Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Aus Level gibt es was neues - jetzt sind auch noch die Geister weggezogen, da es dort so fad ist. Habe mich ca. eine halbe Stunde dort aufgehalten und hab dem Hausmeister beim Heckenschneiden zugeschaut. Bin dann, um den Tag noch irgendwie zu retten, ins vom privat6 so gelobte Nikoletta gefahren. Bin rein dort, war der einzige Kunde, hatte sechs Wahnsinns-Mädels um mich herum, alle warfen mir schmachtende Blicke zu, stellten sich in Positur, wackelten mit den .......... und noranor trank erst einmal einen Kaffee. Schon immer im Leben, wollte ich einmal so kühl sein und heute war ich es! Glaubt man gar nicht wie die Mädels flipprig werden, wenn man mehr Geld auf den Tisch legt als der Kaffee kostet. Hat schon mal wer einen Regenwurm in einen ausgehungerten Hühnerstall geworfen? That´s it.
Habe es dann aber geschafft, mich mit einer hübschen, schlanken, kleinen (so groß wie ich!!!!) Anfangzwanzigerin, in die Kammer zurückzuziehen. Da sie sich nicht viel ausziehen mußte, hatte sie noch die Zeit, mir zu sagen, daß sie Sandra heißt und aus Budapescht kommt. Zu mehr nicht, dann fiel sie schon über mich her. Ein NF, so etwas habe ich noch nicht erlebt. So intensiv und doch so gefühlvoll. Über meine Wampe konnte ich allerdings zu wenig sehen. Ich habe es dann noch einmal mit dem Zeigefinger versucht - und die Hand war weg, na ja fast. Den Sex (mit Schutz - konnte gar nicht fragen , ob ohne möglich ist)) kann ich nur als eine sehr gut gemachte Kopie vom Cirque Du Soleil beschreiben. In ihrem Windschatten wurde sogar ich wieder gelenkig (zumindestens wars eine tolle Illusion). Am meisten war ich aber vom Massagetisch begeistert, was der aushalten musste, unglaublich. Mein Bett zu Hause wäre zusammengebrochen. Zum Schluß, da die 30 Min. noch nicht um waren, konnte ich mir aussuchen: zweite Runde oder Massage. Hab mir die Massage genommen, denn ich hab keine Ahnung, wie die Spitäler in Ungarn so sind.

Ich kam ein wenig nach 16 Uhr in Level an, sah ich schon die Judit sitzen. Rechts von ihr, ein mir unbekanntes Mädel, mit einem runden Gesicht und schwarzen Haaren. Ich parkte mich ein und Judit stürmte schon auf mich zu. "Spaß haben, Spaß haben!" "Moment, wo ist Deine Hütte", fragte ich sie. Bedauernd hob sie ihre Schultern und schüttelte ihr Haupt. Sie gab mir zu verstehen, daß sie noch immer ins Grüne muß. Aber sie sagte mir, daß Eva wieder eine Hütte angemietet hatte, das Knusperhäuschen, beim Kreisverkehr. Doch wo war Eva? Ich fragte, ob sie Kundschaft hätte, da zeigte Judit auf das unbekannte Mädchen mit dem runden Gesicht. Erst auf den fünften, sechsten Blick, sah ich daß es Eva war (Haare gefärbt - auf schwarz). Na dann rein ins Auto und ab zum Knusperhaus. Im Wagen bemerkte ich einen strengen Geruch, der eindeutig von Eva ausging. Eine Bemerkung wollte ich aber erst fallen lassen, wenn sie nackt vor mir stand. Doch sie war gepflegt, wie immer und der Gestank blieb. Als es zum NF ging, merkte ich erst was los war. Das ganze Gesicht war verschwollen - ein Zeichen exzessiver Zahnpflege. Na ja, mit einer ausgedehnten Runde von hinten, verhalf ich der Armen zu ihrem nächsten Zahnarzt-Honorar.

Judit war doch vor einigen Wochen noch im Stuwer anzutreffen...??hat sie auch Österreichverbot wie Piroska???

Judit war doch vor einigen Wochen noch im Stuwer anzutreffen...??hat sie auch Österreichverbot wie Piroska???

Ich habe sie nicht danach gefragt, eine gescheite Auskunft werden wir auch nicht kriegen. Als wir sie im Stuwer getroffen haben, hat sie uns doch gesagt, daß es Probleme mit der Zimmervermietung gibt. Ein anderes Mal gab es wieder Ärger mit der Polizei, usw.. Heute wußte Eva wieder von gar nichts, alles O. K.. Die einzige Neuigkeit, wenns denn stimmt, ist: Eva arbeitet in einer Bar in Moson, darum ist sie nicht mehr so oft in Level.

Meinst Du da diese, die es nur im Doppelpack mit einer ähnlich sehenden Rastabraut gegeben hat? Die waren auch von einem Tag auf den anderen verschwunden.

:daumen:
das glaub ich das die verschwunden sind:cool:
sitzen im gewahrsam ein mit anschliessendem aufenthaltsverbot.

:daumen:
das glaub ich das die verschwunden sind:cool:
sitzen im gewahrsam ein mit anschliessendem aufenthaltsverbot.

Vielleicht solltest Dich doch einmal zu einer gemeinsamen Ungarn-Tour entschließen. Die stehen sicher in Györ am Busbahnhof, bis sie wieder nach Wien dürfen. Da würde ich sogar in eine Ungarische Vignette investieren, damit wir schneller runter kommen.

Wir, privat6 und meine Wenigkeit, waren heute im Nikoletta. Sechs Mädels anwesend, davon zwei im Beuteschema (rot und blond). Da ich mehr auf rot stehe und privat6 eher auf die Blonde fixiert war, kam es zu keinen Wartezeiten und wir schritten gemeisam zur Tat. Wir löhnten unsere 25,- Massagegebühr und hinten legte ich noch einmal 30,- auf die "Bahre". Da erst fragte mich das Mädel, ob ich Sex will?!?! Als ob da jemals, jemand zur Massage kommen würde! Sex nicht möglich, nur oral, da Regel. Habe verzichtet und das Geld zurückbekommen!!!!!!!!! Doch die Heimfahrt, war eine sehr, sehr "Harte".

gibts von den Damen auch vorab Fotos im Netz zu finden ....mann will ja nicht die katze im Sack kaufen ;)

naja bin zurzeit in Wien und möchte gerne wissen ob sich die Fahrt nach Ungarn lohnt oder ob besser is gleich im eigen Land zu bleiben - kostet halt ein bisschen mehr...

Lg
Obwohl das Nikoletta ok ist...von Wien ca.70 km.....und nix billiger (55.-EU-Dollar incl.).....bleib im Land ....sparst Zeit und Sprit oder Du fährst mit dem Radl.......

Obwohl das Nikoletta ok ist...von Wien ca.70 km.....und nix billiger (55.-EU-Dollar incl.).....bleib im Land ....sparst Zeit und Sprit oder Du fährst mit dem Radl.......

danke für deinen netten Tipp - fahr nicht fort kauf im Ort - kannst was in Wien um diesen Preis empfehlen?