Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

aber in welchen von den 3 standorten und is die noch aktuell, das würd mich interessieren..

Das Foto wurde im LOVARI CSARDA geknipst, allerdings sind die Fotos auf der HP alle schon über ein Jahr alt, ausserdem ist dort eine Fluktuation an Mädels wie bei einem Einkaufscenter mit Drehtür. Ich bezweifle das du sie dort noch vorfindest.

Mein Tipp an dich: Einen Abend frei nehmen, alle Bars besuchen, Du findest dort sicher eine die Dir gefällt.

Unweigerlich zog es Ihn wieder einmal in die Pipacs Bar, seine liebste Anlaufstelle in Ungarn. [/I]

Weißt Du (oder sonst wer von den Wissenden hier) wie aktuell die Damen auf der Homepage sind?

Danke!

ok, steht eh zwei postings weiter oben.

Ist egal von solchen Postings lebt das Forum

Danke für die Nachsicht!

Nächstes WOchenende ist übrigens in Mosonmagyarovar eine Art Volksfest. Die Voluta (Ruderregatta) findet statt und da dürft wohl 2 Tage Bierzelt angesagt sein. Werde mich opfern und dort vorbeischauen. Natürlich auch im Sinne des Forums unterwegs sein und gerne nachher Bericht abgeben.

Danke für die Nachsicht!

Nächstes WOchenende ist übrigens in Mosonmagyarovar eine Art Volksfest. Die Voluta (Ruderregatta) findet statt und da dürft wohl 2 Tage Bierzelt angesagt sein. Werde mich opfern und dort vorbeischauen. Natürlich auch im Sinne des Forums unterwegs sein und gerne nachher Bericht abgeben.

Ja Super der Strassenstrich wo der ist, das ehemalige Zigeunerviertel intressiert mich.
Gruss

Aus zuverlässiger Quelle kommt eine Jubelmeldung:

Level lebt!

Mädels sitzen aber hinter der Tankstelle, nicht beim Kreisverkehr. Keine Info ob es beim Kreisverkehr noch gefährlich ist.
Also, wenn ich ehrlich bin......testen muß ichs auch nicht.

Level lebt!

Mädels sitzen aber hinter der Tankstelle, nicht beim Kreisverkehr. Keine Info ob es beim Kreisverkehr noch gefährlich ist.
Also, wenn ich ehrlich bin......testen muß ichs auch nicht.

Bin zwar Mittwoch wieder in Mosonmagyarovar und würde normalerweise dies veri- oder falszifizieren; bin aber diesmal mit der Bahn unterwegs und ein Taxi nach Level nur zum Schauen ist mir zu stressig.

Level lebt!

Mädels sitzen aber hinter der Tankstelle, nicht beim Kreisverkehr.

Ich war letzten Samstag vor Ort und am Sonntag Nachmittag auch - nix... :shock:
Kann es sein, dass du das alles nir geträumt hast?
...oder aber es hat sich in den letzten Nächten da wirklich was getan....

Wer fährt eigentlich bei den Preisen in HU eine Tankstelle an, wenn nicht gerade der Tank leer ist... :hmm:

@nori
Wieviele Mädchen sind den da vor Ort und wo kann man die Aktion dann vollbringen, an der Tanketoilette...? :haha: :haha: :haha:

Wer fährt eigentlich bei den Preisen in HU eine Tankstelle an, wenn nicht gerade der Tank leer ist... :hmm:

@nori
Wieviele Mädchen sind den da vor Ort und wo kann man die Aktion dann vollbringen, an der Tanketoilette...? :haha: :haha: :haha:
Wenn du rechnen kannst bringt das sehrwohl was, grad die Tankstellen in Level liegen noch ca 15 Ft unter den in Moson.
Wie gesagt: Es treiben sich dort Mädels rund um die Tankstelle um.
Am meisten werden die Mädels wohl in den Führerhäusern ihrer Arbeit nachgenen.

Ist das die Tankstelle beim ehemaligen Expogelände beim Büffe oder weiter runter bei der Tankstelle Gasthaus ?.