N
Gast
(Gelöschter Account)
Nori solide, das kann ich nicht Glauben wie lange
Schau ma mal, zwei Wochen hab ich Zeit......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nori solide, das kann ich nicht Glauben wie lange
Schau ma mal, zwei Wochen hab ich Zeit......
Servas Leute, würd gerne morgen mal ins Nikoletta schauen! Überleg mir jetzt aber ob ichs doch lieber bleiben lassen soll..... Wenn ichs richtig verstanden hab zahlt es sich ja erst wieder aus wenn die Sandra da ist, was ja erst in 2 Wochen wieder der Fall sein sollte! (Wenn ich richtig gelesen und gerechnet habe)
Sind die anderen Mädels Schrott oder kann ich an abstecher riskieren?
Ich kenne Bars in meiner Umgebung da legst du alles zusammen locker das Doppelte ab. Zumal bin ich schneller in Moson als in Wien, A4 sei dank.
War Heute dort 16,00 uhr, sah eine die was mir nicht mehr aus dem Kopf ging mußte noch einmal vorbei schauen um 22,40, habe mir eine blonde langbeinige vergönnt die war der Wahnsinn !!!!
ja die hab ich auch gesehen, die ist echt extrem hübsch und geil. leider war sie bei mir natürlich besetzt und ich hatte eine ältere mit grossen titten - andrea - das war echt gfs vom feinsten, kann man empfehlen, leider spricht sie kein wort deutsch
wie heist den die blonde und was hast gemacht?
Alles zusammen hat mich dieser erinnerungswürdige Abend 121 gekostet, ich bin jedenfalls voll auf meine Kosten gekommen und hoffe bald wieder die Zeit zu finden auf einen Abstecher nach Moson.
eine stunde warst bei ihr engage?
Yep, ich nehm immer eine Stunde. Nochmals: 1/2 Stunde 50 , Stunde 80 , exkl. Drinks.
@chip
Auto wieder ok warst wieder dort im Nikoletta ?.
hey walter !!!
ja, war dort mit an Haberer aber voll fett, sorry....
hab noch kein Auto, will ja auch nicht als a fetter umherkurven und schon gar nicht in Ungarn
wir sind mit an Taxi rübergefahren und dann schön mitm Taxi wieder nach Hause ....
Die Nacht war voll der Hammer, leider kein Bericht, weil ich nichteinmal mehr weis, ob ich gekommen bin ....
Ist egal, dann halt beim Nächstenmal einen Bericht ship.
aha, also in der Pipacs Bar, ja?
die, die schon ab 1600 ihre Pforten öffnet.....
Warst schon mal im Nikoleta?
Pipacs Bar sperrt erst um 21 Uhr auf.
Und Nein, um die ganzen Etablissements rund um die Paprika mache ich einen grossen Bogen - so in der Art beides probiert, kein Vergleich.
aha....
Schlemmer und Genießer...
Nun wenn er glaubt das es das Beste für ihm ist und ihm taugt die Göre anscheinend.