W
Gast
(Gelöschter Account)
wer ist die sandra, bzw wie sieht sie aus?
Extrem schlank 1,70 m schwarze Haare meist mit rosa Top und rosa Mini angezogen und aus Budapest alle 14 Tage dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer ist die sandra, bzw wie sieht sie aus?
Extrem schlank 1,70 m schwarze Haare meist mit rosa Top und rosa Mini angezogen und aus Budapest alle 14 Tage dort.
Dann ist die Sandra erst ab dem 14.03.2009 wieder buchbar - wenn ich richtig gerechnet habe.....
Wie trägt sie den ihre Oberweite?
gorss, klein, handvoll
lg
ship
Klein
Ja so in etwa ab 14.03.2009 schaut wirklich gut aus ist eine Sünde Wert ship.
Ja, ja, ja.....
mach mir nur einen Guster, ich zieh mich gleich nochmal um und fahr hin...
Warum bist nicht gefahren shipy ?
endlich jemand der hart zu sich selber ist sowas ist Lobenswert !!!!
Du hast ja gesagt erst ab 14.3? Ich glaub ich muß dort wirklich auch mal vorbeischauen, wobei die Turnerei am Massagetisch stell ich mir halt nicht so erregend vor!Warum bist nicht gefahren shipy ?
Du hast ja gesagt erst ab 14.3? Ich glaub ich muß dort wirklich auch mal vorbeischauen, wobei die Turnerei am Massagetisch stell ich mir halt nicht so erregend vor!
Bin ja ein fauler Hund war erst gestern wieder 6 Std im Privatgehege!
All incl. essen,trinken,ficken!
Bin ja ein fauler Hund war erst gestern wieder 6 Std im Privatgehege!
All incl. essen,trinken,ficken!
...und falls Du wirklich einen Bewegungsdrang spürst, bist von derer Liege aus, ruck zuck in jeder erdenklichen Stellung...
Du meinst in diesem "flatrateclub"?Warst schon im "Neuen" oder hat es noch nicht geöffnet?
Du meinst in diesem "flatrateclub"?
Ist erstens nicht meines da ich kein 10min Spritzer bin, und dann wird sich das nicht so leicht mit der österr. Gesetzeslage vereinbaren lassen!
Du meinst in diesem "flatrateclub"?
Ist erstens nicht meines da ich kein 10min Spritzer bin, und dann wird sich das nicht so leicht mit der österr. Gesetzeslage vereinbaren lassen!
Das ist nichts für mich !!!!!
@ship
nicht vergessen der 14.03.2009 ist bald da !!!
"Halte Dein Ohr gegen die Muschel und Du riechst das Meer ....."
@ship
nicht vergessen der 14.03.2009 ist bald da !!!
wie könnt´ ich das, hab eh schon an Stau....
Ich denk, unser shipy hat die Sandra nicht überlebt........Konditionsschwäche?
2. ....mein Wagen einen Defekt hat (ZKD im Arsch)
Fahr halt mit dem Radl - hast es eh nicht so weit......