Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Kann es nicht glauben, dass es im Nikoletta ficki ohne gibt, nehmen immer Gummi auch nicht gegen Aufpreis, bei mir zumindest und ich kenn 2 schon ganz gut...

Achtung Und Vorsicht
Beim Expo Level Die Girls Sind Mit Vorsicht Zu Genissen Mir Hat Eine Geld Gestolen

Achtung Und Vorsicht
Beim Expo Level Die Girls Sind Mit Vorsicht Zu Genissen Mir Hat Eine Geld Gestolen

War das die Eva...??? hat man mir erzählt, .....sie hätte gestohlen und deshalb ist sie nicht mehr dort...??

Achtung Und Vorsicht

Der Rechtschreibung nach, könnte man ja den letzten Rest der Mitbewerberinnen von Eva vermuten. Bei mir hatte Eva öfters die Gelegenheit zu stehlen (und sie wusste auch wo ich mein Geld hatte) und nie ist etwas passiert. Könnte es eher sein, daß Eva zu billig oder ihr Service zu gut war? Auf jeden Fall sieht mich diese Brut, die nicht einmal davor zurückschreckt, ihren !!Kindern!! das Basiswissen der Prostitution beizubringen, nicht wieder. Es werden ja doch wieder einmal vernünftige Mädels dort einziehen, hoffe ich zumindest.

Achtung Und Vorsicht
Nur eines versteh ich nicht, wie kann das überhaupt passieren..??Die Zimmer haben dort 3m².. oder 4...?? Dein Gwand kannst eh nur am Boden schmeissen...wie kommt die da ran.... zum "zapzarrap" machen...???

Hi Freunde
War gestern wieder in der Nikolleta Massage hatte die Larisa schwarze Haare 19 Jahre schlank am Körper kleine Tatuos
bläst zärtlich und gut.
mfg.Walter

Hi Freunde
War gestern wieder in der Nikolleta Massage hatte die Larisa schwarze Haare 19 Jahre schlank am Körper kleine Tatuos
bläst zärtlich und gut.
mfg.Walter
Ja, Nikolleta ist immer einen Ausflug wert...war unlängst bei Christina...alles ok!...blasen leider nur mit Gummi...aber gepflegt, sauber, gebräunt....Kaffee 1,50....Massage (Vorwand) 25.- für die Buchhaltung..daher auch nur Massagetisch....Mädchen in der Kabine 30.-.....sicher bei Gelegenheit wieder..!

Ja, Nikolleta ist immer einen Ausflug wert...war unlängst bei Christina...alles ok!...blasen leider nur mit Gummi...aber gepflegt, sauber, gebräunt....Kaffee 1,50....Massage (Vorwand) 25.- für die Buchhaltung..daher auch nur Massagetisch....Mädchen in der Kabine 30.-.....sicher bei Gelegenheit wieder..!

@privat6
Ja da hast Du Recht..... die Nikolleta Massage ist mir lieber als Znaim Ranch oder Ladybar.....die Anfahrt ist nicht so weit.
mfg. Walter

Würde mich ja auch interessieren, da es doch näher liegt als Level. Das, was mich abschreckt, sind (da ich überhaubt keine akrobatische Ader habe) die Massagetische. Ich denke, da bin ich zu 99% mit dem Kampf gegen den Absturz beschäftigt. Und eine reine"Stehpartie" ist auch irgendwie öd.

War das die Eva...??? hat man mir erzählt, .....sie hätte gestohlen und deshalb ist sie nicht mehr dort...??

Also Eva war es definitiv nicht. Ich war heute in Level und da war sie - frisch erholt aus dem Urlaub. Dementsprechend munter ging es zur Sache. Sie mußte nur in ein Nebenhaus wechseln, da die Vermieterin Schwierigkeiten mit der Polizei bekommen hat (ein Hotel darf keine Prostituierte beherbergen - zum Glück sind´s im Stuwer noch nicht auf so einen Schwachsinn gekommen). Habe ihr von den Vorwürfen erzählt, sie hat sofort gewußt von wem die sind. Im Rückspiegel sah ich noch, wie sie sich Verstärkung geholt hat. Da dürfte es heute noch Zoff geben.

