W
Gast
(Gelöschter Account)
Nun da Gratuliere ich dir gute Wahl.
mfg. Walter
mfg. Walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war letzte woche wieder im nocoletta. Hatte mit Monika,einer zarten blonden Slovakin viel spass. bläst sehr gut und war beim Ficken so gelenkig, dass auch der Massagetisch kein Problem war. zuletzt lies sie sich noch sehr ausgiebig lecken - eine geile Sache.
Nein ist mit 30 Euros normal mehr bezahle ich auch nicht, ist besser als das Stuwer da kommst du sicherer zum Schuß.
mfg. Walter
hallo ship....ein sehr treffender und wahrheitsgetreuer bericht...der preis stimmt 100%ig...kenn das nikoleta sehr gut...kaffee preiswert und gut...hab dort noch nie probleme gehabt...noranor war auch immer zufrieden...hab ungefähr den gleichen weg dorthin wie du....ein besuch ist empfehlenswert!!
Ist aber erst die Zweite, die NF anbietet, nach der Sandra aus Budapescht. Muß gleich einmal die Dienstpläne durchforsten........
hallo ship....ein sehr treffender und wahrheitsgetreuer bericht...
Dienstpläne?
Ich glaub die slovakischen Mädchen sind da aufgeschlossener als die Magyaren, musst sie halt immer darauf hinweisen
Jeden Samstag wechselt die "Besatzung", zwei Diensträder gibts:
Schön, daß Du wieder da bist! Und hoffentlich auch bleibst.........
Interessant , wieviele sind es denn insgesammt?
Auch welche von Polen?
so schnell kriegt ihr mich nicht los...
Ich schätz mal 12 insgesamt.
Weiß nur die Heimat von der Sandra.
Hoffentlich!!!!!!!!
Slowakisch Komarno Ung. KomaromDa gibts noch Drei Schwester alle von Slowakei Komaran oder so ähnlich.
War jetzt bei dichten Schneeregen einen Sprung im Nikoleta
Als ich im Auto saß kam mir der Einfall ich könnte noch in das Maxim und Edenbar reinschauen
Du bist aber sehr umtriebig - die Kontrollen geschickt umgangen?
Wie waren die Mädels im Maxim - rein optisch?
Hat dich denn keine "angeheuert"?
lg
ship
Der Edenclub muß umgezogen sein war früher weiter vorne war vor zwei Jahren dort drinnen 70 die halbe und 100 die ganze Stunde
Ladydrink 30 Euro also ist man mit 140 leichter rausgegangen.
Hatte damals dort einen Stammhasen aus Györ der war der absolute
Wahnsinn nach einer Stunde mit der stolperte ich immer zum Auto.
Ist halt schon etwas viel Kohle die man zweimal im Monat verbrät.
mfg. Walter