S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber sprudel muss man nicht kaufen wenn man nur tanzen zusehen will und dann aufs zimmer? also nur 2€ eintritt, und €1 für kaffee?
Zurückzum nicolleta. war heute dort und hatte erstmalig Alexandra. Eine sehr schlanke langhaarige (schwarz) aus Budapest. 22 Jahre und absolute Minibrüste. aber ihr gebläse war ein wahnsinn. ohne gummi und so intensiv, dass ich ihr am liebsten in den mund gespritzt hätte. Lies sich auch ausgiebig lecken und fingerln. Der abschließende Fick war geil, aber leider nur noch mit Gummi möglich.
aber in summe absolut zu empfehlen....
Zurückzum nicolleta. war heute dort und hatte erstmalig Alexandra. Eine sehr schlanke langhaarige (schwarz) aus Budapest. 22 Jahre und absolute Minibrüste. aber ihr gebläse war ein wahnsinn. ohne gummi und so intensiv, dass ich ihr am liebsten in den mund gespritzt hätte. Lies sich auch ausgiebig lecken und fingerln. Der abschließende Fick war geil, aber leider nur noch mit Gummi möglich.
aber in summe absolut zu empfehlen....
Die Sandra aus Budapescht, das absolut schärfste Gerät im Nikoleta....NF ist dort eh eher die Ausnahme, ich habe es zumindest noch von keiner anderen genossen.
war heute dort 16,00 uhr habe mir eine blonde langbeinige vergönnt die war der wahnsinn !!!!
Jetzt wirds langsam Zeit, dass ich wieder mobil werde.....
ohja, die Monika....
Hast Du ihren Dienstplan?
Hab ich nicht, aber lass mich mal nachrechnen - ich poste dann....
Ist glaub ich so:
2 Wochen ist die Monika da und dann 2 Wochen die Sandra, müsste mit Ende kommender Woche wieder mit der Monika beginnen.
Soll ich nochmal, soll ich nicht, soll ich nochmal, soll ich nicht............
Hast du schon...?
Nein, ich meinte einen letzten Ausritt, bevor ich solide werde.
Nein, ich meinte einen letzten Ausritt, bevor ich solide werde.