nur Du!"!!!:daumen:Bin nächsten Sonntag früh vorort...vor Dir...hahaha

also, werd mir das heute um die mittagszeit (allerdings Sonntag??) mal anschauen, zuerst lokalaugenschein in Level und dann Kaffee im Nikoleta......während ich hier schreibe hat noranor angerufen, den hol ich ab und er kommt auch mit...wir werden berichten!

Wann seit ihr vor Ort gewesen?
Ich war nämlich auch da so um 1500...
Kaffee und wieder weg...

Dieser Turnus eher zum Vergessen......eine Blonde - Ablaufdatum schon überschritten, eine Rot- und zwei Dunkelhaarige - eher pummelig.
Einzig zwei Schwarzhaarige, schlank und annehmbarer Oberweite (Handvoll) waren O. K....

Hab ich schon berichtet..
Also ab Morgen ist die Sandra da, weist du das genau, hast nachgefragt?
Uhrzeit?

Nun dann wird das morgen stress für die Sandra bin auch unten nach dem Job abends.

Bin nächsten Sonntag früh vorort...vor Dir...hahaha

Dann triffst aber auf die Sandra....der Mega-Hintern (in meiner Geilheit hab ich sie nicht einmal nach dem Namen gfragt) kommt erst morgen in einer Woche wieder.

Wann seit ihr vor Ort gewesen?
Ich war nämlich auch da so um 1500...
Kaffee und wieder weg...

Hab ich schon berichtet..

Also ab Morgen ist die Sandra da, weist du das genau, hast nachgefragt?
Uhrzeit?

Ca. von 12:15 bis 12:45, auch Kaffee und nicht gleich weg.

Du überschätzt mein Gedächtnis. Morgen weiß ich doch nicht einmal mehr, was ich selbst heute gesehen habe......bis auf den Hintern.......

Hat mir der Hintern gesagt.......und würde so ein Hintern lügen?????
Ab 10 Uhr bist dabei.....aber keine Sekunde früher......hab schon getestet.

Hintern, Hintern, Hintern.... :shock:

Was für ein Hintern hat es dir denn soooooo angetan?
Hautfarbe, Typenschild, Kennzeichenbeleuchtung, §57a...?

Hintern, Hintern, Hintern.... :shock:

Was für ein Hintern hat es dir denn soooooo angetan?
Hautfarbe, Typenschild, Kennzeichenbeleuchtung, §57a...?

Weiß eben nix mehr. Ich erinnere mich nur an ein Wahnsinns-Hinterteil, mit einem Stirnband auf......hätt, glaub ich, ein Mini werden sollen und endlos lange Beine.......

Weiß eben nix mehr. Ich erinnere mich nur an ein Wahnsinns-Hinterteil, mit einem Stirnband auf......hätt, glaub ich, ein Mini werden sollen und endlos lange Beine.......

@privat6
geh, hilf ihm doch mal auf die Sprünge....:haha:
Was war den da los - anscheinend Gedächnisschwund.... :!:

Der arme Nori :shock: