N
Gast
(Gelöschter Account)
Top-Meldung, ev. können wir Level wieder Leben einhauchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, einmal so und dann wieder anders....eine Mitstreiterin von Piroschka hat mir gesagt, sie sei schwanger...( Vater gibt es keinen)..!!!War wieder in Level und es war wieder einmal nichts los. Nur Piroschka hält eisern die Stellung. Ist sehr komisch - einmal hat man eine Auswahl, daß es eine Qual ist und dann wieder gar nichts los.
Also eine komische Art hast schon....fahr hin....Hi Freunde
was ist kein Bericht ????
mfg.walter
Also eine komische Art hast schon....fahr hin....
Warum soll ich hin fahren die Piroschka kommt für mich nicht mehr in Frage.
mfg. walter
Weil es in Level nicht nur die Piroschka gibt...die war aber gestern auch dort....Warum soll ich hin fahren die Piroschka kommt für mich nicht mehr in Frage.
mfg. walter
Weil es in Level nicht nur die Piroschka gibt...die war aber gestern auch dort....
Ja richtig, Level-Expo, und sie ist doch nicht schwanger, hab mit ihr gesprochen..eine zarte, kleine, dunkelhäutige, schwarze Haare, soweit OK, war schon bei mir zuhause, gelegentlich etwas hektisch..aber für 30.- alles i.O....!@ Hi privat6
Du meinst doch nicht das Expogelände mit der Piroschka oder gibt es noch ander bei der Piroschka und wie schauen die aus.
mfg.walter
Ja richtig, Level-Expo, und sie ist doch nicht schwanger, hab mit ihr gesprochen..eine zarte, kleine, dunkelhäutige, schwarze Haare, soweit OK, war schon bei mir zuhause, gelegentlich etwas hektisch..aber für 30.- alles i.O....!
Es ist wirklich sehr unterschiedlich....einmal 5-6 Mädels dann wieder nur 2.....oder überhaut niemand in Sicht, setz dich zur Tankstelle in den "Garten" kleiner Kaffee 145.- Forint...nur beim Umrechnen wirst beschissen!!!...und warte geduldig!!!Hallo,
ist noch oder wieder was los in Level? War schon mehrmals dort (tagsüber wie auch am Abend) und hab nie jemanden gesichtet.
Es steht auf einigen Hütten "Zimmer" oder "Bar" drauf. Ist dort drinnen was los?
lg
Brauchst eh net, weil die steht inzwischen im Stuwer....hab mit ihr gesprochen!Warum soll ich hin fahren die Piroschka kommt für mich nicht mehr in Frage.
mfg. walter
Wenn Ihr auf der Autobahn von Ungarn nach Österreich fährt ist vor der Grenze ein Shoppingcenter. Hier fährt Ihr ab und fährt ins Shoppingecenter-Areal. Da seht Ihr bereits eine Hinweistafel. Massage "Nikoleta". Es handelt sich dabeium ein ehemaliges Restaurant. Drinen sassen 2 Mädchen. Eine schlanke rothassrige mit nicht zu großen Brüsten und eine Blonde immer ultrakurzen Mini mit schönen großen Busen (angehoben). Habe mich für sie entschieden. Ab ging es ins Hinterzimmer. Für die Massage werden voran 20,00 abgenommen. Dann erfolgt die nächste Verhandlung mit den Mädchen. Machen anscheinend (!) alles nur mit Gummi. Also auch kein NF. habe mich für eine gemütliche HE enstschieden bei der sie auch nackt ist. Das Mädel hatte eine Superfigur mit wirklich schönen Brüsten. Lies sich anfassen und war recht gut drauf.
Wenn ich wieder in der Gegend bin schaue ich auf alle Fälle vorbei.
Für Euch viel Vergnügen
Samba78
Die blasen dort alle ohne Gummi....Honorare werden grundsätzlich nachverhandelt...wenn der Preis stimmt kannst sie auch ohne Gummi ficken und wenn Du in die Muschi spritzen willst, zahlst nochmals....!!!!!!!Hi Freunde
Wenn ich dort bin nehme ich mir immer eine moligere braunes Haar Silvia aus Komoran die bläst ohne Gummi und braucht es immer etwas fester.
mfg. Walter
Die blasen dort alle ohne Gummi....Honorare werden grundsätzlich nachverhandelt...wenn der Preis stimmt kannst sie auch ohne Gummi ficken und wenn Du in die Muschi spritzen willst, zahlst nochmals....!!!!!!!
Entschuldige, hab ich übersehen, ich sprach von Sopron, Interspar........im Nikoletta ist es so wie Du sagst...war erst unlängst dort....war mit der Kellnerin in der Kabine...die ist aber ab dieser Woche 14 Tage auf Urlaub...@private6
das Glaube ich nicht wir Reden von der Massage Nikoletta ist cim auch möglich, ich glaube wir haben da aneinander vorbei gesprochen.
mfg. Walter