Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Ich war letzte woche wieder im nocoletta. Hatte mit Monika,einer zarten blonden Slovakin viel spass. bläst sehr gut und war beim Ficken so gelenkig, dass auch der Massagetisch kein Problem war. zuletzt lies sie sich noch sehr ausgiebig lecken - eine geile Sache.

Komm grad vom Nikoleta und will auch meinen Senf dazugeben...
Der Rest vom geilen Muschisaft trenzt gerade eben beim tippen noch frisch aus meinen Mundwinkeln, da ich mein :) im Gesicht nicht loswerde.
Muss ich die Tastatur halt nacher mit dem Bremsenreiniger bearbeiten oder Sandstrahlen lassen ....
Das Massagehaus ist genau 15km von mir entfernt - also ein Katzenspung sozusagen.
Die Lokalität ist aussen pfui, innen hui, etwas finster, ein Fernseher spielt den Ungarischen MTV-Sender und eine kleine Bar schmückt den 70m² Raum.
Ich bin der einzige Gast und hab die Qual der Wahl zw. 8 Gören, wobei 3 für mich gleich beim ersten Blick ausscheiden - Geisterbahnoptik !!!
Ich setz mich gustiere ein bischen und schon kommt die Bartante auf mich zu - übrigens eine geile Göre - ich bestell Kaffee und muss sagen, ist ein guter Kaffee. :daumen:
Ich schon spitz wie weis ich nicht was, fällt meine Wahl auf eine kleine, sehr zart gebaute Blonde. Zahl den Kaffee und die Massage (1.40 und 25,-).
Ich mit Blondie in eines der Zimmer, oder soll ich sagen Kabine, das rechte von den 2en (oder sind es mehr?) hab ich bekommen.
Blodie legt ab und fängt an mich am Rücken zu massieren, ich am Bauch da flüsstert sie mir ins Ohr: "wir können auch Sex machen" - aha :lehrer: und bei mir läuten die Glocken :hurra:
"Was bietes du denn mir an" fragte ich neugierig. Sie: "Blasen, Verkehr, schlecken...." Ok! - NF? "das kostet extra" Na gut .....
Sie bläst wie ein Engel, etwas zuviel Handbetrieb, dass ich ihr aba gleich abstellte, indem ich ihre Hände nahm und von unseren Körper wegstreckte.
Sie saugt und lutscht an meinen Eiern, sadass ich mich zurückhalten musste :oops:
Die kleine is der nackte Wahnsinn....
Ich brach die Blasaktion ab und schleckte sie ausgiebig, auch am Analausgang....:daumen:
Manchmal zuckte sie...hehehe
Irgendwann steckte ich ihr mein breits bespanntes Riesening in ihre nasse Muschi - enge Muschi...rasierte Muschi...einfach geile Muschi :daumen:
Nach ein paar Stellungswechsel spürte ich schon den Drang meines Saftes, der hier unbedingt dableiben wollte.
Da ich ein Verächter von Conti & Co hineinjanker bin und lieber den Erguss dem freien Fall überlasse, nahm ich mein eregtes Horn aus ihrer Möse und streifte den Vredestein ab.
Sie nicht unferfrohren und erkannte die Situation blitzschnell, mittels HJ spritzte ich ihr meine Ladung auf die Zunge und ins Gesicht - wow ...!!!!!
Eine geile Schlampe die Kleine und wollte unbedingt meinen Saft haben - bitte sehr....
Hab schon laaaaaang nicht mehr so abgejankert :hmm:
Vl. liegt es daran, dass mein letzter Sex voriges Jahr war?
Gut, das neue ist ja noch nicht soooo alt :mrgreen:

Ach ja, die Bartante sagte zu ihr "Monisch" ich glaub sie heisst Monika oder Moniqe oder so - egal, ich hätt für sie auch ´nen 100er bezahlt.
Ob ich jetzt was für`s NF draufbezahlt habe oder nicht, kann ich nicht beurteilen - 25 + 30 ....

Wiederholungsgefahr: 100%

solong
euer ship

Nein ist mit 30 Euros normal mehr bezahle ich auch nicht, ist besser als das Stuwer da kommst du sicherer zum Schuß.
mfg. Walter

hallo ship....ein sehr treffender und wahrheitsgetreuer bericht...der preis stimmt 100%ig...kenn das nikoleta sehr gut...kaffee preiswert und gut...hab dort noch nie probleme gehabt...noranor war auch immer zufrieden...hab ungefähr den gleichen weg dorthin wie du....ein besuch ist empfehlenswert!!

Nein ist mit 30 Euros normal mehr bezahle ich auch nicht, ist besser als das Stuwer da kommst du sicherer zum Schuß.
mfg. Walter
hallo ship....ein sehr treffender und wahrheitsgetreuer bericht...der preis stimmt 100%ig...kenn das nikoleta sehr gut...kaffee preiswert und gut...hab dort noch nie probleme gehabt...noranor war auch immer zufrieden...hab ungefähr den gleichen weg dorthin wie du....ein besuch ist empfehlenswert!!

Ist aber erst die Zweite, die NF anbietet, nach der Sandra aus Budapescht. Muß gleich einmal die Dienstpläne durchforsten........

