Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

War wieder in Level und es war wieder einmal nichts los. Nur Piroschka hält eisern die Stellung. Ist sehr komisch - einmal hat man eine Auswahl, daß es eine Qual ist und dann wieder gar nichts los.

War wieder in Level und es war wieder einmal nichts los. Nur Piroschka hält eisern die Stellung. Ist sehr komisch - einmal hat man eine Auswahl, daß es eine Qual ist und dann wieder gar nichts los.
Na ja, einmal so und dann wieder anders....eine Mitstreiterin von Piroschka hat mir gesagt, sie sei schwanger...( Vater gibt es keinen)..!!!

Warum soll ich hin fahren die Piroschka kommt für mich nicht mehr in Frage.
mfg. walter

Ist ein wenig wie Lotto - alles ist möglich, oder auch gar nichts. Die Damen auf der Straße haben halt keinen Dienstplan. Ob Wien, Level oder Bratislava. Aber eine Leichte Tendenz zum besseren ist eindeutig erkennbar - wird wohl auch am Wetter liegen.

Weil es in Level nicht nur die Piroschka gibt...die war aber gestern auch dort....

@ Hi privat6
Du meinst doch nicht das Expogelände mit der Piroschka oder gibt es noch ander bei der Piroschka und wie schauen die aus.
mfg.walter

@ Hi privat6
Du meinst doch nicht das Expogelände mit der Piroschka oder gibt es noch ander bei der Piroschka und wie schauen die aus.
mfg.walter
Ja richtig, Level-Expo, und sie ist doch nicht schwanger, hab mit ihr gesprochen..eine zarte, kleine, dunkelhäutige, schwarze Haare, soweit OK, war schon bei mir zuhause, gelegentlich etwas hektisch..aber für € 30.- alles i.O....!

Ja richtig, Level-Expo, und sie ist doch nicht schwanger, hab mit ihr gesprochen..eine zarte, kleine, dunkelhäutige, schwarze Haare, soweit OK, war schon bei mir zuhause, gelegentlich etwas hektisch..aber für € 30.- alles i.O....!

Danke für deine schnelle Antwort
mfg. Walter

Hallo,

ist noch oder wieder was los in Level? War schon mehrmals dort (tagsüber wie auch am Abend) und hab nie jemanden gesichtet.

Es steht auf einigen Hütten "Zimmer" oder "Bar" drauf. Ist dort drinnen was los?

lg

Hallo,

ist noch oder wieder was los in Level? War schon mehrmals dort (tagsüber wie auch am Abend) und hab nie jemanden gesichtet.

Es steht auf einigen Hütten "Zimmer" oder "Bar" drauf. Ist dort drinnen was los?

lg
Es ist wirklich sehr unterschiedlich....einmal 5-6 Mädels dann wieder nur 2.....oder überhaut niemand in Sicht, setz dich zur Tankstelle in den "Garten" kleiner Kaffee 145.- Forint...nur beim Umrechnen wirst beschissen!!!...und warte geduldig!!!

Wenn Ihr auf der Autobahn von Ungarn nach Österreich fährt ist vor der Grenze ein Shoppingcenter. Hier fährt Ihr ab und fährt ins Shoppingecenter-Areal. Da seht Ihr bereits eine Hinweistafel. Massage "Nikoleta". Es handelt sich dabeium ein ehemaliges Restaurant. Drinen sassen 2 Mädchen. Eine schlanke rothassrige mit nicht zu großen Brüsten und eine Blonde immer ultrakurzen Mini mit schönen großen Busen (angehoben). Habe mich für sie entschieden. Ab ging es ins Hinterzimmer. Für die Massage werden voran € 20,00 abgenommen. Dann erfolgt die nächste Verhandlung mit den Mädchen. Machen anscheinend (!) alles nur mit Gummi. Also auch kein NF. habe mich für eine gemütliche HE enstschieden bei der sie auch nackt ist. Das Mädel hatte eine Superfigur mit wirklich schönen Brüsten. Lies sich anfassen und war recht gut drauf.
Wenn ich wieder in der Gegend bin schaue ich auf alle Fälle vorbei.

Für Euch viel Vergnügen
Samba78 :) :D :daumen:

hab die nun auch probiert, wobei es ja fast schon rollenspiel ist die kellnerin zu knallen :)

war super, hat alles mitgemacht, busen lecken, finger reinschieben, nur kein küssen. so ein service bekommt man in wien nur selten.
der körper ist fantastisch für meine begriffe, mind. DD brüste, sehr straf und knackig...
deutsch kentnisse leider schlecht, aber was solls.
macht alles sofort was man ihr sagt... fast schon ein bischen devot :cool:

preis ist jetzt 25€ für massage und € 30 für 30 minuten blasen, gv

wiederholungsgefahr: 100% , allerdings trotz allem extra hinfahren lohnt wohl nur einmal um es gesehen zu haben
falls ich wieder vorbeikomme aber auf jeden fall...

Hi Freunde
Wenn ich dort bin nehme ich mir immer eine moligere braunes Haar Silvia aus Komoran die bläst ohne Gummi und braucht es immer etwas fester.
mfg. Walter

Hi Freunde
Wenn ich dort bin nehme ich mir immer eine moligere braunes Haar Silvia aus Komoran die bläst ohne Gummi und braucht es immer etwas fester.
mfg. Walter
Die blasen dort alle ohne Gummi....Honorare werden grundsätzlich nachverhandelt...wenn der Preis stimmt kannst sie auch ohne Gummi ficken und wenn Du in die Muschi spritzen willst, zahlst nochmals....!!!!!!!

Die blasen dort alle ohne Gummi....Honorare werden grundsätzlich nachverhandelt...wenn der Preis stimmt kannst sie auch ohne Gummi ficken und wenn Du in die Muschi spritzen willst, zahlst nochmals....!!!!!!!

@private6
das Glaube ich nicht wir Reden von der Massage Nikoletta ist cim auch möglich, ich glaube wir haben da aneinander vorbei gesprochen.
mfg. Walter

@private6
das Glaube ich nicht wir Reden von der Massage Nikoletta ist cim auch möglich, ich glaube wir haben da aneinander vorbei gesprochen.
mfg. Walter
Entschuldige, hab ich übersehen, ich sprach von Sopron, Interspar........im Nikoletta ist es so wie Du sagst...war erst unlängst dort....war mit der Kellnerin in der Kabine...die ist aber ab dieser Woche 14 Tage auf Urlaub...