Hallo Leute, hab schon viel hier über die Massage Nikoleta gehört und habe daher gestern spontan mal vorbeigeschaut.

Is ein klein wenig schwer zu finden bei all der Reklame für das Paprika Hotel und für die Eden Bar gleich daneben. (mal vorweg, die Eden_Bar hat mich gleich gar nicht gereizt die 2TANTEN die da draussen vor der Tür auf Kundschaft gewartet haben waren nicht so ganz nach meinen Geschmack die eine a wengl zu alt die 2, ich glaubt die könnt dir dein Genick brechen die hat ausgesehen wie die Dame im Video von manchmal haben Frauen von denn Ärzten:lol:)
Also zur Nikoleta: Sieht von draussen a bissal heruntergekommen aus is aber drinnen ganz nett eingerichtet. Habe eigentlich geglaubt das es geschlossen ist wegen der sehr dezent gehaltenen Beleuchtung beim Eingang.

Drinnen waren als erstes mal nur lauter Fernfahrer, 2 Mädls (solala, war akzeptabel) und die Kellnerin (sehr geile Titten muss ich schon sagen) nach gut 20 min. ist dann noch eine aus der Kabine gekommen und die war unter uns das absolute Highlight des Abends lange braune Beine, schön gebräunt, knackiger Arsch, was soll ich sagen......einfach zum anbeissen.
Der Service der Mädels wird dir nicht aufgedrängt du wirst halt am anfang gleich gefragt wasd trinken willst und obst auch a Massage haben willst.

Preise sind in Ordnung und du kriegst auch dafür was geboten. Im grossen und ganzen kann ichs nur weiterempfehlen. Wenn ich mal wider in der Nähe bin schau ich bestimmt rein. Weiter so Mädls:daumen:

PS:Danke nochmal an Samba78, durch in hab ich erst darüber erfahren.:winke:

Wir wollten uns heute in Moson umsehen, blieben aber schon in Level hängen. Ein neues Gesicht, ca. 165 cm, gebräunte Haut, braunes schulterlanges Haar, und eine Top Figur (Brust - mehr, aber nicht zu viel). Habe sogar auf Eva verzichtet, 30 E. 1/2 STD. bezahlt und ab in die Hütte. Ausgeblättert war sie sogar noch eine Spur schöner als angezogen, dabei hatte sie ein super Outfit. Gerade als ich sagen wollte: "wow Du bl....(äst wunderbar, (weiter kam ich nicht)), kam das Kommando: "Du wollen jetzt Sex". "Eigentlich noch nicht!" Wieder das Kommando und gleichzeitig wackelte sie energisch mit ihrem süßen Hintern. Also ran und siehe da - wie für mich gegossen -in einem Zug hinein (das letzte Mal funktionierte so etwas.... ich denke da fuhren bei uns noch die Dampfloks?). Heureka das Leben macht Spaß, dachte ich und.....! "Du schon gekommen?" "Ja, ich bin doch da..., nein, ich hatte noch keinen Orgaßmus, ach Herrgott, unbedingt jetzt diese Frage.... Leichte Panik macht sich breit, der Blutdruck fällt von 750/480 auf 90/70 und "ER" um. Stellungswechsel - vorsichtige Schockbehandlung zeigt Wirkung. Sie legt ihre Hände über meinen Nacken, zieht mich näher zu sich heran und preßt ihr Becken gegen Meines. Ja, sie hat es begriffen und mir entfleucht ein leises Grummeln der Zufriedenheit. "Du jetzt fertig?" Aber mir war es schon egal, der berühmte Autopilot hatte die Kontrolle übernommen,.... Noch einmal Stellungswechsel, noch einmal im "Sterben" diesen Hintern sehen.....Leises Pochen, ich sehe mich um - die Türe ist versperrt, von der Wand kommt nichts, von der Decke????. Da sehe ich ihre in die Höhe gestreckte Hand, ihre Uhr und ihre andere Hand, mit der sie sehr energisch auf die Uhr pocht. Ein letztes urgewaltiges "DU JETZT FERTIG?!?! Das war es - Absturz, das konnte nicht einmal der Autopilot ignorieren. Den anschließenden Kampf der Hormone und Gefühle möchte ich hier lieber nicht schildern. Als wir wieder ANGEZOGEN waren , die Frage aller Fragen: "Willst du länger, dann kostet noch ein paar Euro." "Nein danke, ich habe schon eine halbe Stunde bezahlt." "War schon." "Nein, waren 10 Minuten!" Ich tippte auf meine Uhr. War ihr aber WURST! Beim Rausgehen fragte sie noch: "hast Du ein Problem?" "Ja, Dich" war meine knappe Antwort.

