Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Extrem schlank 1,70 m schwarze Haare meist mit rosa Top und rosa Mini angezogen und aus Budapest alle 14 Tage dort.

Dann ist die Sandra erst ab dem 14.03.2009 wieder buchbar - wenn ich richtig gerechnet habe.....

Wie trägt sie den ihre Oberweite?
gorss, klein, handvoll :hmm:

lg
ship

Dann ist die Sandra erst ab dem 14.03.2009 wieder buchbar - wenn ich richtig gerechnet habe.....

Wie trägt sie den ihre Oberweite?
gorss, klein, handvoll :hmm:

lg
ship

Klein
Ja so in etwa ab 14.03.2009 schaut wirklich gut aus ist eine Sünde Wert ship.

Warum bist nicht gefahren shipy ?:daumen::cool:
endlich jemand der hart zu sich selber ist sowas ist Lobenswert !!!!

Hab mich nochmal am Riemen gerissen und wart lieber auf die Sandra am 14ten - den die Vorfreude ist die schönste Freude.....

Warum bist nicht gefahren shipy ?:daumen::cool:
Du hast ja gesagt erst ab 14.3? Ich glaub ich muß dort wirklich auch mal vorbeischauen, wobei die Turnerei am Massagetisch stell ich mir halt nicht so erregend vor!
Bin ja ein fauler Hund war erst gestern wieder 6 Std im Privatgehege!;)
All incl. essen,trinken,ficken!

Du hast ja gesagt erst ab 14.3? Ich glaub ich muß dort wirklich auch mal vorbeischauen, wobei die Turnerei am Massagetisch stell ich mir halt nicht so erregend vor!
Bin ja ein fauler Hund war erst gestern wieder 6 Std im Privatgehege!;)
All incl. essen,trinken,ficken!

Dann bleibst halt ruhig liegen und läßt Dich bereiten. Und falls Du wirklich einen Bewegungsdrang spürst, bist von derer Liege aus, ruck zuck in jeder erdenklichen Stellung, ein Wahnsinn. Hab zuerst auch Bedenken gehabt und wollt schon auf den Boden.........jetzt bin ich ein Fan!

Eine Blondine zeigt ihren Freunden ihre neue Errungenschaft.
Ein großes, färbiges Tatoo in Form einer Meeresmuschel auf der Innenseite eines ihrer Schenkel.
Natürlich fragt einer ihrer Freunde nach, warum sie ausgerechnet an dieser Stelle eine Meeresmuschel hat tätowieren lassen.
Ihre Antwort war knapp und eigentlich cool:
"Halte Dein Ohr gegen die Muschel und Du riechst das Meer ....."

Warst schon im "Neuen" oder hat es noch nicht geöffnet?
Du meinst in diesem "flatrateclub"?
Ist erstens nicht meines da ich kein 10min Spritzer bin, und dann wird sich das nicht so leicht mit der österr. Gesetzeslage vereinbaren lassen!

Du meinst in diesem "flatrateclub"?
Ist erstens nicht meines da ich kein 10min Spritzer bin, und dann wird sich das nicht so leicht mit der österr. Gesetzeslage vereinbaren lassen!

Das ist nichts für mich !!!!!

Ich denk, unser shipy hat die Sandra nicht überlebt........Konditionsschwäche?

hi @ all

Leider war ich nicht vor Ort, weil....

1. ....ich meinen Frühschoppen am Samstag auf 24h ausgedehnt habe :haha: :mrgreen: :cool: :hurra: und

2. ....mein Wagen einen Defekt hat (ZKD im Arsch) :hmm: :lehrer: :kopfklatsch: