Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

engage: aber sprudel muss man nicht kaufen wenn man nur tanzen zusehen will und dann aufs zimmer? also nur 2€ eintritt, und €1 für kaffee?

habe ich 2 x probiert, war zwar nicht teuer, aber kein GFS, kein ZK, kaum bist am Zimmer.... schon zeigen sie dir, schnell fertig machen, na ja Wiederholung nur wenns sehr brennt und juckt und zuckt....
Abend hat dann 140 E gekostet, bekomme ich hier mehr Spass dafür.

aber sprudel muss man nicht kaufen wenn man nur tanzen zusehen will und dann aufs zimmer? also nur 2€ eintritt, und €1 für kaffee?

Nein, ausser du willst beim Zuschauen Gesellschaft. Ob du allerdings auch ohne Sprudel aufs Zimmer darfst wage ich zu bezweifeln, ist immerhin eine Bar, die leben davon, zum Teil. Wenn du dir die Sache allerdings nur mal ansehen willst sind keine weiteren Kosten fällig.

Eintritt: 2€ sind fällig, dafür kannst eben den Mädels auf der Stange zuschauen und wirst nicht rausgeschmissen wenn man nur auf einen Kaffee einkehrt - siehe früherer Eintrag von VIP Bar.

Sinn, Wahnsinn oder Unsinn ist wiederum eine andere Frage.

@ Eierbaer

Ja, Summa summarum gibt es in Wien günstigere Angebote. Jedoch finde ich die Preise in Ungarn auch nicht weiter schlimm, zumal du ja auch noch Striptänze dabei hast. Ich kenne Bars in meiner Umgebung da legst du alles zusammen locker das Doppelte ab. Zumal bin ich schneller in Moson als in Wien, A4 sei dank.

Geb ich Dir recht, seh ich auch so (wenn ich Lust auf barbesuch habe), bin uach viel nähre zu Moson und BA als zu Wien....(fahr mit BL kennzeichen)

Zurückzum nicolleta. war heute dort und hatte erstmalig Alexandra. Eine sehr schlanke langhaarige (schwarz) aus Budapest. 22 Jahre und absolute Minibrüste. aber ihr gebläse war ein wahnsinn. ohne gummi und so intensiv, dass ich ihr am liebsten in den mund gespritzt hätte. Lies sich auch ausgiebig lecken und fingerln. Der abschließende Fick war geil, aber leider nur noch mit Gummi möglich.
aber in summe absolut zu empfehlen....

Zurückzum nicolleta. war heute dort und hatte erstmalig Alexandra. Eine sehr schlanke langhaarige (schwarz) aus Budapest. 22 Jahre und absolute Minibrüste. aber ihr gebläse war ein wahnsinn. ohne gummi und so intensiv, dass ich ihr am liebsten in den mund gespritzt hätte. Lies sich auch ausgiebig lecken und fingerln. Der abschließende Fick war geil, aber leider nur noch mit Gummi möglich.

Die Sandra aus Budapescht, das absolut schärfste Gerät im Nikoleta....NF ist dort eh eher die Ausnahme, ich habe es zumindest noch von keiner anderen genossen.

War Heute dort 16,00 uhr, sah eine die was mir nicht mehr aus dem Kopf ging mußte noch einmal vorbei schauen um 22,40, habe mir eine blonde langbeinige vergönnt die war der Wahnsinn !!!!

Jetzt wirds langsam Zeit, dass ich wieder mobil werde.....

Die Sandra aus Budapescht, das absolut schärfste Gerät im Nikoleta....NF ist dort eh eher die Ausnahme, ich habe es zumindest noch von keiner anderen genossen.

ohja, die Monika....

war heute dort 16,00 uhr habe mir eine blonde langbeinige vergönnt die war der wahnsinn !!!!

Mehr hast nicht für uns?

Alter , Schuhgrösse, Zahnspannge, Transe....?

Jetzt wirds langsam Zeit, dass ich wieder mobil werde.....

ohja, die Monika....

Die Automobilhersteller haben eh soviele KFZ auf ihrem Gelände herumstehen und könnens nicht verkaufen, frag obs Dir nicht eines zukommen lassen könnten.........

Wenn ich damals, nach Deinem Bericht, richtig gerechnet habe, müßt sie in der Woche Dienst haben, wenn die Sandra frei hat ist. War ich also vor ein paar Wochen unten - negativ. Hast Du ihren Dienstplan?

Ist glaub ich so:
2 Wochen ist die Monika da und dann 2 Wochen die Sandra, müsste mit Ende kommender Woche wieder mit der Monika beginnen.

Ist glaub ich so:
2 Wochen ist die Monika da und dann 2 Wochen die Sandra, müsste mit Ende kommender Woche wieder mit der Monika beginnen.

Soll ich nochmal, soll ich nicht, soll ich nochmal, soll ich nicht............