W
Gast
(Gelöschter Account)
@private6
Danke für Deine schnelle Antwort.
mfg. Walter
Danke für Deine schnelle Antwort.
mfg. Walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es nicht glauben, dass es im Nikoletta ficki ohne gibt, nehmen immer Gummi auch nicht gegen Aufpreis, bei mir zumindest und ich kenn 2 schon ganz gut...
Achtung Und Vorsicht
Beim Expo Level Die Girls Sind Mit Vorsicht Zu Genissen Mir Hat Eine Geld Gestolen
dafür hast noch zuviele Großbuchstaben!War das die Eva...??? hat man mir erzählt, .....sie hätte gestohlen und deshalb ist sie nicht mehr dort...??
Achtung Und Vorsicht
Beim Expo Level Die Girls Sind Mit Vorsicht Zu Genissen Mir Hat Eine Geld Gestolen
Nur eines versteh ich nicht, wie kann das überhaupt passieren..??Die Zimmer haben dort 3m².. oder 4...?? Dein Gwand kannst eh nur am Boden schmeissen...wie kommt die da ran.... zum "zapzarrap" machen...???Achtung Und Vorsicht
Ja, Nikolleta ist immer einen Ausflug wert...war unlängst bei Christina...alles ok!...blasen leider nur mit Gummi...aber gepflegt, sauber, gebräunt....Kaffee 1,50....Massage (Vorwand) 25.- für die Buchhaltung..daher auch nur Massagetisch....Mädchen in der Kabine 30.-.....sicher bei Gelegenheit wieder..!Hi Freunde
War gestern wieder in der Nikolleta Massage hatte die Larisa schwarze Haare 19 Jahre schlank am Körper kleine Tatuos
bläst zärtlich und gut.
mfg.Walter
Ja, Nikolleta ist immer einen Ausflug wert...war unlängst bei Christina...alles ok!...blasen leider nur mit Gummi...aber gepflegt, sauber, gebräunt....Kaffee 1,50....Massage (Vorwand) 25.- für die Buchhaltung..daher auch nur Massagetisch....Mädchen in der Kabine 30.-.....sicher bei Gelegenheit wieder..!
War das die Eva...??? hat man mir erzählt, .....sie hätte gestohlen und deshalb ist sie nicht mehr dort...??
Das ist Ja das Problem, weil man nicht die Zeit bekommt die man bezahlt hat. Plus der nervigen Ansagen zwischen durch.
mfg. Walter
Da ist halt die Eva eine wohltuende Ausnahme in Level. Sie schaut nie auf die Uhr und ist immer gut drauf. NF + GV mit Schutz 30,- 1/2 Std ist O. K., keine nervigen Nachverhandlungen und sie ist TÄGLICH im "Dienst". Aber natürlich würden mehrere Mädchen mit ihrer Einstellung, Level sehr gut tun.
@ Hallo noranor
Wie schaut die Eva aus, war gestern dort um 19,30 am Expogelände sah aber nur eine braunhaarige schulterlanges Haar im kurzen Minikleid so 170 cm gross.
mfg. Walter