Lange hab ich´s vor mir hergeschoben, heute schreibe ich endlich meinen Bericht vom letzen Ungarn-Hupfer.
Mittwoch war´s, als sich in Engage-1 wieder einmal der Appetit nach ungarischen (oder auch rumänischen) Mädchen regte. Kurz nachdenkend stellte Er fest, dass der nächste Besuch und Bericht eigentlich schon überfällig sind, gleichsam kam Ihm die Erkenntnis dass mittwochs im Fernsehen eingentlich nur Müll läuft. Unweigerlich zog es Ihn wieder einmal in die Pipacs Bar, seine liebste Anlaufstelle in Ungarn. Während die letzten Sonnenstrahlen die Autobahn in ein warmes Rot tauchten, deuchte es Ihm dass es wohl doch schon über 3 Wochen her war, das er das Etaiblissement besucht hatte. Als sich bereits eine gnädig verhüllende Dunkelheit über das Land gelegt hatte, erreichte er sein hell erleuchtets Ziel. Sobald Ihm das Tor geöffnet wurde, bemerkte er auch gleich wie ein wohliges Gefühl in Ihm hochstieg.
Nach Bezahlen des Obolus von 2€ ward Ihm Eintritt gewährt, und sogleich begab er sich an die Bar, um den fast schon Vergessenen Geschmack von Baileys und Zigarrillios wieder in Erinnerung zu rufen. Nach kurzer Konversation mit der Bartender, musste Er mit einer gewissen Enttäuschung zur Kenntnis nehmen, das seine beiden Favoritinnen, Betty und Gabriella, nicht anwesend seien. Nach einem weiteren Menügang (Baileys und Zigarrillo) verliess Er sich wie so oft auf die Kenntniss des Barmanns, welcher meinte, die blonde Kathi könne Sein Gefallen wohl erregen.
Kathi, schulterlange blonde Haare, einen Kopf kleiner als Er, weibliche Rundungen (nicht dick!), natur pur, kommt aus Budapest, spricht recht gut Deutsch. Während des Genusses ihrer Flasche Sprudel, ging sie recht offensiv zur Sache, und machte Ihm eindeutig Lust auf Mehr. Nachdem Er alle Mädels, und auch sie, and der Stange beobachtet hatte, meinte Kathi, dass es jetzt Zeit währe sich zurückzuziehen.
So sollte es geschehen. Er überreichte dem Barmann den verlangten Betrag und wurde von Kathi ins Zimmer begleitet. Nach der üblich Dusche sass Er in freudiger Erregung, wartend dass auch sie ihre Dusche beendete, und er ihren Körper erforschen durfte. Als sie aus der Dusche kam, die letzten Wassertropfen benetzten noch ihren Körper, begann sie Ihm nur mit Handtuch bekleidet mit einem kleinen Striptease noch mehr Lust zu machen, bis Er sie endlich schnappte, sanft aufs Bett warf, und (nach Überstreifen des Kondoms) bereits nach wenigen Minuten sein Tun mit einem tiefen innerlichen Schrei beschloss. Jedoch war ob ihrer fürsorglichen Art, und auch ihres schauspielerischen Talents, Er nach wenigen Minuten Pause bereits wieder in Form für den 2. Akt, bei welchem leider die Zeit viel zu schnell verging.
Während der Heimfahrt liess Er die Ereignisse nochmals revue passieren. Kathi war weder Gabriella (optisch eine absolute Traumfrau) und auch keine Betty (eine Technikerin sondergleichen). Hatten sich die insgesamt 127€ die Er an diesem Abend der ungarischen Volkswirtschaft hatte zukommen lassen gelohnt?
Für Sich selbst konnte Er diese Frage eindeutig mit einem Ja beantworten. Er bekam etwa 1 Stunde Gesellschaft in der Bar, während die Mädchen an der Stange tanzten, und zudem ein Schäferstündchen welches Ihm sicher auch in Erinnerung bleiben wird. Für sich kann Er sagen: Er kommt wieder, keine Frage!
Falls sich jemand wundert warum Engage-1 von Ihm selbst plötzlich in der 3. Person spricht, nun, das ist schnell erklärt. Im Moment läuft es bei Ihm im Beruf so gut, dass Er einen kleinen (aber harmlosen) Anfall von Grössenwahn erlitten hat. Jedoch ist Er sich gewiss, dass das auch recht schnell wieder vorbei sein wird, denn Er weiss:
Auf dem Highway des Lebens steht auf jeder Geraden ein Blitzer!