Aber als ich zum Tor hinausfuhr, mußte ich doch an diesen wunderbaren Hintern denken....... zum Glück war ja privat6 mit, der mich (ohne Einsatz von körperlicher Gewalt) wieder zur Vernunft brachte.

Das ist Ja das Problem, weil man nicht die Zeit bekommt die man bezahlt hat. Plus der nervigen Ansagen zwischen durch.
mfg. Walter

Das ist Ja das Problem, weil man nicht die Zeit bekommt die man bezahlt hat. Plus der nervigen Ansagen zwischen durch.
mfg. Walter

Da ist halt die Eva eine wohltuende Ausnahme in Level. Sie schaut nie auf die Uhr und ist immer gut drauf. NF + GV mit Schutz 30,- 1/2 Std ist O. K., keine nervigen Nachverhandlungen und sie ist TÄGLICH im "Dienst". Aber natürlich würden mehrere Mädchen mit ihrer Einstellung, Level sehr gut tun.

Da ist halt die Eva eine wohltuende Ausnahme in Level. Sie schaut nie auf die Uhr und ist immer gut drauf. NF + GV mit Schutz 30,- 1/2 Std ist O. K., keine nervigen Nachverhandlungen und sie ist TÄGLICH im "Dienst". Aber natürlich würden mehrere Mädchen mit ihrer Einstellung, Level sehr gut tun.

@ Hallo noranor
Wie schaut die Eva aus, war gestern dort um 19,30 am Expogelände sah aber nur eine braunhaarige schulterlanges Haar im kurzen Minikleid so 170 cm gross.
mfg. Walter

@ Hallo noranor
Wie schaut die Eva aus, war gestern dort um 19,30 am Expogelände sah aber nur eine braunhaarige schulterlanges Haar im kurzen Minikleid so 170 cm gross.
mfg. Walter

Ich würde sie geringfügig kleiner schätzen (bin aber ur-schlecht darin). Kannst aber ruhig fragen, da gibt sich keine für eine andere aus und es weiß auch jede über jede Bescheid. Ich kann Dir aber auch das neue, blonde Mädchen empfehlen, die Judit.

Es gibt ein neues Gesicht in Level - Judit, privat6 hat im "Stuwerviertel 2008"-Thread über sie berichtet. Sie ist ein wirklich freundliches Mädel mit Humor, ohne Zeitdruck und Nachverhandlungstick. Auch geht sie in allen Stellungen wunderbar mit und macht "die Räume" eng. Sie hat aber noch kein Domizil und muß daher noch das Zimmer anmieten (10,- 1/2 Stunde). Das soll sich aber ändern, wenn die Kundenfrequenz paßt. Dann kostet die 1/2 Stunde NF + GV mit Schutz nur 30,-.
Sie wird die nächsten Wochen täglich dort sein - laut ihrer Auskunft.
Es scheint ja wieder Leben einzukehren.