Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Heute endlich war es soweit. Eine kleine Lücke im Überwachungssystem (lang leben die Frauen-Serien auf VOX) ausgenützt und Kurs auf ungarisches Hoheitsgebiet genommen. Das Nikoleta im Sturm überrannt und mit Bea auf den Tisch. Weiß gar nicht mehr, wie das Service so war (AG, das weiß ich). Ich denke, sie hätte mir auch ein bratfertiges Junghuhn draufstecken können, ich hätts nicht gemerkt. Endlich konnte ich "Rohr frei, Feuer" geben, nach über einer Woche eine Wohltat. Die nächste Gelegenheit wirds erst wieder in einer Woche geben..........

Das Nikoleta im Sturm überrannt und mit Bea auf den Tisch.

Supi....
nur wer ist Bea ???, bitte um genauere Beschreibung, wenn dus noch weist wie sie aussah.
Kann ja sein, dass du nach deinem drucklosen Zustand dannach einen Blick auf Sie geworfen hast....

@noranor
Du frivoler Kerl kaum achtet sie nicht auf dich, bist schon im Nikoleta.
mfg. Walter

Supi....
nur wer ist Bea ???, bitte um genauere Beschreibung, wenn dus noch weist wie sie aussah.
Kann ja sein, dass du nach deinem drucklosen Zustand dannach einen Blick auf Sie geworfen hast....

@noranor
Du frivoler Kerl kaum achtet sie nicht auf dich, bist schon im Nikoleta.
mfg. Walter

Bea ist schlank, ca 170 groß, schwarze Haare - schulterlang - kleine aber feine OW, spitze Nase und lacht sehr gerne.

Bin ja der Bruder von der LC!

War heute der erste Gast im Nikoleta und hab mich in eine Sandra "medium" reingezogen. Kann nur sagen.......nach ihren Tagen ist sie noch rolliger als normal und das will was heißen..........

Jo Paprikamuschis können schon was!

Wie wahr, wie wahr. Aber auch oral.......zuerst ein Finger, dann zwei.........und plötzlich is die Hand weg.......und was sie danach einen Stock tiefer alles einsaugen kann.......

Wie wahr, wie wahr. Aber auch oral.......zuerst ein Finger, dann zwei.........und plötzlich is die Hand weg.......und was sie danach einen Stock tiefer alles einsaugen kann.......

Das Nikoleta ist besser, die Mädels sind leichter zu Jagen Nori.
gruss

Das Nikoleta ist besser, die Mädels sind leichter zu Jagen Nori.
gruss

Du weißt, ich bin von der Käfigjägerei sehr angetan. Eine Prachthenne wird mir halt besonders fehlen, ich vermiß sie jetzt schon.........könnt mich ja einmal mit Perücke und Bart einschleichen......nachts, wenn alles schläft......... Hab heute gehört, sie hat nach mir gefragt.........Ach........

Du weißt, ich bin von der Käfigjägerei sehr angetan. Eine Prachthenne wird mir halt besonders fehlen, ich vermiß sie jetzt schon.........könnt mich ja einmal mit Perücke und Bart einschleichen......nachts, wenn alles schläft......... Hab heute gehört, sie hat nach mir gefragt.........Ach........

Doch nicht etwa die Sandra aus Budapeeest ?
War die Susi auch dort die schlanke Blonde ?

Doch nicht etwa die Sandra aus Budapeeest ?

War die Susi auch dort die schlanke Blonde ?

Zur Sandra ist mir noch aufgefallen, daß sie, obwohl sie eh nie zu den dicksten gehört hat, noch einen Tick abgenommen hat. Hab ihr gesagt, daß es viel schöner aussieht, wenn sie ein wenig Fleisch an den Rippen hat. Hat sie nur gelacht.

Eine schlanke, ca. 165 cm Blonde war dort. Ob ihr Name Susi ist, weiß ich allerdings nicht, kann mit blond nicht wirklich was anfangen. Susi kenn ich überhaupt nur eine......die vermiß ich eigentlich auch........die ist jetzt aber sowieso ganz weit weg.........verdammt......
Nein er meint die Sewi aus der Käfighaltung!:cool:

Seufz...................!

War am samstag vormittag wieder einmal dort. hat gepasst wie meist zuletzt. hatte susi aus komarno,eine schlake junge mit schulterlangen braunen haaren. lies sich ausgiebig lecken, blies auch recht gut und trotz des grauslichen tisches war auch der verkehr ok. preis - leistungsverhältnis passt.
aber ohne gummi geht (leider) gar nichts und nachdem ich abgespritzt hatte war sie auch relativ rasch wieder angezogen.
da war dann monika doch etwas geiler.

War am samstag vormittag wieder einmal dort. hat gepasst wie meist zuletzt. hatte susi aus komarno,eine schlake junge mit schulterlangen braunen haaren. lies sich ausgiebig lecken, blies auch recht gut und trotz des grauslichen tisches war auch der verkehr ok. preis - leistungsverhältnis passt.
aber ohne gummi geht (leider) gar nichts und nachdem ich abgespritzt hatte war sie auch relativ rasch wieder angezogen.
da war dann monika doch etwas geiler.

Die Susi hab ich auch immer, mit Monika warst auch Turnen hintereinander ?

Zur klarstellung: Bin ja kein Angeber, hintereinander geht gar nichts mehr. da spielt mein freund kaum mehr mit. Hatte die monika einige Wochen vorher.