Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Nolens volens, stante pede Chipy !!

ok,ok....ich kann lateinisch....:oops:

Mea culpa, mea maxima culpa.....
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus.....
Vivat, crescat, floreat!

ist sie noch da und wie lange (2 Wo?)

War jemand vor Ort?

ist sie noch da und wie lange (2 Wo?)

Die Mädels wechseln Wochenweise, zumindest haben meine Berechnungen immer so gestimmt.
Wennst Dich also jetzt aufs Radl schwingst, derreitest es noch bis Freitag........... Glück auf!

Die Mädels wechseln Wochenweise, zumindest haben meine Berechnungen immer so gestimmt.
Wennst Dich also jetzt aufs Radl schwingst, derreitest es noch bis Freitag........... Glück auf!

Warum holt mich keiner ab....!!!!!

Ich spendier auch an Kaffee....:daumen:

Poste meine Erfahrungen mal hier, der andere Thread ist ja nicht so belebt.
http://www.erotikforum.at/forum/eden-bar-a4-t67752.html

Gestern, Sonntag, der erste Tag seit längerer Zeit an dem ich wirklich nichts zu tun hatte und auch nichts tun wollte, überkam mich abends dann doch der Drang noch etwas zu unternehmen. Nach kurzem Check der Freundeslage (muss arbeiten, bin krank, heute ist Familientag) dachte ich bei mir: "Hast es verdient, tu dir was Gutes und schau mal was es in Ungarn Neues gibt".

Gesagt, getan, rein ins Auto, erste Anlaufstelle Pipacs Bar in Mosonmagyarovar. Abgesperrter Parkplatz, 2€ Eintrittsgeld und rein in die gute Stube. Waren geschätzte 7-9 Mädels anwesend, durch die Bank jung und attraktiv, für jeden Geschmack etwas dabei.

Gleich die erste die sich zu mir gesellte erwies sich als Volltreffer des Abends. Rumänin Gabriella, 22 Jahre, schlank, braune Haare, tolle Oberweite und gegenseitig absolut sympathisch. An der Tanzstange ein wahrer Wirbelwind, am Tische anschmigsam, Nichtraucherin.
Nach 2 kleinen Flaschen Sprudel (je 30€, hab mich breitschlagen lassen), 4 Kaffe für mich (je 1€, richtig gut und günstig) und 2 Stunden lustigen Quatschens (eine Mischung aus Deutsch und Englisch) gings aufs Zimmer. Die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür aber ist das Bett recht gross, was brauchts mehr.

Ab unter die Dusche, sie nach mir und der Abend fand den Ausklang wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Nach einer Stunde klopft es an der Tür, leider schon vorbei. Ihre Frage ob ich nicht noch verlängern wolllte musste ich mangels Bargeldreseven leider verneinen. Also duschen, anziehen, verabschiedung mit Wiederkommensversprechung. Ich gebe jedoch zu das dieses Girl wirklich ein Glückstreffer war, gibt auch andere die dich nach Schema F abfertigen.

Beim Heimfahren dachte ich mir: "Schaust mal in der Paprika vorbei, was sich da tut". Mein erster Weg führte in die VIP Bar. 4 Mädels anwesend und eine Bardame. Kaffee bestellt, Zigarrillio angezündet und die erste Grazie kommt auch schon zu mir. Die Frage ob ich Gesellschaft möchte verneine ich, ich bin nur gekommen um einen Kaffee (4,50€, verdammt teuer) zu trinken, eine zu rauchen und mich etwas umzusehen. Daraufhin wurde ich von besagtem Girl darauf aufmerksam gemacht dass dieses hier kein Kaffeehaus sei. Ok, klare Ansage. Kaffee geleert, Tschik ausgedämpft, bezahlt und abgerauscht. Auf das besuchen der restlichen Lokalitäten dort habe ich dann doch auch verzichtet, glaube damit ist das Paprika für mich gestorben.

So, dass war meine Geschichte, hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.

Warum sollten uns Infos langweilen? Ich komm zum Beispiel, seit dem Niedergang von Level, übers Nikoleta nicht hinaus. Bin Dir daher sehr dankbar.

Ich bin froh über jeden Bericht den jemand schreibt also kannst du mich nicht langweilen.

Wieviel hast du bezahlt für die Stunde mit der Girl ?
Gruss

Wieviel hast du bezahlt für die Stunde mit der Girl ?

Kostet bei allen 3 Lokaltäten in Moson 50€ die Halbe, und 80 € die Stunde, exklusive Getränk.

Überhaupt nicht, aber warum warst nicht im Nikoleta???

Nennt mich schüchtern, aber irgendwie kommt mir das wie eine Fernfahrer-Absamstation vor. Das Gute bei den Bars in Moson ist das dort eigentlich nie viel los ist, aber ein Haufen Mädels da sind.

Werd nächste Woche mal wieder runterschauen, erzähl euch dann wie´s war. Es sei denn jemand will mitkommen.

Kostet bei allen 3 Lokaltäten in Moson 50€ die Halbe, und 80 € die Stunde, exklusive Getränk.

Eines davon hat schon ab 1600 geöffnet, weis jetzt nicht mehr welches, die Girls sind nicht aufdringlich und du kannst sie an der Stange beim GOGO beobachten bevor du eine abschleppst.

Eines davon hat schon ab 1600 geöffnet, weis jetzt nicht mehr welches, die Girls sind nicht aufdringlich und du kannst sie an der Stange beim GOGO beobachten bevor du eine abschleppst.

Ja, das Lovari Csarda. Liegt ausserhalb von Moson, ist meiner Meinung nach das schwächste von den Lokalen. Und die Stange ist sowieso in allen Bars Standard.

Ja, das Lovari Csarda. Liegt ausserhalb von Moson, ist meiner Meinung nach das schwächste von den Lokalen. Und die Stange ist sowieso in allen Bars Standard.

:hmm: aha....

....und ab wann haben die anderen 2 geöffnet?

schätz einmal von den 3en gibts keine HP, oder?