Ist aber erst die Zweite, die NF anbietet, nach der Sandra aus Budapescht. Muß gleich einmal die Dienstpläne durchforsten........

Dienstpläne?

Ich glaub die slovakischen Mädchen sind da aufgeschlossener als die Magyaren, musst sie halt immer darauf hinweisen :roll: :lehrer:

hallo ship....ein sehr treffender und wahrheitsgetreuer bericht...

thx - privat6

Ich geb ja nur meine Erfahrungen wieder, für die Newbies hier, damit auch die sich ein Bild machen können, um dann eine ev. Entscheidung treffen zu können. ;)

Dienstpläne?

Ich glaub die slovakischen Mädchen sind da aufgeschlossener als die Magyaren, musst sie halt immer darauf hinweisen :roll: :lehrer:

Hab ich vorher ganz vergessen:

Schön, daß Du wieder da bist! Und hoffentlich auch bleibst.........

Jeden Samstag wechselt die "Besatzung", zwei Diensträder gibts.

Hab schon solche und solche Erfahrungen, mit Mädels beider Nationalitäten gehabt. Könnt jetzt nicht sagen, welche die Aufgeschlossenere ist. Ich bin halt seeeeeehr aufgeschlossen, hahahaha.

Da war mal eine nette Slovakin dabei...blond mit Superfigur...hatt ihre 14 Tage Urlaub zur Geldbeschaffung genutzt....total unverdorben und daher auch AO....hatte ihr sichtlich Spaß gemacht.....wollte heuer in Frühjar wieder kommen.....naja, das sind so die Sternstunden, gibt es nich alle Tage!

War jetzt bei dichten Schneeregen einen Sprung im Nikoleta hatte schon Angst daß man mich kurz vor 22,30 nicht mehr reinläßt weil es so lange gedauert hat die Tür zu Öffnen, dann wären die 75 Kilometer einfache Fahrtstrecke umsonst gefahren gewesen. Ich vergönnte mir eine Cola für 2,20 Euro waren 5 Mädels anwesend habe mich von der schwarzen schlanken Susi aus Komarno (habe wieder etwas gelernt) massieren lassen. Hatte sie schon öfters laut ihrer Aussage nur in letzter Zeit nicht kann mich nur dunkel an ihr Gesicht erinnern irgendwie ist sie mir bekannt vorgekommen, ich sagte ihr daß ich das Erstemal da bin und sie mich verwechselt. War ein gutes Gebläse drei Stellungen und abgespritzt ohne Conti auf ihr Kreuz hat wieder einmal Spass gemacht, ging entspannt zum Auto.
Als ich im Auto saß kam mir der Einfall ich könnte noch in das Maxim und Edenbar reinschauen sind jetzt zwei CLubs nebeneinander was mich wunderte also rein ins Maxim war der Einzige Gast 4 Mädels anwesend eine Cola für 5 Euro getrunken die Eden habe ich ausgelassen dann ab nach Hause.
Mfg. Walter

War jetzt bei dichten Schneeregen einen Sprung im Nikoleta
Als ich im Auto saß kam mir der Einfall ich könnte noch in das Maxim und Edenbar reinschauen

Du bist aber sehr umtriebig - die Kontrollen geschickt umgangen?

Wie waren die Mädels im Maxim - rein optisch?
Hat dich denn keine "angeheuert"?

lg
ship

Wie waren die Mädels im Maxim - rein optisch?
Hat dich denn keine "angeheuert"?

lg
ship

Die Optik war nicht schlecht 2 leicht Mollige, eine Schlanke die wäre etwas für mich gewesen die ander etwas Mollige alles Ungarinnen.
Die vier tanzten Hintereinander an der Stange und im Zurückgehen gruben sie mich an, war ja auch der einzige Gast drinnen, müßte mich mit Hand und Fuß Wehren waren aber nicht aufdringlich ich war ja auch schon etwas müde als ich um 23.50 ging.

Der Edenclub muß umgezogen sein war früher weiter vorne war vor zwei Jahren dort drinnen 70 die halbe und 100 die ganze Stunde
Ladydrink 30 Euro also ist man mit 140 leichter rausgegangen.

Hatte damals dort einen Stammhasen aus Györ der war der absolute
Wahnsinn nach einer Stunde mit der stolperte ich immer zum Auto.
Ist halt schon etwas viel Kohle die man zweimal im Monat verbrät.
mfg. Walter

Der Edenclub muß umgezogen sein war früher weiter vorne war vor zwei Jahren dort drinnen 70 die halbe und 100 die ganze Stunde
Ladydrink 30 Euro also ist man mit 140 leichter rausgegangen.

Hatte damals dort einen Stammhasen aus Györ der war der absolute
Wahnsinn nach einer Stunde mit der stolperte ich immer zum Auto.
Ist halt schon etwas viel Kohle die man zweimal im Monat verbrät.
mfg. Walter

Aha...!!!

...deshalb hast nicht noch ins Eden reingschaut, weilst Angst hattest, dass vl. die Göre aus Györ (zu viele "ö") anwesend ist
und du kein 2tes mal wieder auf allen 4ren ins Auto kriechen wolltest....:haha: :haha: :haha: :hahaha:

bischen Spass muss sein...ich bedanke mich auf jeden Fall für die Info - weiter so :daumen:

lg
ship